Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)

*****e12 Frau
62 Beiträge
Hey
meine Freundin ist Schuld jetzt bin ich auch da *zwinker*
Vielen dank für die ei ladung.
WoBei ich noch nicht bei einer Veranstaltung war.
Ist es mir aufgefallen das es den Gästen von den beitragen mich sehr dazu neigt es zu erleben .
Hoffe auf sehr viele Kontakte mit netten leuten.
Hey
vielen Dank fur die Aufnahme, werden am 05.05. zum ersten Mal bei einer SCHWARZ Party dabei sein *party*
Freuen uns schon drauf wieder nette Leute kennen zu lernen und jede Menge Spaß zu haben *ffm* *mmf*
Hallo, wir freuen uns
Wir sind ein liebes und hübsches Paar, seit über 20 Jahren zusammen und verheiratet, und noch immer bis über beide Ohren verliebt.
Wir machen unsere ersten vorsichtigen Schritte in die Welt unserer Fantasien, die bis jetzt nur unter uns waren: gelegentliche, erotische Erlebnisse zwischen unserer Lady und anderen, niveauvollen und attraktiven Männern. Am liebsten würden wir diese Situationen in schönen Bars oder Clubs ausführen - zum Beispiel bei Schwarz am 05.05.!!. *mmf*
*******ella Frau
652 Beiträge
Das erste Mal dabei
.......und soooooo neugierig *grins*

Ich freue mich schon sehr auf die Party, die Loocation und die viel gerühmten Gäste.....

Ich hoffe das Wetter spielt mit... *sonne* *regenbogen*

Ach, gibt es hier eine Seite mit Bildern zwecks der Bekleidung an diesem Abend?
Oder kann mir jemand dabei behilflich sein was da so möglich ist?

Vielen lieben Dank und bis zu 05.05........

Eure Lady.... *bussi*
*******s87 Mann
89 Beiträge
Mein erstes mal...
..Schwarz!
Und ich freue mich sehr! 🙌
Ich bin der Andreas(oder auch Andi) und bin immernoch neu im Reich der Partys. Daher freue ich mich auch sehr, neue Bekanntschaften zu machen! *g*
Es wird aber auch wieder Zeit;-)
Endlich wieder normale Leute.
Ich freue mich sehr auf alte und neue Bekannte sowie eine ausgelassene Partystimmung mit beflügelnden Beats🍸😊

Auf eine geile Party✌🏻
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Seit über 25 Jahren bin ich ein großer Freund harter Bässe und elektronischer Beats. In der elektrisierenden Musik spielt für mich der erotische Aspekt schon seit jeher eine große Rolle, denn bei heißen Moves auf der Tanzfläche kann es durchaus sehr erotisch knistern... *g*

Erotische Partys im Allgemeinen besuche ich schon seit vielen Jahren. Ich mag da bei den Fokus auf den Partyaspekt und vielleicht finde ich hier ja ein neues Zuhause! Jedenfalls spricht mich das Konzept sehr an - wir sehen uns! *victory*
********ious Paar
20 Beiträge
Unser erstes Mal "Schwarz"
Für meinen Besitzer und mich wird es im Mai die erste "Schwarz-Party"! Kommentare von Schwarz-Besuchern und die Partybeschreibung haben überzeugt. Wir freuen uns auf gute Beats, aufregende Outfits und nette Bekanntschaften....
**********33_nw Frau
1 Beitrag
Black is beautiful ;-)
Gestern erst von den Schwarz Parties erfahren und heute schon hier...

