Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum 3. SCHWARZen Geburtstag beschenken wir EUCH!

Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum 3. SCHWARZen Geburtstag beschenken wir EUCH!
Seid nun fast 3 Jahren dürfen wir eine Veranstaltung präsentieren, welche wir immer für den Gast gemacht und immer stetig angepasst haben. Bei der ersten Veranstaltung am 16.05.2015 und den etwa 600 Anmeldungen waren wir bereits mehr als beeindruckt, ...nach 3 Jahren und zur SCHWARZ (05.05.2018) sind wir es noch mehr! Wir danken Euch für die bisherigen dunklen hedonistischen Nächte, wenngleich auch neue Herausforderungen die Organisation nicht immer einfach machen - aber die SCHWARZen Gemeinde ist es mehr als wert.

In nun 10 Tagen ist es also soweit und wir dürfen erneut mit Euch feiern, ...den jetzt 3. Geburtstag - danke nochmals dafür! Wie im letzten Jahr, wird es daher nicht nur von uns selbst Geschenke geben! Die Treue der SCHWARZen Gemeinde möchten wir - und weitere Kollegen - gerne noch weiter verschönern.

In den verbleibenden Tagen bis zur Veranstaltung werden wir nahezu täglich einen Schenkender und sein Geschenk vorstellen, welches er Euch überlassen möchte. Durch das Zufallsprinzip werden aus der SCHWARZen Gemeinde sowie den neuen Gästen ( SCHWARZ: Der Gruppe beitreten) vor Ort die Beschenkten ausgewählt.



Lasst Euch also überraschen, was die nächsten Tage hier erscheinen wird!


Aktuell Schenkende:

BadGirl Events
BC EVENTS
Biggi´s Swinger Lounge
4Friends Events
Fun ´n more Events
Heels from Hell
https://www.joyclub.de/my/4152414.herrineva78.html
Location ONE
Love is Pain Production
https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips.html
Steinenhaus-Erlebnisclub
SweetManiacS
The Private

(weitere Ergänzungen nach Veröffentlichung des jeweiligen Geschenkes)



Vorfreuende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SweetManiacS
Schenkender:

SweetManiacS






Zum Schenkenden:

Wir gestalten innovative, neue erotische Spiele aus verschiedenen Bereichen.
Unsere Ideen stammen teils aus eigenen Wunschvorstellungen teils aus erlebtem und nicht zufriedenstellendem aber auch aus externen Impulsen; daher sind unsere Parties nie gleich!

Warum nicht eigenes mit einbringen, wandeln, ableiten, mischen und neu formen: So entstehen immer neue Formen, Mutationen der Lust...



Geschenke:

3x jeweils 1 Paarticket zum StutenMarkt == SHIBARI ==

(zudem mögliche Shibari-Fesselung vor Ort)



Datum:

27.07.2018



Wert:

jeweils 50€



SCHWARZes Fazit:

Fesselnd! ...dazu ein schönes Ambiente, niveauvolles Publikum und kulinarische Genüsse. Insgesamt ein spannendes und unterhaltsames Erlebniss!


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Celebration
Schenkender:

BC EVENTS






Zum Schenkenden:

“Let‘s have a Black Celebration, tonight…”
Erotische Enthusiasten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen etwas von ihrer Fantasie und ihrem Anspruch zurückzugeben.

Unser Hauptaugenmerk seid ihr, unsere offenen, lebensdurstigen, verspielten und liebeshungrigen Gäste. Für euch ersinnen wir jedes Mal aufs Neue eine Party, die wie ein Erlebnis, wie eine große Show für alle Sinne, wie ein Kurzurlaub sein soll.



Geschenk:

1 Paarticket zur Black Celebration Vol. IX "4th Birthday Bash"

(inkl. Übernachtung im Doppelzimmer)



Datum:

27.10.2018



Wert:

etwa 130€



SCHWARZes Fazit:

Dort kann man definitiv excellent feiern, ...bei der letzten SCHWARZfahrt inkl. Resident-DJ konnten wir uns selbst überzeugen - wo zudem SCHWARZ im Namen ist, kann es an sich nur passend sein.


