Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (07.07.2018) - Köln (07.07.2018)

Spielwiese
Natürlich gibt es dort Spielbereiche.
Auf solchen Partys sollte man sich einfach treiben lassen. *zwinker*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Die
Spielwiese ist die Location.
**********oxxes Paar
115 Beiträge
Absolut!
Selten so eine unfassbar gute Location erlebt...!👍🏻
Es gibt überall dunkle Ecken und Möglichkeiten seiner Lust freien Lauf zu lassen😏
Dafür braucht man nicht undedingt eines der Séparées...

Freuen uns schon jetzt auf eine feucht-fröhliche Nacht!🦊
****UST Paar
14 Beiträge
Vorfreude
*g* Bald ist es wieder so weit... Outfits scheinen diesmal ja alle geklärt und Abläufe auch. Diesmal sogar mit einer Tanzfläche im Aussenbereich! Wow, darauf freue ich mich schon riesig. Meine letzte war im Winter, daher bin ich wirklich gespannt, wie es wird.
Ich freue mich auf euch.
*********_Flex Mann
6 Beiträge
Party
Kann man auch dort zerrattern ?
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*******meln:
Party
Kann man auch dort zerrattern ?

Was ist oder bedeutet "zerrattern" - eine XXX-Stellung? *hae*
zerrattern ?
Die Frage stellt sich mir auch gerade
*********_Flex Mann
6 Beiträge
****s_T:
*******meln:
Party
Kann man auch dort zerrattern ?

Was ist oder bedeutet "zerrattern" - eine XXX-Stellung? *hae*

Eine Bedeutung für Sex.
7.7
*g* bald geht es los
*****_79 Mann
40 Beiträge
Reizende Begleitung gesucht 7.7.
habe mich sehr kurzfristig und spontan angemeldet und freue mich sehr auf den 7.7.

ganz schön großer wunsch für so ne kurz vor knapp nummer, aber ein versuch ist es allemal wert.

du bist reizend, hast köpfchen, stil und humor?
dann klick doch auf mein profil und schreib mir bei interesse gern eine pn.

bis später, ich freu mich!
********ueur Mann
617 Beiträge
Na....
*******meln:
****s_T:
*******meln:
Party
Kann man auch dort zerrattern ?

Was ist oder bedeutet "zerrattern" - eine XXX-Stellung? *hae*

Eine Bedeutung für Sex.

..... auf die Erklärung bin ich gespannt....
@ van _Rammeln: Las mal kommen 😎
Na freue mich auf eine geile Party mit super Musik und gut
gelaunten Party People
****es Frau
9 Beiträge
Vorfreude
Nur noch 2 mal schlafen...
Lina39 und ich freuen uns auf eine heiße Schwarze Nacht *cheers*
****l46 Paar
74 Beiträge
....schreiii...
********ueur:
Na....
*******meln:
****s_T:
*******meln:
Party
Kann man auch dort zerrattern ?

Was ist oder bedeutet "zerrattern" - eine XXX-Stellung? *hae*

Eine Bedeutung für Sex.

..... auf die Erklärung bin ich gespannt....
@ van _Rammeln: Las mal kommen 😎

Genau das haben wir uns auch gefragt...
****l46 Paar
74 Beiträge
...
...haben wir schon erwähnt, dass wir uns so so so auf die schwarze N8 freuen...
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Kleine Auswahl für den Abend :D
Liebe machen, Beischlafen, Kissen teilen, Auswuchten, Bämmsen, Beglücken, Bestäuben, Dengeln, Donnern, Schlange verstecken, Dübeln, Einparken, Rumnudeln, Einspatzln, jemanden vergenusswurzeln, Kacheln, Knattern, Knödeln, Orgeln, Rattern, Riestern, Rödeln, Scheppern, Schnackseln, Stöpseln, Verknusematuckeln, Vernaschen, das Deck schrubben, Förstern, Fruchteln (bayrisch), Schraddeln, Biebern, Schrubben, Bohnern, Rohr verlegen, Bangbrothern, Höperli machen (Schweizerdeutsch?), den Aal ersticken, Seitengassenschniedelkampf, schnacksln,ficken, bumsen, knallen, vögeln, hobeln, bürsten, aufm spitz haun, amoi einihänga lossn, poppen, nageln, flachlegen,
iebe machen ,treiben ,eizüpfin ,eilochn ,dosen bohren ,Beischlaf ,besteigen ,drüba rutschn
hernehma ,wetzn ,schleifn ,stechen ,reinlunzen ,drüber kräun ,einesteckn ,reiten ,die lunte löschen
versenken ,löten ,mausern ,farama ,pimpern ,lulu zomsteckn,loch stopfen ,hernudln ,rammeln
in den bewaldeten süden vorstoßen, einparken ,pracken, schlumpfen, beglücken ,stochern ,schnoizn
steßn ,pockn ,puckn ,eitauchn, eindringen ,bespringen ,sich paaren ,schodan ,grodlt werdn ,peckn
decken ,schnodan ,drüba rattan ,schuastan ,briegln ,schnu schnu ,umdeifin ,in docht ospritzn
obschiassn ,entlodn ,horizontal polka tanzen ,löffln ,rasseln ,umanaundahuan ,bonern, herschmettern
bledan ,brübarobben ,höhlenforschen ,ruabn, nussn.

