Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (06.07.2019) - Köln (06.07.2019)

ProfilbildProfilbild
****ARZ
944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (06.07.2019) - Köln (06.07.2019)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Kölns elektrisierendes Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen ein, um eine neue Dimension des Feierns zu entdecken - für Szenegänger und Interessierte.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt… wohin die hedonistische Reise in dieser Nacht voller progressivem elektronischen Sound geht, gilt es herauszufinden… sei dabei und genieße ein Fest der Sinne mit vielen Besonderheiten.

Der WALL 7 hat seine Pforten für SCHWARZ geöffnet und verspricht das, was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt sie mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen! Mit zwei großen Tanzflächen, der edlen Lounge und einem weitläufigen Außenbereich bietet er alle Möglichkeiten, welche man sich für eine dunkle Nacht wünschen kann.

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

Erreichbarkeit der Eventlocation:
*beep* Anschrift: Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
*beep* Parken: Parkplätze sind direkt gegenüberliegend, ebenso ein Parkhaus
*beep* Nahverkehr: Krefelder-Wall (Bus 127) [200m] / Köln Hansaring (S-Bahn RB, S6, S11, S12, S13, S19) [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------

Hotelempfehlungen:
*beep* Hotel Coellner Hof - Hansaring 100, 50670 Köln [600m]
*beep* City Pension Storch II - Im Stavenhof 22, 50668 Köln [700m]
*beep* Centro Hotel Royal - Hansaring 96, 50670 Köln [600m]
*beep* Azimut Hotel Cologne City Center - Hansaring 97, 50670 Köln [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (06.07.2019)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, Nordrhein-Westfalen
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (06.07.2019)



*****lus Mann
7.472 Beiträge
Wunderbar, ...
...kann sich schön reinfeiern und "runden"! *torte*
********mond Mann
554 Beiträge
Na, ...
...dann rutsch mal gut rein in die 40, alter Mann.
*zwinker*

Man, man, man...ich kann mich noch erinnern, als du 28 warst und wir gemeinsam auf der KitKat unser Unwesen getrieben haben.....die Zeit vergeht, mein Guter...

Wenn´s mal knackt, weißt Du, dass Du die 40 erreicht hast...
*gg*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Da machen wir doch glatt mit und verbinden unseren ersten Besuch auf der Schwarz damit, in Sarah‘s Geburtstag rein zu feiern.
Diese einmalige Chance muss man nutzen 😁
*******0259 Frau
242 Beiträge
Dabei sein
Ich diesmal ganz bestimmt dabei sein
*******eber Mann
231 Beiträge
Gehen gleich zu Bett..... nicht ohne ein super riesen dickes Lob da zu lassen für die Organisatoren und das Team dieser geilen *party*....
Hey, Joy Gemeinde.... "this is the party to participate.."
Ich habe es sehr genossen.... ein echtes Highlight. Immer und immer wieder.... Chapeau!!
Benedikt
*******ders Frau
22 Beiträge
Ich schließe mich an... mit dem Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und mit dem Ins-Bett-Gehen... 😉😀
Chris (Soundanders)
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Coole Sache
Ihr seid bei einer Party gewesen , die erst am 06.07. 2019 stattfinden wird .
Gut zu wissen , daß sie gut sein wird , dann kann ich mich ja anmelden. *haumichwech*
****nek Mann
8 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M A T T E S
****na2 Frau
129 Beiträge
Tick Tack, Tick Tack ....
....noch 33 Tage! Whooohoooo 😍 *juhu*



*******son Frau
126 Beiträge
Noch so lange ....
Naja bis dahin die *sonne* genießen und Vorfreude auf frivol Feiern.
... oder geht zur ROT. Der Schwester von der SCHWARZ.
Die ist schon Ende des Monats. 😀
****na2 Frau
129 Beiträge
Jaaa, noch so lange! *traurig*

Andererseits... *computercrash* .... bröckelt die „gefühlte Zeit“:
Die Zahl sieht „größer“ aus, als sie eigentlich ist. 😎 Schon in wenigen Stunden sind es nur noch 32 Tage.

Bevor ich zur „Rot“ gehe, besuche ich zunächst die „EINMALIG“ am 14.06.2019 *bussi*
****NRW Frau
165 Beiträge
Ist "rot" und "schwarz" mehr Party und Sex eher so nebenbei oder eher wie im swingerclub?
******ggs Mann
133 Beiträge
Mehr Party! Mit einem Spielbereich für alle und einen für Paare! Es kann also etwas gehen!
****NRW Frau
165 Beiträge
Danke 😁
@****NRW

Also ich finde für Erotik ist man auf der SCHWARZ echt fehl am Platze.
Tanzen, Party, Trinken, Feiern ist es super *top*
*******lakt Frau
220 Beiträge
Ich denke, da gibt es durchaus unterschiedliche Ansichten. Wir haben die Spielbereiche gern genutzt. Ich sehe das eher als Ergänzung zum Party.
****NRW Frau
165 Beiträge
Und die rot?
Offensichtlich ist die Party schon vorgefeiert worden? Sie scheint ja " vor dem-", wie nach dem "zu Bett gehen" ein Erfolg zu sein ... *smile*.... deine Reaktion darauf @********ttes ist der Brüller *lol*
Technoliebe

******ase Mann
188 Beiträge









******ase Mann
188 Beiträge


*dance* *top*
Ich suche eine weibliche Begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.