Ich bin gespannt und neugierig auf das was kommt ... *g*
Danke...
...für die schnelle Aufnahme *blumenschenk*
Hab von euren Events gehört und wollte mir das auch mal Live ansehen *top*

Freue mich schon darauf *freu*
*******_67 Frau
17 Beiträge
Danke für die Einladung
.....ich habe schon von euren Partys gehört und freue mich direkt am 5. Mai dabei sein zu können.
*freu2* *freu2*
*********warz Mann
29 Beiträge
Ich weiß nicht...
...wie viele Anläufe es bisher gebraucht hat, aber am 5.Mai sind wir jetzt endlich auch mal dabei. Wir freuen uns schon total auf die Party *g*
Carpe Noctem
Hallo Freunde der Dunkelheit und der alternativen Parfums *hand5*
Ich freue mich auf gemeinsame heißkalte Nächte und Tage (mit Schatten) mit Euch.
Wenn ihr Euch fragt: Was ist das für´n Typ? Dann schreibt mich einfach an *zwinker*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Ihr Lieben
Habt ihr Fragen oder bzw. Irgendwelche Gedanken zur Schwarz
Ihr könnt mich gerne kontaktieren *ja*
Vieles ist am Anfang neu ...traut euch es lohnt sich
Bin bekennender Schwarzfahrer und helfe gerne soweit ich kann *ja*
LG
Ninette
1. Mal
Freunde haben uns gefragt ob wir nicht mal mit kommen wollen zu so einer Party - und kurz entschlossen sind wir dann am 5.5. mit dabei.

Da es unser erstes Mal ist sind wir gespannt was uns so erwartet.

Jetzt stehen wir natürlich auch noch vor der Qual der Wahl des Outfits... *nachdenk*
*********rToni Mann
50 Beiträge
Black is Back !!!!
Hey zusammen,
ich bin auch zum ersten Mal dabei.

Oh nein mein erstes Mal 😉 Ich bin gespannt!!!!
Ich hoffe es wird so richtig gut. Habe schon mal ein paar Bilder gecheckt.

Wenn es so auf der Feier wird wie die Stimmung zu erahnen ist dann wird es gut.

Freue mich auf alle ✌️

Gruß Toni
********onia Frau
5 Beiträge
Danke für Aufnahme zu den "Schwarzen"
Nachdem ich knapp 7 Jahre in Hessen lebte und die "Szene" kennenlernen konnte ... finde ich mich Stück für Stück in NRW ein... meine erste Schwarz war ein toller Start... die Party in der letzten Location war einfach klasse und freue mich auf den 5. Mai.
Danke
Ich bin der Einladung gerne gefolgt und freue mich auf die Partys. Natürlich auch auf die netten Kontakte der SCHWARZEN *zwinker*

LG Sahira
****1k Mann
137 Beiträge
Moinsen
Ich bin schwer gespannt!
Meine Neugierde steigt von Tag zu Tag!
05.05. - Der Anfang..
Freue mich am kommenden Samstag zum ersten mal mit dabei zu sein. *liebguck*
*********_Sub Mann
1 Beitrag
Gespannt
... auf meine erste Schwarz Party nächste Woche.
Ich werde langsam ein wenig aufgeregt, zumal es nicht nur meine erste Schwarz Party, sondern generell meine erste Party in diesem Bereich ist.
Das wird bestimmt gut und ich freue mich täglich mehr auf einen schönen, spannenden Abend mit netten und interessanten Leuten
*******a18 Paar
23 Beiträge
....Das erste Mal...
...ja, und genau wie damals, sind wir als absolute newcomer sehr gespannt...
Feiern kennen wir und tun es regelmäßig, jedoch unter diesem Motto, in solcher Atmosphäre sicher prickelnd...
Freuen uns schon sehr.

Bis Samstag
Adam & Eva 😉😜😉
Neu dabei
Hallo zusammen,
Wir sind abolute Neulinge was Schwarz Partys angeht.
Mal sehen was uns hier so erwartet ,freuen uns aber schon sehr, wieder neues zu erleben!!!
Guten Tag! *wink*

Dann werde ich mal "überprüfen", ob und was für interessante Partypeople Ihr seid bzw. wie die Schwarz bei mir "zündet"...

...bin gespannt.

Man sieht sich, tanzt vielleicht zusammen oder gegeneinander *baeh* und ganz vielleicht spricht man sich auch mal *nixweiss*

Liebe Grüße

Bernissage *ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.