Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (07.07.2018) - Köln (07.07.2018)

*******deju Mann
351 Beiträge
Die Beste!!!
Es war die beste Fetischparty, die ich je erlebt habe, die Musik, die nette Bedienug und natürlich das Publikum, was für eine super geile Party. *goofy*
Schade, wir müssen so lange auf den nächsten warten. Ein super dickes Kompliment für die Organisation, danke für diese tolle Party und ich freue mich jetzt schon auf die nächste *party* mit Dusche *vogel* *haumichwech*
********hen7 Frau
96 Beiträge
Danke...
für diese schwarze Nacht.
Mit treibenden Beats und Bässen unter vielen lieben, verruchten, verrückten und sexy Partypeoplen konnte man, bis in den Morgen hinein, eine tolle Party genießen.
Wie immer bemerkte man, die im Vorfeld und Hintergrund agierende Orga *spitze* und der freundliche Service machten diese Party wieder rund.

Fazit:
Eine klasse Nacht in tiefes und facettenreiches SCHWARZ gehüllt.
Ich freue mich auf die nächste *dance*
Fotos
Kann mir *walk* jemand sagen, wo die Fotos von dem Fotografen zu finden sind?
*******1802 Frau
94 Beiträge
noch nicht da...
aber schau mal nach links...……….
**********ngelG Mann
73 Beiträge
Fotos online
dauern immer etwas,

da aus gefühlten 1000 Fotos eine Auswahl zu treffen,
die dann auch online gehen,
ist halt ne zeit aufreibende Aufgabe.

Aber keine Angst irgendwann sind sie online.
********gend Mann
1.304 Beiträge
FOTOS
sin nu online ... *danke*

schön Gruß von den Bekloppten *sweetkiss*
man was sehn wir gut aus
*******971 Frau
317 Beiträge
Wundervoll...
...welch Augenweide am Morgen! 😉
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Laß mich kurz nachdenken...
*gruebel*


(Daß kann noch dauern .... )
**********edark Mann
58 Beiträge
Nice surprise... 🙂
...am Morgen - die Fotos sind online. *ja*


An dieser Stelle eine riesen Dankeschön an den Fotografen für seine Arbeit und seine Mühe! *danke*

Die Bildbearbeitung ist dezent (und schmeichelhaft *lol*) und sehr gelungen.

Nächstes Mal gerne wieder...


Wünsche Allen ein tolles *sonne*iges Wochenende

Dancerinthedark
********Love Paar
63 Beiträge
BOMBASTISCHE FOTOS
Sehr schöne Fotos wurden gemacht... echt KLASSE !!! *spitze*

Und die Leinwand dahinter erst.... *bravo*

Seid lieb gegrüßt!
*******ife3 Paar
27 Beiträge
Wir finden die Fotos auch super schön .
Ein Lob an den Fotografen das hast du sehr gut gemacht.
Liebe Grüsse an alle *kuss* *kuss* *bunny*
ProfilbildProfilbild
****ARZ
944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZes Fazit
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

es war für uns ein Vergnügen die dunkle Nacht für Euch gestalten zu dürfen:


Dank

Ohne Personal und ohne Gäste wäre die SCHWARZ nicht was sie ist, daher bedanken wir uns vorab bei allen Beteiligten. Besonderes Lob geht neben dem Servicepersonal natürlich an die fünf DJs sowie die Helfer vom Team SCHWARZ. Mit allen würde der WALL 7 für SCHWARZen Gemeinde zu einem Ort ausgiebige hedonistische Erlebnisse.
*hi5*



Rückblick

Die Nutzung des Außenbereichs auch als musikalisch gestaltete Fläche, war genau richtig - ca. 250 Gäste fanden sich dauerhaft dort ein und DJ_Mirotech gab sogar mehr Beats als er sollte - so wurde aus der geplanten loungigen Untermalung eine treibende Musik, welche viele dort hielt. Ein Lob an DJ und Gäste, ...alles richtig gemacht!

Ansonsten lief auch beinahe alles andere sehr harmonisch, so dass es lediglich an kleineren Dingen gearbeitet werden muss - aber mit der Absicht versehen sich immer weiter zu verbessern, sollte dies auch umzusetzen sein.



Kritik

Wie immer stellen uns gerne einer konstruktiven Kritik, um daran zu wachsen:

VIDEOS
Es ist immer ein schmaler Grad, werden Videos gezeigt, ...die einen wollen keine Filme mit sexuellen Handlungen, die anderen wollen keine herkömmlichen Filme. Den Geschmack aller zu treffen ist leider oftmals schwierig.

Wir sind aber bemüht das kommende Mal eine gute Mischung zu zeigen, so dass für jeden etwas dabei ist und sich alle noch wohler fühlen.


ENDE DER VERANSTALTUNG
In der Regel war früher 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr geplant, wir machen mittlerweile früher auf, dass es 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr sind und die Einlasssituation optimiert ist. Schluss ist dann zuletzt zwischen 05:15 und 05:30 gewesen. Dieses Mal war es am Ende noch etwas voller, weil der Abend - vermutlich wegen des guten Wetters sowie des WM-Fußballspiels - erst etwas später richtig losging.

