Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)
Hier könnt Ihr Euch gerne kurz der SCHWARZen Gemeinde vorstellen, dass jeder sieht, wer alles neues dazu gekommen ist - ob Dame, Herr oder Paar, ...jeder ist interessant.

(Fortsetzung von SCHWARZ: SCHWARZ - Vorstellungsbereich)


Herzlich willkommen also
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
********ueur Mann
617 Beiträge
Nur....
....., für Neulinge 🤔
*********icht Frau
14.525 Beiträge
Hallo zusammen...
ich bin jetzt mal hier gelandet...muss mich aber erst mal orientieren
(hätte ich vielleicht vorher machen sollen?)


in mir ist sehr viel schwarz - ich lebe schwarz - ich liebe schwarz

weil ich selbst beim noch so tief empfundenen glück nicht vergessen, wie vergänglich alles ist - schwarz


lg
manuela
Ich bin dann auch mal mit dabei...
... nach dem Besuch im Dezember kann ich nur sagen "Jepp, ich find's klasse bei euch" und *freu* mich auf die kommenden Parties in der Wassermannhalle... großartige Location, super Musik und sehr angenehmes Publikum! Gerne mehr!!!!
*****NRW Mann
18 Beiträge
Danke
... für die schnelle Aufnahme. Dann weiß ich ja wo ich viele meiner Wochenende verbringen werde.
*****n81 Frau
48 Beiträge
Aloha
Damit ich die Party nicht wieder aus den Augen verliere bin ich mal in die Gruppe gerutscht!
*********acht Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen !!!
Nachdem wir auf 2 Partys waren und sie uns gut gefallen haben möchten wir uns jetzt auch mal die Schwarz anschauen. *danke* für die Aufnahme!
*****ini Paar
684 Beiträge
Hallo
zusammen.
Schön hier zu sein und hoffen auf tolle Partys und "Kennenlernen" von interessanten Menschen!
****nga Mann
2 Beiträge
neugierig
Nach die Party, wird fur mich die erst Mal!
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe!
Ich bin ein Kind der Gothic/Dark Wave/Industrial, Punk Rock und teils auch frühen Techno Szene, meine Kleidung war neben Jeans viele Jahre fast ausschließlich schwarz. Meine Seele war rein schwarz.
Mein Leben insgesamt war/ist kunterbunt und es gibt wenig, was ich - außer Drogen - nicht ausprobiert habe. Meine Droge ist Musik. Und Tanzen.
Und nun kommt alles wieder zusammen: Musik, Tanzen, SCHWARZ *grins*
*******sy23 Frau
20 Beiträge
Hallo Zusammen
Bin auf meine erste „Schwarz“ Party gespannt und offen für vieles, aber bei der Location kann es nur gut werden 😜
Das richtige Latex Outfit
Suchst du ein extravagantes, handgefertigtes Latexoutfit für die nächste Schwarz Party?
Ich möchte euch Theresa Ziege vom Label "Maniac Latex" in Berlin ans Herz legen.
Sie ist eine tolle Frau und ihre Mode ist wirklich sensationell.
Frischer Wind in meinem Party-Kalender
Guten Morgen an alle!
Schön, dass ich dabei bin. Ich freue mich schon sehr auf meine erste Schwarz im Mai und darauf, wieder Leute kennenzulernen. Ich finde, in NRW kann man am besten feiern *zwinker* Dafür fahre ich gerne Kilometer. Bin sehr gespannt, wie es bei euch ist. LG
*dance* *love5*
Hallo
Hallo,
ich bin neu hier in der Gruppe,
ich freue mich neue Bekanntschaften, und auf neue Erfahrungen, Abenteuer...
****13 Frau
354 Beiträge
Auch für mich wird es die erste Schwarz Party und wenn ich hier die Konversationen verfolge, bestimmt sehr lustig und geil.
*zwinker*
Wupwup 💃🏼
Hey Leute.... gestern das erste Mal auf einer Schwarz Party gewesen und ich fand es megaaaa 🤩 freu mich auf folgende um noch mehr sooo tolle Leute kennenzulernen.
*********sexy Paar
216 Beiträge
Hallöchen allerseits
Wir stellen uns nach- vor 😂
Waren gestern an der ersten Schwarz.
Und wollte erst abwarten ob es sich lohnt, bevor wir hier unsere geistigen Ergüsse platzieren.