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrin Eva
Schenkender:

https://www.joyclub.de/my/4152414.herrineva78.html






Zum Schenkenden:

Du hast schon lange den Wunsch nach einer dominanten Herrin, hast dich aber bisher nicht getraut deinem Wunsch nachzugeben?

Du fühlst dich nicht wohl in einem großen SM Studio und schätzt eher den edlen, privateren Rahmen?
Du suchst eine Abwechslung zu deinem dir bekannten Studio? –Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin dominant, sadistisch, gnadenlos und unnachgiebig!

Du willst an der Leine laufen? Du willst mir zu Füßen liegen, den Dreck von meinen Schuhen lecken und am Kreuz stehen? Dann komme in mein Reich!

Gefesselt in meinem Bann und provozierend von meinem sexy, athletischen Körper werde ich Besitz von Dir nehmen. Ich werde dich mit meiner Dominanz formen und beherrschen.
Mein Spiel ist eine Mischung aus Realität und Phantasie...

Ich bin eine Lady der klassischen Dominanz, gepaart mit einem sexy Spirit.
Liebhaberin der strengen, konsequenten Erziehung, Vorliebe für Flag & Spanking, bekennende Latexfetischistin. Ich liebe es mein Gegenüber in den lustvollen Wahnsinn und Abhängigkeit zu treiben. Seit neuestem empfange ich dich in meinem eigenen Studio: K!NKY KOKOON in Köln.



Geschenk:

1 private Session im K!NKY KOKOON (http://www.herrin-eva.com)



Datum:

nach Absprache



Wert:

200€



SCHWARZes Fazit:

Sicherlich ein Erlebnis, welches seinesgleichen sucht - sehr individuell und facettenreich.


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Private
Schenkender:

The Private






Zum Schenkenden:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein herzliches Willkommen in der Welt des erotischen Lifestyles ! *g*

Als Variatio1 (dem ein oder anderen wird dieser Profilname irgendwoher schon bekannt sein *zwinker* Variatio1) habe ich vor einigen Jahren (Ende 2014) den Entschluss gefasst mich der Normalität zu entsagen und in eine wunderbare Welt einzutauchen die ich nicht mehr missen möchte. Ich durfte viele spannende Momente erleben, Aufregendes sehen und tief fühlen.

Jedoch erkannte ich im Laufe der Zeit, dass Anspruch und Realität zuweilen sehr weit auseinanderklafften. Insbesondere auf Veranstaltungen, die ich besuchte, wollte ich nicht akzeptieren, dass diese Community von Menschen unterwandert wird, die ein hohes Grad an ungelenkem Verhalten an den Tag legen. Ich wunderte mich zum Teil sehr über das Miteinander, die Zusammensetzung der Gäste und die Anspruchslosigkeit wie die schönste Nebensache der Welt angegangen wurde.

Meinen Kompetenzen aus meinem Alltagsberuf die “zueinander passenden Menschen zu vernetzen und zu begleiten” zunutze machend, entschloss ich mich nebenher den Weg des Erotik-Party-Veranstalters einzuschlagen. Die ersten Gehversuche waren wahrlich nicht einfach, aber die überwiegend positive Resonanz der Gäste aus den letzten Jahren entschädigte mich letztlich für meine Mühen. Es ist einfach nur toll wie sich dieses Thema immer wieder neu erfindet. Es gibt per se keine Stagnation im zwischenmenschlichen Miteinander. *g*



Geschenk:

2 x 1 Paarticket zur Womens Selection ©
2 x 1 Einzelticket zur Womens Selection ©



Datum:

30.05.2018



Wert:

jeweils bis zu 95€



SCHWARZes Fazit:

Wo Frauen die Wahl haben, fühlen sich beide Geschlechter vermutlich sehr wohl, ...mit einer stets sehr interessanten Anmeldeliste! SCHWARZ wird es sich auch selbst anschauen.


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Love is Pain





Zum Schenkenden:

People say, there is only ONE LOVE!
We know, there is only ONE DESIRE!!!

LOVE is P.A.I.N

it s house
it s fetisch

Ein wechselndes Line-Up von internationalen House-DJs sorgt zusammen mit dem geschmackvollen Flair der Location(s) und ausgefallenen sexy Perfomance-Acts für den passenden Rahmen. Wir feiern !

