Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (07.07.2018) - Köln (07.07.2018)

Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (07.07.2018) - Köln (07.07.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem WALL 7 in Köln, und vielen Besonderheiten die hedonistische Reise gehen?

Der WALL 7 hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet und verspricht was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt sie mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen! Mit zwei großen Tanzflächen, der edlen Lounge und einem weitläufigen Außenbereich bietet er alle Möglichkeiten, welche man sich für eine dunkle Nacht wünschen kann.

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

Erreichbarkeit der Eventlocation:
*beep* Anschrift: Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
*beep* Parken: Parkplätze sind direkt gegenüberliegend, ebenso ein Parkhaus
*beep* Nahverkehr: Krefelder-Wall (Bus 127) [200m] / Köln Hansaring (S-Bahn RB, S6, S11, S12, S13, S19) [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------

Hotelempfehlungen:
*beep* Hotel Coellner Hof - Hansaring 100, 50670 Köln [600m]
*beep* City Pension Storch II - Im Stavenhof 22, 50668 Köln [700m]
*beep* Centro Hotel Royal - Hansaring 96, 50670 Köln [600m]
*beep* Azimut Hotel Cologne City Center - Hansaring 97, 50670 Köln [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (07.07.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (07.07.2018)



*****lus Mann
7.473 Beiträge
Hey, ...
...da ist mein Geburtstag - da werden ja dann wohl mindestens alle Freunde erscheinen, möchte ich hoffen.

Ich organisiere auch ein paar Ballons oder so!
*party2*
******NRW Mann
416 Beiträge
Na..
Hauptsache sie sind schwarz 😂. Ich freu mich drauf.
*******2011 Frau
586 Beiträge
@Circulus
Es wird bestimmt ein schöner Geburtstag
Und nicht hetzen lassen *nene*


*******ile Mann
22 Beiträge
Circulus bday...
Cool getimt - Da bin ich auf jeden Fall am Start. *torte*
Einfach so genial 😍
Wir finden eure Veranstaltung einfach top und am 17.3 hat es uns Mega gut gefallen .
Save the Date for the 7th of July.
1Tag vor dem CSD.....Paaaaarty🙃🤙🏼🕺🏽💃🏼
Bis dahin
einfachso73
Wie ist die abendgaderobe?
*******1975 Mann
73 Beiträge
Abendgaderobe?
Schlechter Aprilscherz.

Steht in der Veranstaltung und ist auf den Fotos im Forum zu sehen
*******2011 Frau
586 Beiträge
Darf
Ich mir auch was zu deinem Geburtstag wünschen?
Jaaaa bütte bütte...Natürlich nur wenn es gefällt *ja*
Herr Professor
Darf ich zum Tanz bitten ...
Klassiker sooo schön


*knicks*
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Ich ziehe warscheinlich Zeugs an !
Au ja das mach ich Hauptsache unsichtbar *wow*
******x63 Mann
150 Beiträge
Und noch etwas für die Ohren ....
......


*******2011 Frau
586 Beiträge
Einfach
Abend genießen
Lasst uns tanzen *love4*

Okay *crazy* aber das Leben ist zu kurz um nicht zu tanzen *ja*
*friends*
******x63 Mann
150 Beiträge
Also ....
.... wenn ihr so drauf seit, dann habe ich hier auch noch etwas rumhüpfen. *ggg*


********row6 Mann
347 Beiträge
Ist hier die Party?
Jetzt habt ihr noch ne ganze Straße ?
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Auch für euch einen Klassiker
neu aufgelegt !!!


******911 Mann
9.166 Beiträge
Erst wenn der Subwoofer den Hasen inhaliert hat, fickt der Bass erst richtig gut! *lol*


********inds Paar
1.543 Beiträge
Darauf erst einmal einen .............
*********chael Paar
334 Beiträge
Glühweinbecher?
Na dann Prost *ggg*
*********turna Frau
185 Beiträge
Juhu
Ich freu mich total wieder dabei zu sein. Und diesmal gehe ich als letzte nach Hause. Oder wenn das Geld alle ist. *lol*

@ Circulus singen muss ich aber nicht oder?
*******Typ Mann
151 Beiträge
Bochum, ich komm aus dir
....
Vielleicht findet sich ja eine Mitfahrerin ?

Ich plane keine Übernachtung. Bei den Fahrzeiten findet sich bestimmt eine Lösung.
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
😊
Ich freu mich schon wieder drauf....
War super das letzte Mal..... 🤗👍
*********4neu Mann
115 Beiträge
moin moin
nach der kitkat nun die schwarz , noch leute aus Mönchengladbach dabei ????

lg frank
Moin
Wer sagt denn moin und kommt dann aus Glabach? Zugereißt? Komme aus Viersen. Bin zugereißt! Aus Duisburg. Lg Jean
*********4neu Mann
115 Beiträge
tageszeit
mhmmm schönen guten tag junge frau ....puh mag aj freundliche ansprachen ..aber hier , lach .....uiui viersen da war ich freitag noch
********2000 Mann
20 Beiträge
An Leckerchen_6868
Hi Leckerchen_6868 ich hoffe das du auf der Schwarz Party bist .....kitkat ?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.