Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)

Yes..
....Ich betrete nun die dunkle Seite & begebe mich ebenfalls zum 1.Mal (endlich..wurde auch Zeit😅) auf die SCHWARZ ⬛️▪️◼️🔳🔜

Ich bin sehr gespannt & freue mich viele bekannte und noch nicht bekannte Partypeople🖤🖤🖤

Lg FSL🙋💋
auf....
...mir ist das „AUF“ abhanden gekommen.....🤪🤷‍♀️
********re83 Mann
57 Beiträge
Köln
Viele Grüße aus dem Kölner Süden *party*
*********pper Mann
115 Beiträge
Bin zum Einen neu und zum Anderen dabei *zwinker*
Lasse mich gerne überraschen und fänd es toll, wenn sich ein paar Leute finden, die nachher im Joyclub bestätigen können, dass ich echt bin. Habe das mit den verschiedenen Stufen/Möglichkeiten der Verifikation noch nicht verstanden.

Wie dem auch sei, freue ich mich auf meine erste SCHWARZ
Fishing for Compliments
Lieber Onsel
(wenn sich ein paar Leute finden, die nachher im Joyclub bestätigen können, dass ich echt bin.) sowas geht garnicht!
Wer der Meinung ist das Du echt bist wird dich schon klicken !
Früher oder später !
Benehmen Ehrlichkeit und die Etikette zahlen sich aus !
Aber so ??????
Fehlen mir die Worte
*headcrash* *freundchen*
Ach ja wollte ich trotzdem sagen 😇
Halo Onsel 🤗
Schön das du da bist .
Viel Spaß *frieden*
Hallo
Ich bin der Robin. Ich komme ursprünglich aus Großbritannien. Wohne in Deutschland seit 2000.

Ich freue mich auf die Schwarz Parties.

GLG
Robin
*******chen Mann
50 Beiträge
das bin ich
hallo zusammen,

ich bin der mario, aus bad honnef.
ich habe zwei fast erwachsene kinder, 18 und 16, die bei mir wohnen.
seit etwa 2 wochen bin ich hier das erstemal als singleprofil unterwegs.
ich kenne joy also nur zu gut von der anderen seite.

ich mag feiern und bin ziemlich jedes wochenende mit freunden unterwegs.
einige joy veranstaltungen aber überwiegend in normalen clubs und discos.

ich freue mich über nette kontakte und wertvolle menschen.
black is...
...cool - zumindest was meinen heiß geliebten schwarzen humor angeht *g*
hallo in die runde,
bin sehr neu im joyclub, hatte mich zwar vor einer ewigkeit angemeldet, aber kurz danach kam mir was dazwischen bzw eine *lol* deshalb nicht weiter verfolgt.
nun als single erstmals wirklich dabei. und somit auch erstmalig beim schwarz-forum. das kommende event am samstag, ich überlege noch, würde ich gerne, jedoch, da ich nichts tolles zum anziehen habe außer schnödem lagerfeld in schwarz...
schwarzes hemd, schwarze hosen...ob das durchgeht? muss noch hier im forum mal stöbern, was da so läuft als newbie und alleine...hhhm.

cu
j
****13 Frau
354 Beiträge
*******um64:
Hallo
Ich bin der Robin. Ich komme ursprünglich aus Großbritannien. Wohne in Deutschland seit 2000.

Ich freue mich auf die Schwarz Parties.

GLG
Robin
Hallo Robin,

Nice to meet you Here. Do you join the Party on Saturday?
*******deju Mann
351 Beiträge
Ich kann nicht warten......
Dies ist eine der einzigartigsten Partys, spannend, geil, überraschend, alle Elemente für einen phantasievollen Abend, leckerrrrrrrrrrr...........
Ja
****13:
*******um64:
Hallo
Ich bin der Robin. Ich komme ursprünglich aus Großbritannien. Wohne in Deutschland seit 2000.

Ich freue mich auf die Schwarz Parties.

GLG
Robin
Hallo Robin,

Nice to meet you Here. Do you join the Party on Saturday?

Ich bin da... Und selbst?? 🤔
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Deep13 du kennst Londinium64 schon *lol*

Mit ihm war ich doch auf der Einmalig du Nase *lol*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Der Neue
Guten morgen bin seit längerem nicht aktiv gewesen nund möchte wider Aktiver werden . Allso bis hofentlich bald.
Dann stelle ich...
...mich hier auch mal vor...

Ich bin 32 Jahre, komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit kurzem auf der ein oder anderen Party anzutreffen. Die Schwarz kenne ich bisher noch nicht, werde sie aber im November kennenlernen, worauf ich mich sehr freue. Ich mag es, neue Leute kennenzulernen und zu gucken, was sich bei gegenseitigem Gefallen ergeben kann. 
Näheres zu meiner Person und meinen Vorlieben könnt ihr bei Bedarf/Interesse gerne meinem Profil entnehmen. 😊

LG
Hurt_me
****13 Frau
354 Beiträge
*******um64:
Ja
****13:
*******um64:
Hallo
Ich bin der Robin. Ich komme ursprünglich aus Großbritannien. Wohne in Deutschland seit 2000.

Ich freue mich auf die Schwarz Parties.

GLG
Robin
Hallo Robin,

Nice to meet you Here. Do you join the Party on Saturday?

Ich bin da... Und selbst?? 🤔


Ich auch 😁
**********51597 Paar
559 Beiträge
Hallo
Wir sind Chris und HaWe und wir sind gespannt was uns hier noch erwartet. Auf jeden Fall viel Spaß, da sind wir uns sicher.
****ya9 Mann
2 Beiträge
Hi und Yeah
*beep* Hallo zusammen,

ich war schon öfter auf den 'Schwarzen' Parties, Loom Club etc... Es war immer eine besondere Stimmung und Atmosphäre - so wie auch wohl heute Abend, kein Zweifel. Sich locker unterhalten über wichtiges und nicht so wichtiges, und dann noch mehr prickeln spüren und dann..
Ich freue mich und bin gespannt wen ich treffe!

*hotsqueeze* *cheers*
Liebe Grüße, Jack XX
Hallo alle zusammen
Wir sind Lucy und Rafid ein arabisches Ehe paar
Wir waren noch nie auf schwarz heute wird das erste mal für uns Wir hoffen wir werden rein kommen
Da wir für kitkat partys unattraktive waren
Wir haben aber das verkraftet lach
Wir sind sehr gespannt was uns erwartet bitte spricht uns an wenn ihr Interesse habt
LG Lucy und Rafid
*****c65 Frau
21 Beiträge
Coellner Hof
Hallo, ist noch jemand im Hotel untergekomnen?
*********BBELZ Paar
6 Beiträge
Gespannt 😎
*danke* für die schnelle Aufnahme! Und wir freuen uns auf unsere erste Schwarz *party*
Nun bin ich wieder da
Vielen Dank für die Einladung,
Nach 3 Jahren im Exzil, ( in *bayern*😂) lebe ich nun wieder in *nrw*.
Bin ein junggebliebener Verrückter.
Freue mich auf viele alte und noch mehr neue Gesichter.
Also auf gehts.
Pain and desire
Hallo Zusammen..
...für mich wird wohl der nächste Termin im November das "erste mal".
Bin sehr gespannt und schaue mich hier schon mal um.
Und vielen Dank für die Einladung
A.
Der
17. November wird auch für uns "das erste Mal" sein.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf!

Lg
C&G
*********voll Frau
40 Beiträge
Nun bin ich auch in der Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, Eure Partys sind Mega ich freue mich schon auf die nächste Schwarz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.