Es bleibt Raum für den eigenen Fetisch, die eigene Lust!



Geschenk:

Gutschein für einen Besuch im Mediterana



Datum:

nach Belieben



Wert:

50€



SCHWARZes Fazit:

Entspannung pur, würden wir sagen!


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMartWhips
Schenkender:

https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips.html






Zum Schenkenden:

Einsteiger, Erfahrene, Individualisten, für verwöhnte Körper + Hände.
Gefertigt in eigener Werkstatt in Deutschland.
Hochwertig, langlebig und exklusiv nur bei uns.

Peitschen gibt es seit Shades of Grey wie Sand am Meer.
Fast jeder Erotik-Online-Shop bietet Peitschen an.
Was suchen Sie ? Qualität + Flexibilität oder ... ?
Wir* sind der Spezialist für Peitschen,
der Erfinder des Wechsel-Systems und unser System
darf sich als "Das Orginal" bezeichnen.
Die Peitschen-Werkstatt besteht seit 15 (!) Jahren.
*ein Duo aus dem Mann in der Werkstatt und dem PeitschenVirtousen im Business.



Geschenk:

Gutschein für ein Paar zum https://www.joyclub.de/event/721942.peitschen_workshop_fuer_einsteiger_und_koeln.html



Datum:

09.06.2018



Wert:

130€



SCHWARZes Fazit:

Schlagende Argumente für einen Besuch dort, gibt es anscheinend viele - definitiv interessant für Anfänger und Erfahrene!


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location ONE
Schenkender:

Location ONE






Zum Schenkenden:

Ihr sucht DEN Swingerclub? Dann hat Eure Suche jetzt ein Ende! Bei uns findet Ihr alles, was man sich von einem Swingerclub nur wünschen kann! Viele unserer Stammgäste nennen uns liebevoll ihr zweites Wohnzimmer, weil sie sich so wohl fühlen bei uns...

Auf 3 Etagen erlebt Ihr eine Nacht der Extraklasse! Ein super Ambiente, tolle Menschen und ein immer gut gelauntes Team, welches stets für Euch da ist und euch einen Spitzen-Sevice bietet. Bei uns werdet ihr im Service persönlich bedient.



Geschenk:

Gutschein für ein Paar über einen Abend nach Wahl (ausgenommen Fremdveranstaltungen und Silvester)



Datum:

nach Absprache



Wert:

bis zu 89€



SCHWARZes Fazit:

Bald wird es wieder soweit sein und der Club erstrahlt im vorherigen Glanz - mit Clubausstattung, Licht- und Sound-Technik sowie Büffet und Getränken im Premium-Bereich!


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heels from Hell
Schenkender:

Heels from Hell






Zum Schenkenden:

Erotische UND stilvolle Outfits?

Ihr liebt Evening- /Party- & Clubwear die hochwertig & edel ist, trotzdem sehr offenherzig und dabei immer so viel zeigt, wie IHR es gerade möchtet?

Dann sind WIR Euer "Match" . Stilvoll "versaut" für Sie UND Ihn!

Wir sind DER Onlineshop für heiße & extravagante Clubwear, die vor allem eines ist: TRAGBAR !

Wir liefern Euch Anregungen und Ideen für den (großen) Auftritt. Unser Sortiment ist tragbar am Abend, auf Parties, zu besonderen Anlässen, im Club oder auch einfach zu Hause, bei Freunden ....

Bei uns findet Ihr sexy Outfits für Frauen und vor allem auch für Männer! wie z.B. Kleider, Catsuits, kurze & lange Röcke, Leggings & Tops, Shirts, Underwear & Pants aus Neoprene, elektrisierendem Wetlook, gemixt mit aufreizender Transparenz, heißem Lack & kühlem Leder.

Immer aufregend, immer besonders! Auch und gerade weil wir wissen, dass Hotwear für Männer leider immer noch kurz kommt, bieten wir hier mehr als nur "2 Shorts und 1 Shirt" für Ihn!



