Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (22.09.2018) - Köln (22.09.2018)

**********saint Paar
1.692 Beiträge
Ich Wette ich weiss was jetzt auf die Wunschliste kommt *haumichwech*

Ja wird wieder mal Zeit und freuen uns auch auf die SCHWARZ *dance*

Lass das mit dem echten Wolf mal nicht die Tierschützer hören Mattes, sonst seh ich dich schon am Andreaskreuz hängen *lol*
*****tha Frau
3 Beiträge
Geburtstagskind
Ich bringe diese heiße Checkerin mit, die ab 0 Uhr Geburtstag hat!!!
Sie guckt eh nie in ihr Profil hier, deshalb wird sie die Mitteilung nicht sehen,
aber es wäre suuuuper geil, wenn alle die sie wieder erkennen ab Mitternacht zu uns kommen und ihr gratulieren würden, das wär total stark!!! *ggg*
Geschenke nimmt sie bestimmt auch gerne entgegen *zwinker* xD

Ich freu mich!!! Nur noch 4 Tage... *juhu*
Geburtstagskind ab Mitternacht <3
*****ein Mann
102 Beiträge
Outfit gesucht
Hallo,

dieses Shirt trug ein Gast auf der letzten 'Schwarz'. Ich würde es mir gerne auch kaufen, finde es aber nicht online. Vielleicht weiß ja jemand zufällig, wo man dieses Shirt bekommt. Danke für eure Hilfe!

Achim
*********nesse Frau
1.878 Beiträge
Könnte fast von Peter Domenie sein
********Next Frau
49 Beiträge
Gibt es...
...eigentlich eine Statistik darüber, von wo und wie weit die Party People zur SCHWARZ anreisen? Würde mich mal interessieren, wie SCHWARZ die Republik schon ist.
Ich war letztens in Hamburg auf einer Party, und jetzt gehe ich mit jemandem aus Hamburg zur SCHWARZ. Wir tragen also zur Völkerverständigung bei. *g*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
"Völkerverständigung" ist gut
Mal gucken , wann sich die Schwarz bis ins Ausland , also Bayern , herum spricht .
**********tyfan Mann
119 Beiträge
*schweiz* ist auch dabei
London Auch
Da.... Via Hessen.
****GN Mann
13 Beiträge
Ich bin...
...in fünf Minuten zu Fuß am Wall7 *freu*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
5 Minuten
Das zählt nicht als Ausland !!!
****GN Mann
13 Beiträge
********ttes:
5 Minuten
Das zählt nicht als Ausland !!!

Gewiss nicht! Ich muss noch nicht mal das Veedel verlassen! *lach*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Belgien Holland Schweiz
Daher kommen einige *ja*
Freue mich voll auf meine Partypeoples

Auch natürlich die aus Deutschland *lach*
*sekt*


*stoesschen*
Mitfahrgelegenheit....
... ab Neuss/Mönchengladbach/ Jüchen gesucht!!!!!

*fahr*
Ich suche immernoch Begleitung
Wenn jemand von euch egal ob m oder w lust hat mit mir zur schwarz zu gehen wenn man sich versteht bitte melden.
Mag da so ungern alleine hin weil es meine erste schwarz ist und meine begleitung kurzfristig abgesagt hat
*******e369 Paar
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Bonn aus gesucht!
Hi Ihr Lieben,
fährt jemand am Samstag mit dem Auto von Bonn aus zur Schwarz und hätte noch Platz für 2 " Schwarzfahrer" *zwinker*
*********ouse:
Ich suche immernoch Begleitung
Wenn jemand von euch egal ob m oder w lust hat mit mir zur schwarz zu gehen wenn man sich versteht bitte melden.
Mag da so ungern alleine hin weil es meine erste schwarz ist und meine begleitung kurzfristig abgesagt hat