Aber nix von Zerrattern, hört sich irgendwie nach kaputt machen an *fliege* *spank* *lol*

Mein Persönlicher Favorit oben : Seitengassenschniedelkampf *haumichwech*
Bei der Wortauswahl wird das wohl nix mit S.E.X bin mal gespannt wie viele dieser Wörter am Abend zu hören sind *haumichwech*

Wir freuen uns auf einen geilen Abend und ein einstimmen für die CSD am nächsten Tag *dance*
******_nw Mann
37 Beiträge
Da waren ja selbst für mich einige neue Begrifflichkeiten dabei. Sehr schön.
Wobei dieser Seitengassenschniedelkampf *lach* sich irgendwie nicht nach meinem Fall anhört... klingt nach nem Männerritual zum Kräftemessen...
Bis Samstag, ich freu mich auf einen schönen, interessanten Abend und auf alle Partypeople der Community.
**********oxxes Paar
115 Beiträge
Reinrandalieren
...und wegflanken nicht zu vergessen...😂😂😂👍🏻
****l46 Paar
74 Beiträge
...wow...
....was Ihr alles vor habt...
wie wanna habe fun and wanna *dance*
****920 Mann
6 Beiträge
Begriffe für Sex
Einen in die Röhre quetschen.
Vielleicht sollten wir ein Pamphlet verfassen.
**********sycat Paar
97 Beiträge
Da fehlt noch...
Österreichisch: pudern *pimper*

*lol*
****101 Paar
781 Beiträge
Also wegen uns
kann es losgehen *zwinker*
****920 Mann
6 Beiträge
Riestern
War Riestern nicht irgendwas mit Rente ?
Bei dem Wort würde ich bestimmt keine Erektion bekommen. 😂
*******ger Mann
15 Beiträge
Ich muss die Curvylicious kennenlernen, eine Hammer Frau mit super sexy Ausstrahlung, hoffe bei dem großen Andrang der Gästen ,Sie Trotzdem finden werde
Liebe Grüße aus Koblenz
*********_Flex Mann
6 Beiträge
**********saint:
Kleine Auswahl für den Abend *ggg*
Liebe machen, Beischlafen, Kissen teilen, Auswuchten, Bämmsen, Beglücken, Bestäuben, Dengeln, Donnern, Schlange verstecken, Dübeln, Einparken, Rumnudeln, Einspatzln, jemanden vergenusswurzeln, Kacheln, Knattern, Knödeln, Orgeln, Rattern, Riestern, Rödeln, Scheppern, Schnackseln, Stöpseln, Verknusematuckeln, Vernaschen, das Deck schrubben, Förstern, Fruchteln (bayrisch), Schraddeln, Biebern, Schrubben, Bohnern, Rohr verlegen, Bangbrothern, Höperli machen (Schweizerdeutsch?), den Aal ersticken, Seitengassenschniedelkampf, schnacksln,ficken, bumsen, knallen, vögeln, hobeln, bürsten, aufm spitz haun, amoi einihänga lossn, poppen, nageln, flachlegen,
iebe machen ,treiben ,eizüpfin ,eilochn ,dosen bohren ,Beischlaf ,besteigen ,drüba rutschn
hernehma ,wetzn ,schleifn ,stechen ,reinlunzen ,drüber kräun ,einesteckn ,reiten ,die lunte löschen
versenken ,löten ,mausern ,farama ,pimpern ,lulu zomsteckn,loch stopfen ,hernudln ,rammeln
in den bewaldeten süden vorstoßen, einparken ,pracken, schlumpfen, beglücken ,stochern ,schnoizn
steßn ,pockn ,puckn ,eitauchn, eindringen ,bespringen ,sich paaren ,schodan ,grodlt werdn ,peckn
decken ,schnodan ,drüba rattan ,schuastan ,briegln ,schnu schnu ,umdeifin ,in docht ospritzn
obschiassn ,entlodn ,horizontal polka tanzen ,löffln ,rasseln ,umanaundahuan ,bonern, herschmettern
bledan ,brübarobben ,höhlenforschen ,ruabn, nussn.

Aber nix von Zerrattern, hört sich irgendwie nach kaputt machen an *fliege* *spank* *lol*

Mein Persönlicher Favorit oben : Seitengassenschniedelkampf *haumichwech*
Bei der Wortauswahl wird das wohl nix mit S.E.X bin mal gespannt wie viele dieser Wörter am Abend zu hören sind *haumichwech*

Wir freuen uns auf einen geilen Abend und ein einstimmen für die CSD am nächsten Tag *dance*
Hahaha geil 👍👍😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.