Geschenk:

3 Jahre Schwarz – 3 Gutscheine zu 33,33€ (für alle ab Lager verfügbaren Artikel ab einem Bestellwert von 40,00€)



Datum:

nach Absprache



Wert:

jeweils 33,33€



SCHWARZes Fazit:

Wer ein passendes Outfit braucht wird hier mit Sicherheit fündig - schnell und passend.


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events 4 Friends
Schenkender:

4Friends Events






Zum Schenkenden:

Es ist wieder an der Zeit euch das Gefühl zu geben "nach Hause zu kommen"

Nach einem langen Winter*frier*, freuen wir uns darauf, mit euch die langersehnte *sonne*Sommerparty in unserem hammergeilen Outdoorbereich zu feiern !!

Heiße Beats, schwitzende, tanzende *dance* Körper unter lauem Sternenhimmel, so soll es sein- das ist unser Wunsch *anbet*!

Unser *dj** "Beat Tonic " bringt eure Körper zum Beben!

Und dies wieder in der House Halle des ehemaligen "Mudia Art" incl. Mega Outdoor Bereich mit Dancefloor !!!

Die Stylische Location spricht für sich......

Für den kleinen Hunger zwischendurch habt ihr die Möglichkeit ab 23 Uhr eine Kleinigkeit zu ordern.



Geschenk:

2 Paaretickets



Datum:

22.06.2018



Wert:

jeweils 40,00€



SCHWARZes Fazit:

Ein entspannte Nacht unter Freunden mit housigem Sound in einer Industrielocation - immer einen Besuch wert!


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biggi's Swinger Lounge





Zum Schenkenden:

Biggi´s Swinger Lounge ist ein moderner, nach neustem Brandschutz
renovierter Club, der Euch die Gelegenheit bietet Eure geheimen sexuellen Träume
und Fantasien auszuleben.

Wir feiern von Mittwoch bis Sonntag erotische Partys mit verschiedenen Mottos für Euch....

Bei uns sind Paare, einzelne Ladies & Herren willkommen...

Es erwarten Euch, 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoor Bereich.......

Unsere gemütliche Lounge-Bar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche bietet Euch die Gelegenheit zum flirten, tanzen & kennen lernen... und natürlich gut gekühlte, leckere Getränke zu genießen.

Lasst Euch verwöhnen in unserem Buffet Restaurant im Wintergarten, wo Ihr nach Herzen Lust
von unserem reichhaltigen Buffet Schlemmen & Genießen, könnt.
Wir bieten Euch abwechslungsreiche und köstliche Speisen... auch für Vegetarier !

Wir haben ein Herz für Raucher in unserer schönen Raucher-Lounge im
überdachten & beheizten Outdoor Bereich braucht niemand frieren und es finden sich immer wieder nette Gäste in geselliger Runde zusammen...

Entspannt in unserer Wellness Oase mit Whirlpool und Sauna......

Relaxt bei schönem Wetter in unserem Lustgarten eine Oase zum relaxen auf bequemen Gartenmöbeln...

Wir würden uns freuen Euch kennen lernen zu dürfen ...



Geschenk:

2x 1 Paar- oder Einzelticket



Datum:

nach Belieben (außer Fremdveranstaltungen und Silvester)



Wert:

jeweils etwa 60,00€



SCHWARZes Fazit:

Wohl fühlen in einem Club mit großem Outdoor- und Wellnessbereich sowie allen weiteren Spielmöglichkeiten.


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BadGirl Events
Schenkender:

BadGirl Events






Zum Schenkenden:

Liebe Mädchen kommen in den Himmel
Böse überall hin

Im Himmel ist eh keiner, also machen wir richtig gute und geile Bad Girl(s) Events zusammen und kommen über all hin

In verschiedenen Location in NRW, werde ich so einiges für euch arrangieren

Da ich selbst sowohl in der Swinger - Welt, wie in der BDSM - Welt zu Hause bin, wird es auch auf beiden Seiten und so gar zusammen Events geben


Somit sollte für jeden was dabei sein *g*

Es wird Vorführungen, Benutzung, Zucht und Ordnung für Bad Girls, aber auch für Bad Boys geben

Oder es heißt: Dance and fuck

Partys im Swingerclub mit heißen Beats zum ab-zappeln und anschließendem austoben auf den Matten
Mal mit Bad Boys (HÜ) mal only Couples and Bad Girls

Ihr könnt gespannt sein *g*

Girls just wanna have fun *smile*



Geschenk:

2x 1 Paar- oder Einzelticket



Datum:

nach Absprache



Wert:

jeweils etwa 60,00€



SCHWARZes Fazit:

Bösen Mädchen wir hier eine Vielzahl von möglichen Veranstaltungen geboten - da wird für jede etwas dabei sein, wo sie sich wohlfühlen wird.


