Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)

****ris Frau
397 Beiträge
Hallo Schwarze Gemeinde
Ich bin per Zufall auf Euch gekommen, war noch nie auf einer Party von Euch, werde es aber nachholen.
Ich bin eine dunkle Gestalt, mag enge dunkle Räume, dunkle Musik.
Meine Seele ist weiß, aber die wird bei Euch nicht alles hell erstahlen lassen, darauf werde ich acht geben 🙂
So nun bin ich auf alles was kommt gespannt.
Eure Doloris
Danke für die Aufnahme.
Durch Freunde bin ich auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden und freue mich schon auf meine erste "Schwarze" 😁
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.
das gin ja schnell
Hallo aus Gütersloh,hoffe ihr was nettes zutreffen.oder gefunden zu werden,,,
*********eOfU Mann
10 Beiträge
ja hey hey, wer seid ihr denn ?
ich heiße christopher *ggg*

juhuuuu
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Ich
Bin von einem Freund auf die letzte schwarz mitgenommen worden und war total begeistert....
Bin jetzt öfter dabei 👍
******_hi Mann
111 Beiträge
Schnell, schneller, schwarz
Danke !

Gespannt auf euch bin *mrgreen*
Schwarz Fan 🖤♠️
Neuling hier in der Gruppe 🖤
.......
Hallo zusammen ....
Hallo Pandra!#
*****a82:
Schwarz Fan 🖤♠️
Neuling hier in der Gruppe 🖤
.......
Hallo zusammen ....

Hallo Lady! #
Darf ich dich eventuell für gemeinsame Projekte begeistern?
LG
*******ger Mann
15 Beiträge
Heiße und interessante Bekanntschaften
Dankeschön für die schnelle Aufnahme, freue mich auf neue und interessante Bekanntschaften
Grüsee aus Koblenz
schwärzlichen Dank ...
für die Aufnahme,

... bin neu hier und mehr durch Zufall hier gelandet,

ich hoffe wir sehen uns auf der SCHWARZ
First time
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die zügige Aufnahme.

Heute steigt unsere erste Schwarz Party.
Wir sind Mega gespannt *g*

Nette Grüße von uns
Die Schwarz hat mich zum 2. Mal berauscht und schön, diese Momente erleben zu dürfen!❤️ I like!
Danke für die Aufnahme
Hey,
wir sind jetzt auch dabei *freu*
Gestern war unsere erste schwarz Party *party*

Wir bzw ich (w) war mega begeistert. Endlich mal eine Party nach meinem Geschmack mit heißen *lolli* Typen, liebe Männer, ihr wart gestern allesamt der Knaller *top* *top* *top*
***bi Mann
101 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Meine erste Schwarz war eine neue, tolle Erfahrung. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften in der tollen schwarzen Gemeinde.

S exy
C lubbing
H edonistisch
W arm
A ufregend
R ichtig heiß
Z eit vergessen


Liebe Grüße
Peter
**********_2016 Paar
20 Beiträge
Neu hier
Super! Wir sind jetzt auch dabei.
M+C
Die Neue
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ich bin die neue in der Gruppe. *g*
Allerdings kein Neuling in Sachen Party.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen zauberhaften Montag Abend
*******grig Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und gemeinsame Erlebnisse.

Liebe Grüße Nadine
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Brandnew
Hallo
und lieben Dank für die Einladung
Bin sehr neugierig und freue mich auf regen Austausch
das Sternchen
*****omi Paar
109 Beiträge
Wir stellen uns vor
<hallo ihr lieben , erst mal ein lieben Dank für die Aufnahme hier , wir sind lina bi 42 und tomi 52 aus der Verbotenen Stadt D ....grins . freuen uns auf nette zuschriften Lg lina tomi
*******chen Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Alice und Mario und versuchen an jeder Veranstaltung teilzunehmen.
Wir tanzen gerne und freuen uns immer über nette Kontakte.

Danke an Circulus und dein Team, wir stehen auf euch und eure Veranstaltungen 🤘🏻
**********ni_85 Mann
35 Beiträge
Das erste Mal...
Huhu *wink*,

ich bin am 22.9.2018 zum ersten mal bei euch, auf der Schwarz.
Daher bin ich ziemlich aufgeregt und weiss nicht was da so recht erwartet *frage*

Daher ein Fragen in Runde hier, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?
War jemand schon öfters da? Könnt ihr mir bisschen was verraten, sagen wie da soo abläuft etc? *liebguck* (mich an die Hand nehmen)

Wie macht ihr das mit dem Schlafen?
Habt ihr euch ein Hotelzimmer genommen? Könnt ihr ein Hotel in der Nähe empfehlen?

Wünsche euch einen super schönen Tag *regenbogen* und freue mich von euch zu hören *kuss3*

Lg Thommy
*******a66 Frau
28 Beiträge
Ein Hallo euch allen
Schön hier zu sein.
Da ich eure Schwarz Party schon kennenlernen und genießen durfte, mit ihrer coolen Musik und tollen Menschen freue ich mich hier auf die nächsten tollen Partys und das"Kennenlernen" von interessanten Menschen!
***_N Frau
824 Beiträge
ANDERS
Erotisch, extravagant, ekstatisch...angekommen im Schwarz...

Und in der schwarzen Gemeinde!
Jedesmal wieder ein Erlebnis. Lack, Leder, Latex, - unvergleichliche Menschen. Jeder für sich geheimnisvoll ...und SCHWARZ!

Bis zur nächsten Party, freue mich meine liebgewonnen Freunde wieder zu treffen. Auf eine heisse lustvolle Nacht und ekstatische Rhytmen....

Bis dahin,
Sin
Hallo
Hallo bin neu hier und muss mich erstmal orientieren werde bei der nächsten schwarz zum ersten mal dabei sein freue mich schon darauf neue leute kennen zu lernen.
Gruß Michael
*********2330 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme und ein hallo in die Gruppe.
Freue mich auf tolle Leute und Veranstaltungen.
Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.