Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Glaeser

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ - Glaeser
Bei uns das erste mal und sozusagen Premiere auf der SCHWARZ (22.09.2018) - den Sound soll es für die SCHWARZe Gemeinde hier erneut geben!
*top*

*alarm* Glaeser mit "SCHWARZ Cologne (22.09.2018)" *alarm*
https://hearthis.at/glaeser/schwarzcologne220918/download (Dauer 5,5 Stunden)
*boogie* *dj* *zwinker*

Alternativ auch unterteilt
21:00 Uhr bis 22:30 Uhr:
https://hearthis.at/glaeser/schwarzcologne1o4/download

22:30 Uhr bis 24:00 Uhr:
https://hearthis.at/glaeser/schwarzcologne2o4/download

24:00 Uhr bis 01:30 Uhr:
https://hearthis.at/glaeser/schwarzcologne3o4/download

01:30 Uhr bis Ende:
https://hearthis.at/glaeser/schwarzcologne4o4/download

Ein umfassender Service mit allem dabei, ...von Chill-Out-Sound bis zu Progressivem Sound!


Der SCHWARZen Gemeinde einen entspannten Mittwoch! *ninja*
********rina Frau
507 Beiträge
DJ Glaeser
Ich habe ihn gesucht und gefunden. Habe DJ Glaeser schon vorher gehört und finde ihn top *top2*

Danke Schwarz-Team für die mega Nacht. *kuss*
Ihr seid eins meiner Highlights *bravo*
Freue mich auf die nächste Schwarz mit Euch und den vielen tollen Partypeople *dance*
Profilbild
****ser Mann
2 Beiträge
Ein genialer Abend!!!
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte Nadja *g*

Es war wirklich ein ganz besonderer Abend!
Bis November! *juhu* *twist*

P.S. Wenn jemand an einem bestimmten Track besonders interessiert ist, schreibt mich einfach hier im Joy oder per Mail kurz an. Für die SCHWARZe Gemeinde offenbare ich meine geheimsten musikalischen Schätze *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.