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fun 'n more Events
Schenkender:

Fun ´n more Events






Zum Schenkenden:

Fun ´n more
steht für kleine und größere Events, mit und ohne sexuellen Aspekten............
• frivol, erotische Partys
• Non-Sex-Events
• Freizeitaktivitäten



Geschenk:

1 Paarticket zur FIESTA DE IBIZA ~ mit DREI top DJs



Datum:

25.08.2018



Wert:

75,00€



SCHWARZes Fazit:

Sommer, Sonne und Sound aus Ibiza, ...da sollte man sich durchaus sehr wohl fühlen!


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOLD
Schenkender:

GOLD






Zum Schenkenden:

Die neue Veranstaltung für aktive und junge Paare in NRW, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben - Lust auf eine GOLDene Zeit in ausgewählten Clubs!

Es finden junge Paare zusammen, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht daher im Mittelpunkt. Wir legen auch besonderen Wert auf entsprechendes Ambiente, welches passend sein muss. Ebenso die kulinarischen Genüsse sind entsprechend facetten- und umfangreich.



Geschenk:

1 Paarticket zur GOLD in Sünde (19.05.2018)



Datum:

19.05.2018



Wert:

80,00€



SCHWARZes Fazit:

Mit etwas anderer Musik und in einer neu gestylten Location definitiv ein Besuch der sich lohnen wird!


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYclub
Schenkender:

JOYclub.de






Zum Schenkenden:

JOYclub.de – wir bieten dir mehr als jedes Erotikportal! Frauen, Männer und Paare treffen, über Sex-Themen plaudern, chatten, echte Kontakte knüpfen und andere Interessierte für einen gemeinsamen Besuch im Club kennen lernen ... bei uns bist du goldrichtig! Melde dich gleich kostenlos auf unserer Seite an und entdecke unsere JOYclub-Community.



Geschenk:

5x 1 Gold-Gutschein (6 Monate Premium-Mitgliedschaft)



Datum:

einzulösen bis 31.12.2019



Wert:

bis zu 89,90€



SCHWARZes Fazit:

Sollte man haben, ...egal ob als Single oder als Paar - die Premium-Mitgliedschaft eröffnet zahlreiche Möglichkeiten im Portal.


Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steinenhaus





Zum Schenkenden:

Im Städtedreieck Hattingen - Witten - Bochum findet ihr in einem historischen Haus aus dem 17. Jahrhundert unseren Pärchen- und Singleclub mit Kino

Offene und aufgeschlossene Menschen erwartet in den geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Räumlichkeiten ein stimmungsvolles Ambiente, um alleine, als Pärchen oder Gruppe eine unterhaltsame Zeit zu verbringen. Sei es an der Kennenlern-Bar mit Gleichgesinnten, beim gemeinsamen Chill-Out an den hauseigenen Fitnessgeräten, bei lustvollem Filmgenuss in den verschiedenen Motivräumen oder in unserem Kino, oder, oder, oder..., ihr habt alle Möglichkeiten, eine enspannte und entspannende Zeit bei uns zu genießen.

Zutritt zu den Clubräumen ist nur in erotischem Outfit gestattet. Straßenkleidung ist also abzulegen, für den Rest gilt: je erotischer, desto erfolgreicher Eure Zeit bei uns.



Geschenke:

Gutschein im Wert von 50€ (außer bei Fremdveranstaltungen und an Silvester)



Datum:

nach Absprache



Wert:

50€



SCHWARZes Fazit:

Ein interessantes Ambiente mit vielen Spielmöglickeiten und einem großen kulinarischem Büffet für alle Bedürfnisse.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.