Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (19.01.2019) - Köln (19.01.2019)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (19.01.2019) - Köln (19.01.2019)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem WALL 7 in Köln, und vielen Besonderheiten die hedonistische Reise gehen?

Der WALL 7 hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet und verspricht was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt sie mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen! Mit zwei großen Tanzflächen, der edlen Lounge und einem weitläufigen Außenbereich bietet er alle Möglichkeiten, welche man sich für eine dunkle Nacht wünschen kann.

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

Erreichbarkeit der Eventlocation:
*beep* Anschrift: Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
*beep* Parken: Parkplätze sind direkt gegenüberliegend, ebenso ein Parkhaus
*beep* Nahverkehr: Krefelder-Wall (Bus 127) [200m] / Köln Hansaring (S-Bahn RB, S6, S11, S12, S13, S19) [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------

Hotelempfehlungen:
*beep* Hotel Coellner Hof - Hansaring 100, 50670 Köln [600m]
*beep* City Pension Storch II - Im Stavenhof 22, 50668 Köln [700m]
*beep* Centro Hotel Royal - Hansaring 96, 50670 Köln [600m]
*beep* Azimut Hotel Cologne City Center - Hansaring 97, 50670 Köln [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (19.01.2019)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (19.01.2019)



Ist zwar noch lange hin, aber ich frage mich obs fahrgemeinschaften gibt? Oder fährt man hier für sich allein dahin? Bin mit meinem auto 3 weitere sitzplätze frei... wäre irgendwie doof oder? Also ich denke wäre nur vom vorteil nicht im leeren auto dorthin zu fahren.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Passendes Fahrzeug
für die nächste Schwarz gefunden !!!
Ob ich sie mir ausleihen darf ?
********ueur Mann
617 Beiträge
@Fahrgemeinschaft…
…...Die sind natürlich nur in schwarzen Fahrzeugen erlaubt, und müssen eine schwarze Innenausstattung haben. Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind selbstverständlich nur als Schwarzfahrten erlaubt. Eventuelle Ausnahmen können gemacht werden wenn die Fahrt mit Schwarzgeld bezahlt wird.......




*duschen*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich fahre ja selber .
Hoffentlich bin ich dann auch ein Schwarzfahrer ?
Ich denke schon...
******etz Mann
257 Beiträge
Schwarz fahren ..
.. wenn Du deinen Bully bis dahin nicht mehr wäscht Mattes könnte das schon passen ! *nachdenk* *floet*
Katzenwelpen 😬
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
MeinAuto hat ein schwarzes Lederlenkrad, reicht das? *gruebel*
**********taine Paar
257 Beiträge
Lest ihr es euch eigentlich laut vor, was ihr da schreibt? *aua*
********ueur Mann
617 Beiträge
Ich .....
...... lese nur das unsichtbar geschriebene.....



*duschen*
******tet Frau
22 Beiträge
Passendes Hotel
Vielleicht eine nette Alternative dem Anlass entsprechend
****13 Frau
354 Beiträge
Das kenne ich !
*********rt76 Mann
12 Beiträge
Die Freude ist jetzt schon groß😀
Bevor die nächste Schwarz-Party beginnt, haben wir zwar noch die Weihnachtstage und Silvester vor uns.

Dennoch ist die Vorfreude schon mega groß.

Freue mich schon auf Euch, auf die Atmosphäre, auf die Location und auf die geile Mucke🤓

Die Tanzfläche wird auch diesmal mit meiner Diva (MrsBastet) ganz sicher Fusskontakt haben💃🕺😉

Bis bald Ihr Lieben✌️
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Adventserlebnis mit schwarzem Sound
Ihr Lieben,

falls es euch bis zur SCHWARZ noch zu lange dauert könnt ihr in den Genuss kommen Thomas Piechotta am 08.12.18 bei uns im Laden zu hören.

Schaut auf unserem Adventserlebnis vorbei und genießt den SCHWARZen Sound.

Oh und soviel sei verraten *zwinker* das musikalische Geschenk hat auch mit der SCHWARZ zutun.
****13 Frau
354 Beiträge
Ich versuche zu kommen!! *dj* *blumenwiese*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Frau achte
Auf die Wortwahl !!!
****13 Frau
354 Beiträge
********ttes:
Frau achte
Auf die Wortwahl !!!
Kleine Mistsau *peitsche*
**********taine Paar
257 Beiträge
Versuche zu kommen?
Wie sagte Yoda? Ne, nit versöke, du soll's et mache......
*******y31 Mann
791 Beiträge
Yoda würde sagen " Du Erscheinen musst, Dann das kommen kann machen andere" *zwinker*
**********taine Paar
257 Beiträge
Oder so. Recht du hast.
Melde mich freiwillig...
****13 Frau
354 Beiträge
Ihr wieder *haumichwech*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Zur Dunkelen seite wir begleiten dich.
*******n_04 Mann
113 Beiträge
Nicht spotten Ihr sollt, sagt Meister Yoghurt.
Möge der Saft mit euch sein. 👍
😂
Herrlich!
Fahrgemeinschaft!
Jemand aus Siegen oder Umgebung da? :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.