Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (05.05.2018) - Köln (05.05.2018)

Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (05.05.2018) - Köln (05.05.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem WALL 7 in Köln, und vielen Besonderheiten die hedonistische Reise gehen?

Der WALL 7 hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet und verspricht was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt sie mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen! Mit zwei großen Tanzflächen, der edlen Lounge und einem weitläufigen Außenbereich bietet er alle Möglichkeiten, welche man sich für eine dunkle Nacht wünschen kann.

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

Erreichbarkeit der Eventlocation:
*beep* Anschrift: Gladbacher Wall 7, 50670 Köln
*beep* Parken: Parkplätze sind direkt gegenüberliegend, ebenso ein Parkhaus
*beep* Nahverkehr: Krefelder-Wall (Bus 127) [200m] / Köln Hansaring (S-Bahn RB, S6, S11, S12, S13, S19) [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------

Hotelempfehlungen:
*beep* Hotel Coellner Hof - Hansaring 100, 50670 Köln [600m]
*beep* City Pension Storch II - Im Stavenhof 22, 50668 Köln [700m]
*beep* Centro Hotel Royal - Hansaring 96, 50670 Köln [600m]
*beep* Azimut Hotel Cologne City Center - Hansaring 97, 50670 Köln [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (05.05.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (05.05.2018)



Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Große Freude
Ich freue mich sehr auf die SCHWARZ. Ganz speziell am 5. Mai zum 3-jährigen Jubiläum in einer phantastischen Location mit dabei zu sein *dj*

Liebe Grüße
Juan
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Es wird großartig und
sehr dunkel .
Fast alle Prinzessinen haben sich auch schon angemeldet !!!
*hutab*
Hervorragend , und damit meine ich die Mädels.
🥂🍾
🖤🖤🖤🖤Bis zum 5.Mai🖤🖤🖤🖤
Freuen uns sehr 🥂🍾
*******ella Frau
652 Beiträge
Premiere
.....bin das erste Mal dabei und freue mich auch schon sehr.

Bin noch etwas unentschlossen was ich anziehen soll, falls noch jemand Lust hat mich dahingehend zu beraten..... *zwinker*

Das wäre toll.
LG
Oh jaaaaa...!
Wie schön dass sich unser "Hahn im Korb" @********ttes schon über seine verückten Hühnerprinzessinnen freut! Und Hannover-Köln ist ja ein Katzensprung!! Nicht mehr lang... dann heisst es wieder auf ins SCHWARZe!!!
*********ke93 Frau
792 Beiträge
Blut geleckt...
5.5. ist noch sooooooooooooooo lang *heul*
*******_JJ Mann
1.106 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr drauf.
******x63 Mann
150 Beiträge
Etwas ....
.... für die Ohren. *g*


Freue mich schon auf den Abend 😉
*******_rp Frau
25 Beiträge
Ich freue mich auch schon...
😉 jetzt erstmal die Schwarzfahrt zur Wasteland
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiß wird es bei der SCHWARZ
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

wir haben uns Gedanken gemacht und möchten - sofern das Wetter dies zur Veranstaltung zulässt - den gesamten Außenbereich für Euch nutzbar machen.

Da wir gemerkt haben, dass die zur letzten Veranstaltung vorhandenen 50 Currywürste in selbst gemachter Soße mit frischen Brötchen in gut 90 Minuten ausverkauft waren, möchten wir es Euch ermöglichen auch später noch Köstlichkeiten zu bekommen.


Geplant sind:
*beep* Bratwurst
*beep* Currywurst
*beep* vegetarische Wurst

Und da uns auch wichtig ist, dass Vegetarier eine Option bekommen, haben wir die vegetarischen Würstchen in der Auswahl.

Die frischen Brötchen sowie Senf und Ketchup gibt es natürlich auch gerne dazu.



Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*********ugier Frau
264 Beiträge
Leider
Diesmal nicht dabei *heul*
Wünsche euch allen aber ne Mega Geile Schwarz Party
Doch zur nächsten in Köln schon angemeldet *freu* *freu2* *freu* *dance*


Kleine Grüsse *gg* *zwinker* an alle *ggg*
*********lair Frau
12 Beiträge
Wir freuen uns...!
Hallo ihr lieben,

eine Freundin und ich haben am 02. und 03.05. Geburtstag und wir werden auf Schwarz mit unseren Lieben feiern! Wir sind schon eine große Truppe und wir möchten gerne wissen, ob wir vielleicht einen Tisch reservieren, bzw. für ein paar Stunden besetzen können? Wir freuen uns riesig auf einen geilen Abend und eine schöne Zeit mit euch! Schön, dass wir unsere Geburtstagfeier mit Schwarz teilen dürfen. 😉
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Liebe Skye_Sinclair,

gerne führen wir unser SCHWARZes Eck wieder ein - schon früher hieß es:

Die Idee

Wir haben uns für die SCHWARZe Gemeinde wieder etwas überlegt. Um jede einzelne SCHWARZ noch mehr zu Eurer Veranstaltung zu machen, gestalten wir es noch individueller, persönlicher und komfortabler.

Ab der nächsten SCHWARZ richten wir für Euch das SCHWARZe Eck ein.


Das SCHWARZe Eck

Den Sitzbereich möchten wir Euch gerne für kleine Gruppen zur Verfügung stellen. Ob zum Geburtstag, einem anderen besonderen Anlass oder einfach so - wer mit 8 bis 15 Personen dort feiern möchte, bekommt das SCHWARZe Eck von 21:00 Uhr bis 24:00 Uhr von uns zur Verfügung gestellt.

Das alles natürlich kostenfrei und auf unsere Art einladend vorbereitet.



So war es und so soll es wieder sein, ...unser Geburtstagsgeschenk für den ersten Geburtstagsgast, welcher sich dieses Mal mit dem Anliegen bei uns meldet.


Einladende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
******911 Mann
9.166 Beiträge
*freu* *juhu* *freu2* *freu* *dance*
********2014 Frau
466 Beiträge
Ick freu mir :)
... darf das erste Mal nach über zwei Jahren wieder "raus" *dance*
Bin schon ganz aus'm Häusken 😉
*********turna Frau
185 Beiträge
Freue mich auch wieder Mal dabei zu sein.
*******_JJ Mann
1.106 Beiträge
********2014:
Ick freu mir *g*
... darf das erste Mal nach über zwei Jahren wieder "raus" *dance*
Bin schon ganz aus'm Häusken 😉

Diesmal aber besser aufpassen!
Schwarz
Versuche auch Zeit zu finden um zu dieser Veranstaltung zu kommen.. Interessiert mich schon länger..
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschenke für die SCHWARZe Gemeinde
Hier findet Ihr (täglich erweiternd) die Geschenken für die SCHWARZe Gemeinde sowie die neuen Gästen (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten):



Vorbereitenden Gruß
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der 2. Begrüßungsdrink
Dies ist der Begrüßungsdrink, den Tabu Absinth den Gästen vor Ort im Thekenbereich der 2. Tanzfläche anbieten wird - natürlich wieder bis 24:00 Uhr oder aber bis alle Drinks ausgegeben sind.


Wer also den Genuss wahrnehmen möchte, sollte nicht zu spät erscheinen.



Empfehlenden Gruß
SCHWARZ
*ninja*
Catering
Currywurst, Bratwurst und Cocktails

Es gibt eine Internetseite auf der Ihr alle Cocktails und auch das Essen schon im Vorfeld sehen könnt.

https://cateringmenu.online/schwarz-5-5-2018/

Viel Spaß beim Auswählen!
Dresscode
Bin mir nicht einig mit meiner kleidung.
Wollte sicher sein ist es okay schwarze Hemd ,schwarze Stoff Hose und elegante schuhe?
*********james Paar
627 Beiträge
Vom Veranstalter aus vielleicht...
...
Von mir aus aber nicht ^^ ich wünsche mir, dass die Gäste sich mit ihren Outfits richtig Mühe geben. Männer im liebsten in Leder *anbet*

Beste Grüße
Lex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.