Wir überlegen uns daher, ob eine neues Ende der Veranstaltung für 06:00 Uhr möglich ist und ab welcher groben Gästezahl dies umgesetzt werden kann - auf der einen Seite muss das Personal so lange verfügbar sein sowie weitere Rahmenbedingungen stimmen. Wir werden dazu vor der nächsten Veranstaltung noch Hinweise geben.


GRILLGUT
Der ein oder andere fand die Auswahl der Würstchen nicht optimal, was uns natürlich auch aufmerksam werden lässt.

Wir werden daher den Gastronom kontaktieren und uns mit ihm zusammensetzen - die SCHWARZe Gemeinde soll auch kulinarisch zufriedengestellt sein.


SONSTIGES
Die Kritik hielt sich ansonsten wieder im Rahmen und wir freuen uns, dass "grobe Schnitzer" nicht vorkamen und die intensiven Vorbereitungen positiv wahrgenommen wurden. Eine Kleinigkeit war, welche uns aufgefallen ist, dass wohl mehr Kondome benötigt werden - falls zukünftig in den Spielbereichen keine mehr sein sollten, werden an den Theken weitere zu erhalten sein, damit man nicht bis vorne in den Kassenbereich muss.

Allgemein ist die erneute Bewertung von 4,9 bei einer möglichen 5,0 wieder sehr zufriedenstellend, ...die perfekte SCHWARZ mit 5,0 bekommen wir sicherlich auch noch für Euch hin.

*friends*




Fotos

Der neue Red-Carpet-Fotograf Maik hat sich wirklich Mühe gegeben - vor Ort und auch im Anschluss mit der Bearbeitung. In Zusammenhang mit der tollen neuen Fotowand vom JOYclub, sind die Aufnahmen wirklich mehr als gelungen geworden - vielen Dank dafür!

Alle Aufnahmen können nur die Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehen. Wer noch nicht dazu gehört, kann es hier ganz schnell werden: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Die Aufnahmen: https://schwarz.joyclub.de/fotos/1192283.schwarz_07_07_2018.html

Falls sich wer seine persönliche Aufnahme herunterladen mag, um es ggf. in sein Profil einzustellen, wird hier gezeigt wie es funktioniert:
SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download

*knips*



Ausblick

Bereits in 71 Tagen wird die nächste dunkle Nacht stattfinden: SCHWARZ (22.09.2018) (gleich anmelden)

*geschenk*






Dankende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Danke...
...für die Blumen ❤

Soviel positives Feedback zu lesen ermutigt sehr bereits einen Tag zuvor für das Beginnen der Vorbereitungen, aus der Ferne, anzureisen.

Gleiches gilt für die konstruktive Kritik, welche stets gerne annommen wird um das gemeinsame SCHWARZE Erlebnis jedes Mal ein wenig besser zu machen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und es sind bereits jetzt aus einem ganzen Pool von Ideen einige Neuerungen besprochen.

Bis zur nächsten SCHWARZ!

LG
Leon
Team SCHWARZ
*******_JJ Mann
1.101 Beiträge
Pool???
Ich höre Pool? *zwinker*
*******a_76 Mann
18 Beiträge
Separees
Hallo ,

erstmal Kompliment zu einer gelungenen Party....
bez. Kritik, auch von meiner Seite... wie schon von einigen geschrieben.... sind Separees und Spielbereiche etwas klein,ungemütlich bzw. lieblos gestaltet...
da fände ich noch Verbesserungspotenzial... siehe z.b. auch am Vorbild der Kitkat z. b.
siehe Liegeflächen, Spielutensilien, wie z.B. Schaukeln, Gyn.Stühle etc...
ansonsten war es echt supi...

LG
Nadja
********ueur Mann
617 Beiträge
Es....
.... ist die geilste Party, trotz kleinster Kritiken!!!!!!
Allen gerecht zu werden ist schlicht unmöglich !!!!
Sonst brauchen wir nachher noch vegane Bio Currywurst vom Bio Getreide auf FCKW zertifizierter 100% holzfreier Grillkohle und einen Raum in dem die Musik nicht zu laut gespielt wird damit man nichts aufs Ohr bekommt 🙈🙈🙈

4,9 von 5, ja leck mich doch am Arsch, was wollt Ihr denn noch mehr 😊😘👍👍😍😍

PS: die Zehnerkarte für den Pool gibt’s dann demnächst auch bei mir 😜
*******n_04 Mann
112 Beiträge
Zehnerkarte ...
... das heißt, Du machst dann den Pool Boy? 😉
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Hey
Wie kann ich denn die Pics von der letzten schwarz sehen?
*******_JJ Mann
1.101 Beiträge
Als
Mitglied der Gruppe, einfach auf der linken Seite auf den entsprechenden Link klicken. *zwinker*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Hey
Ja das Problem ist meine Gruppen sind ausgeschöpft kann nicht mehr die Gruppe dazu nehmen und nun?
*******_JJ Mann
1.101 Beiträge
Dann wird es wohl nix.
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Für was habe ich mich dann ablichten lassen *snief*
Kann man niemand sie öffnete für mich?
**********phaea Paar
296 Beiträge
Muss man halt Prioritäten setzen *nachdenk*
********gend Mann
1.304 Beiträge
alter ...
brauchst nen Taschentuch um Dir die Tränen zu trocknen ? *heul*
ik brech zusamme ... *kopfklatsch*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Musst nicht wegen mir zusammen brechen sorry *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.