Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (22.09.2018) - Köln (22.09.2018)

Profilbild
****ARZ
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (22.09.2018) - Köln (22.09.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem WALL 7 in Köln, und vielen Besonderheiten die hedonistische Reise gehen?

Der WALL 7 hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet und verspricht was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt sie mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen! Mit zwei großen Tanzflächen, der edlen Lounge und einem weitläufigen Außenbereich bietet er alle Möglichkeiten, welche man sich für eine dunkle Nacht wünschen kann.

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

Erreichbarkeit der Eventlocation:
*beep* Anschrift: Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
*beep* Parken: Parkplätze sind direkt gegenüberliegend, ebenso ein Parkhaus
*beep* Nahverkehr: Krefelder-Wall (Bus 127) [200m] / Köln Hansaring (S-Bahn RB, S6, S11, S12, S13, S19) [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------

Hotelempfehlungen:
*beep* Hotel Coellner Hof - Hansaring 100, 50670 Köln [600m]
*beep* City Pension Storch II - Im Stavenhof 22, 50668 Köln [700m]
*beep* Centro Hotel Royal - Hansaring 96, 50670 Köln [600m]
*beep* Azimut Hotel Cologne City Center - Hansaring 97, 50670 Köln [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (22.09.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (22.09.2018)



**********ern70 Frau
154 Beiträge
Brandnew
Hallo ihr Lieben
Bin Neuling was die Party angeht... Würde mich freuen wenn mich jemand ans Händchen nimmt 😉
Lg das Sternchen
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Keine Bange als Neuling ist man bei der SCHWARZ auch sehr gut aufgehoben, einfach hingehen, umschauen geniessen und das Weltoffene und Freundliche Publikum einfach ansprechen, keine Bange die meisten beissen nur auf Wunsch. *nachdenk*
*zwinker* wünschen dir viel Spass
kleiner _stern70 wird dir sicherlich gefallen.
********ueur Mann
617 Beiträge
Beste....
......Party für Neueinsteiger....
Und Fortgeschrittene.....😘
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Ich finde sie z.B wesentlich besser als so ne Kitty.
*******eber Mann
221 Beiträge
@kleiner_Stern
Wenn Du magst, kannst Du mit mir hin und zurück fahren.
Komme aus Drolshagen.

Lieber Gruß
Luderlieber
Siehste...
So schnell geht das! *zwinker*
Niemand wird hier allein gelassen...
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
******Mia:
Siehste...
So schnell geht das! *zwinker*
Niemand wird hier allein gelassen...

Ist ja auch eine wundervolle Community!
****13 Frau
354 Beiträge
**********range:
******Mia:
Siehste...
So schnell geht das! *zwinker*
Niemand wird hier allein gelassen...

Ist ja auch eine wundervolle Community!

Absolutely *sweetkiss*
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
****13:
**********range:
******Mia:
Siehste...
So schnell geht das! *zwinker*
Niemand wird hier allein gelassen...

Ist ja auch eine wundervolle Community!

Absolutely *sweetkiss*

Ich mag einfach den selbstverständlichen Respekt und die vorausgesetze Tolleranz. Ein absoluter Safespace. Hier kann man in seinem Selbst aufgehen. Wundervoll.


Hach ich verfall schon wieder ins Philosophieren!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Und jetzt ist es an der Zeit ,
daß jemand nach dem Outfit fragt !!!
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Outfitfrage
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme 😉
Da ich jedoch ein schlaues Mädchen bin habe ich mir die Ordner von den Partys angeschaut.... Tadaaa super Inspiration 🤣
Das Sternchen
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Smarte Mädchen sind sexy! Was wird es denn? Oder überrascht du uns?
*********chael Paar
334 Beiträge
Outfit?
Die Frage nach dem Outfit?
Slapstick

*schock*
Oh Gott! 😱 was kann ich denn nur anziehen ?
****13 Frau
354 Beiträge
********ttes:
Und jetzt ist es an der Zeit ,
daß jemand nach dem Outfit fragt !!!

*haumichwech*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*********chael:
Oh Gott! *panik* was kann ich denn nur anziehen ?

Am Besten nicht zu viel anziehen. Sonst wird es Dir zu warm. *lach*
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Surprise surprise
Ich glaube es wird.... SCHWARZ *selbstgefall*
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
**********ern70:
Surprise surprise
Ich glaube es wird.... SCHWARZ *selbstgefall*

Oha :). Es darf allerdings auch bunt sein, wenn du das selber magst!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Schwarz ist gut
Aber du darfst auch in "Farbe" erscheinen.
Manche haben sogar "durchsichtig" bis "unsichtbar" an .
Erlaubt ist , was gefällt.
Nur nicht alltäglich !!!
*******eber Mann
221 Beiträge
@outfit
...wollte ich gerade auch anmerken...
....alles was gefällt und leicht schrill ist, ist erlaubt.....
...sogar die fast unsichtbaren outfits à là "des Kaisers neue Kleider"
erfreuen sich immer größerer Beliebtheit...
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Klamotte
Ich glaube, da habe ich schon eine Idee 😊
Ein bisschen was von beidem....
Vorsicht
Gerade bei der Kleidung sollte schon auf Figur und Alter geachtet werden. Durchsichtig macht nicht jeden Sexi! *zwinker*
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Ach... Ich denke man sollte das tragen was einem selber gefällt und wo man sich drin wohlfühlt
Wir sollten uns keinen Kopf machen ob es nun allen anderen gefällt... Man kann es eh nicht jedem recht machen
Und da wir doch alle tolerante Menschen sind ist es doch wurscht ob die Klamotte zum Alter passt 😊
**********_2016 Paar
20 Beiträge
@ outfit
Wir sind ebenfalls Neueinsteiger fürs Schwarz. Und natürlich auch von uns die Frage nach den passenden Outfits , allerdings in erster Linie für Ihn. Geht schwarzer Kilt mit teildurchsichtigem Top ?
*******eber Mann
221 Beiträge
@schwarzer Kilt
...ziehe ich auch an, mit nacktem Oberkörper z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.