Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)

****13 Frau
354 Beiträge
****13:
Vielleicht kommt die SCHWARZE Gemeinde ja auch mal in den Genuss, deinen geilen Sound hören zu können?! *dj* *walk*

Sollte ich mal dem Chef ans *herz* legen! *abgedreht* *geheimtipp*
**********elous Mann
4 Beiträge
Aufnahme
Danke für die Aufnahme,

ich freue mich auf das Event und bin gespannt... *grins*

Bis Samstag
**********ni_85 Mann
35 Beiträge
Das erste mal ...
Hey @ alle *wink*

ich werde am Samstag das erste mal auf der Schwarz sein...bin schon gespannt und aufgeregt wer und was mich da soo erwartet. Vielleicht gibt es n paar liebe nette Menschen die mich n bisschen an die Hand nehmen können? Mich "einführen" ? Das man sich da trifft und was zusammen trinkt etc. Das wäre schön.

Dann noch ne kurze Frage wer ist alles im Hotel?
Bin im Hotel Collner Hof.

Freue mich auf eurer Feedback
**********E_DUS Mann
7 Beiträge
17.11. Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin nicht sehr oft bei Joy, mein Profil ist sehr rudimentär u ich bin auch kein Premiummitglied, aber gestern war ich nach langer Zeit mal wieder drin *zwinker*

Da sprang mir SCHWARZ dann förmlich ins Gesicht. Klingt nach einem wirklich tollen Konzept. Ich habe mich direkt mal für die Party heute Abend angemeldet u bin seeehr gespannt.

Ich freue mich, dann einige von Euch vielleicht heute Abend auch persönlich kennen zu lernen.

Zerbreche mir gerade noch den Kopf über das Outfit. *frage*
****o2 Mann
3 Beiträge
Dresscode
Guten Tag an alle
Ich wahr noch nicht in so eine Party und hab kein Ahnung was ich anziehen soll , kann mir jemand helfen oder link schicken als Beispiel. Danke in voraus und dicke Küsse an alle bis später. Ich wohne alleine wenn jemand beim mir übernachten möchte kann sich melden
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Grundsätzlich sollten sich hier neue Mitglieder vorstellen.

Die Informationen zur Veranstaltung gibt es im jeweiligen Bereich und Ideen für Outfits in den Alben der Gruppe.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallo und
Und guten Morgen.. ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..😉😊😊.. freu mich auf die neuen und alten Bekanntschaften..

Lg
Jay
******207 Mann
32 Beiträge
Aufnahme
Guten Morgen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und lasse mich gerne überraschen *zwinker*
LG :*
*******ife3 Paar
27 Beiträge
Guten Morgen .
Und zack war es wieder vorbei .
Aber es war geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil .
Ein toller Abend geht halt schnell herum aber die nächste Schwarz wird kommen .
*dance* *kuss2* *bunny* *dance* *schleck* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
******sex Paar
71 Beiträge
Danke....
.... für das Mega Event gestern Abend! Fetter Sound! Genau unser Ding! Heißes Publikum! Wir hatten Spaß und das hat uns dazu bewogen, in diese Gruppe einzutreten!

Auf nette Bekanntschaften!
********or76 Frau
1 Beitrag
Endlich :)
Ich habe bisher nur Positives über die Partys gelesen, kann es kaum erwarten endlich auch dabei zu sein
*dance* und hier mit all den zusätzlichen Informationen die Vorfreude zu steigern
*******tch Mann
8 Beiträge
Toller Party
Hab mich am Samstag 17-11-18 gut unterhalten, toller Leute und super Atmosphere😁👍🏻

Komme gerne mall wieder zu eure *party*
Steampunk, burlesque
*****567 Paar
4 Beiträge
Freuen uns....und
...ein freundliches Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und wir hoffen das wir sehr bald zu einer Schwarzen Veranstaltung gehen können. Liebe Grüße
*******one Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Habe schon viel vom Schwarz gehört.
Ein sehr guter Freund hat das Schwarz
Ins Leben gerufen. Und jetzt wollte ich mal vorbei schauen.
LG Markus
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Schaum mer mal
****13:
Vielleicht kommt die SCHWARZE Gemeinde ja auch mal in den Genuss, deinen geilen Sound hören zu können?! *dj* *walk*

...ob der Tag kommen wird 😏.
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Nun sind wir auch dabei ........
freuen uns auf treibende Beats , erotisches Partyvolk
und Fetish-People im SCHWARZ *bandit*

*kuss* SM
salve....
Zesamme

Danke für die Aufnahme!
Durch ein Mitglied bin ich auf die Gruppe gestoßen und vermutlich sind wir direkt am 19.01 zusammen auf der Party.

Lg
********Kate Frau
618 Beiträge
*wink*
Ich war schön öfter auf den Schwarz-Parties und freue mich sehr auf die im Januar!
Hier ins Forum habe ich es jetzt erst geschafft; ich bin gespannt auf die Infos und das Miteinander hier. *ja* *g*

CU!
*******zero Mann
8 Beiträge
hallo
Hallo leute,
ich bin neu hier in der Gruppe,
ich freue mich neue Bekanntschaften, und auf neue Erfahrungen, und ???

liebe gruss slave00zero
Vorstellung
Hallo !
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Grüße Sexidelmexi69
******r71 Paar
184 Beiträge
Vorstellen
Hi , wir sind ein Paar der anderen Art, immer gut drauf und verrückt, kommen aus der Nähe Kölns, sind beides Hobbymodel, vielleicht sieht man sich auf den Partys
*******_19 Mann
14 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort ❤️❤️❤️
Danke für die schnelle Antwort ❤️
Hallo miteinander,

Ich bin 27jahre alt, Hetero und gebürtiger Kölner!

—All black everything 🖤—

Ich freue mich auf nette Damen, lustvolle Aktivitäten und geile Partys🔥..

Danke für die Aufnahme

LG
Yvz
Liebe Gemeinde, ich freue mich auf euch und viele schöne Momente 😃
********e_13 Paar
78 Beiträge
THX
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Viele schwärmten uns vor von den tollen Schwarz Parties und jetzt freuen wir uns auf dieses Highlight in der Eventszene, auf tolle Musik in einer schönen Location und neue Kontakte die ⚫️ lieben.
LG Phantasie_13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.