Hey Alice, wenn du Lust hast können wir gerne zusammen dort hin.
LG Florian
Fast dabei...
********Next:
Gibt es...
...eigentlich eine Statistik darüber, von wo und wie weit die Party People zur SCHWARZ anreisen? Würde mich mal interessieren, wie SCHWARZ die Republik schon ist.
Ich war letztens in Hamburg auf einer Party, und jetzt gehe ich mit jemandem aus Hamburg zur SCHWARZ. Wir tragen also zur Völkerverständigung bei. :-)

Bei mir sind es ca. 15min mit der Bahn
****s_T Frau
1.120 Beiträge
********Next:
Gibt es...
...eigentlich eine Statistik darüber, von wo und wie weit die Party People zur SCHWARZ anreisen? Würde mich mal interessieren, wie SCHWARZ die Republik schon ist.
Ich war letztens in Hamburg auf einer Party, und jetzt gehe ich mit jemandem aus Hamburg zur SCHWARZ. Wir tragen also zur Völkerverständigung bei. :-)

Ursprünglich Hamburgerin/Düsseldorferin/
Frankfurterin, komme ich aus meiner derzeitigen Wahlheimat London. Also umgekehrt wie Robin (Londinium64).
Hallo schöne Leute!
Ich suche für die Party eine Frau oder ein Paar, dem ich mich anschließen kann. Wer hat Lust mich zu begleiten?

Bitte nur pN/Email!

Vielleicht können wir uns auch am Freitagabend treffen, weil ich feiern gehen will. Aber das ist kein muss! *party*
Begleitung...
Hallo Ihr leiben,

so wie gefühlt die Hält hier habe ich auch keine Lust alleine auf die Party zu gehen.
Komischerweise bekommt man von den meisten welche Suchen keine Antwort.

Also Wenn einer Bock hat, sich vor dem Club zu treffen oder vorher was zusammen trinken, Essen, Vorfeiern etc. möchte. der Melde dich bitte bei mir.

Ich biete eine Wohnung in Köln, Gute Laune und viel Lust auf Party.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Gruß
Florian
Hast du
*****988:
Begleitung...
Hallo Ihr leiben,

so wie gefühlt die Hält hier habe ich auch keine Lust alleine auf die Party zu gehen.
Komischerweise bekommt man von den meisten welche Suchen keine Antwort.

Also Wenn einer Bock hat, sich vor dem Club zu treffen oder vorher was zusammen trinken, Essen, Vorfeiern etc. möchte. der Melde dich bitte bei mir.

Ich biete eine Wohnung in Köln, Gute Laune und viel Lust auf Party.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Gruß
Florian

Selbst ein Date geschrieben? Wenn nein, mach das.
Wahrscheinlich hast du mehr Glück.

Ich habe in der Vergangenheit Parties besucht oft allein und ich finde es immer schön neue Leute kennenzulernen wenn man allein ist. Das Publikum @****ARZ beißt nicht.

Ich denke, ehrlich, das Posts hier wie ich bin allein oder ich will nicht allein gehen, bringen fast so gut wie gar nix. Aber ich bin kein Expert.

Ich wünsche dir einen schönen Abend am Samstag.

GLG
Robin 🤗
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@Londinium "Das Publikum @Schwarz beißt nicht."
Da bist du noch nicht an die richtigen geraten, die beißen schon auf Verlangen...

Für die ängstlichen unter euch , ihr seid höchstens bis zur Schlange am Eingang allein .
Meist finden die ersten Gespräche zwischen Parkhaus und Doorbitch statt.
Also keine Angst vor den "Schwarzen Leuten" , die sind auch nur Menschen.
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Ich
Freu mich schon ganz doll...
Nur noch 3 Tage.... *freu2*
********ents Frau
79 Beiträge
**********_6868:
Ich
Freu mich schon ganz doll...
Nur noch 3 Tage.... *freu2*


Da kann ich mich nur anschließen - freue mich schon sehr auf Samstag *juhu*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Ja, so langsam steigt die Vorfreude noch mehr, als sie es ohnehin schon ist.
Bin zum ersten Mal dabei echt gespannt...
*ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.