Nun ja. Das Wichtigste vorne weg. Mit Bravour bestanden *top2*

An den Wasteland Partys in Adam und Berlin haben wir öfters mal Schwarzfahrer angetroffen und mit ihnen wirklich geil abgefeiert. Da wussten wir, doch, doch die Kölner können was 😍
Wir reisen nicht 600 km pro Weg mit dem Flixbus für ne 0815 Party.

Die Schwarz hat alles was es braucht, angefangen von der sensationellen Location, über die vielen kleinen Goodys (Welcome Drink, Candy, Früchte, Preise generell,für Schweizer zumindest) bis zum Top Personal.

Aber nun genug am Thema vorbeigeschossen
Wir sollten uns hier ja vorstellen.

Mike und Nicole

Wir lieben "natürlich" Fetishpartys, zu tanzen und uns dabei auch zwischendurch mal ein bisschen zu vernaschen 😍

Suchen tun wir nicht mehr, denn wir haben uns gefunden. Aber wenn die Chemie passt, ist alles möglich🤗

Und Sensitivesexy und Schwarz, das passt definitiv *bravo*

See you soon 😉
*******2222 Frau
9 Beiträge
Hi
Hi war gestern das erste mal auf der Schwarz...ziemlich abgefahren...viel zu voll🤗😉

Vorstellen fällt mir schwer...,
Gehe gerne auf nette Partys und lerne immer gerne neue nette Menschen kennen...
Freu mich schon auf die nächste...
*******2011 Frau
586 Beiträge
@Sensitivesexy
Ich fand es sooo mega klasse das ihr gekommen seid so eine lange Anfahrt *herz*


Sehen uns im Juli wieder *hochleb*
*********sexy Paar
216 Beiträge
@Ninette
Danke dir Süsse. Wir wurden ja auch so herzlich aufgenommen *dance*

Wenn das Ziel sich lohnt,.ist kein Weg zu weit 😊
*******2011 Frau
586 Beiträge
@Sensitivesexy
Ein kleiner Grundgedanke
Der Weg ist das Ziel *top*
Und es freut mich sehr das es eich gefallen hat
Stellt euch vor ich hätte zuviel versprochen *schock*

Habt einen schönen Abend *ja* drück euch ganz herzlich *knuddel*
War am 17.03. auch zum ersten Mal auf einer "Schwarz". ....auf Empfehlung eines guten Freundes, der mich dann mitgenommen hat.
Muss sagen, sehr eindrucksvoll!
Viele interessante Outfits waren zu bestaunen *top2*
Lockere Partypeople. ... *zwinker*
Schade war nur, dass ich nichts mehr von der Currywurst abbekommen habe. .. *snief*
Aber egal, es wurde anschließend eine bekannte Fastfood-Kette in Anspruch genommen *lach*
Wird nicht meine letzte Schwarz gewesen sein!
Sehen uns im Mai. ...
Gruß Spirit *engel*
*****_nw Mann
117 Beiträge
Hallo....
...Zusammen.
Ich gehe gerne erotisch feiern und lerne gerne neue Leute kennen.
Eventuell ergeben sich ja nette Kontakte um in Zukunft nicht allein fahren zu müssen.
Ist halt doof allein dort aufzuschlagen.

LG Tom
****nga Mann
2 Beiträge
@Sensitivesexy
Gutes Ruckfahrt gehabt?
*********sexy Paar
216 Beiträge
@Mr Manga
Perfekt. Danke 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.