Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (17.11.2018) - Köln (17.11.2018)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (17.11.2018) - Köln (17.11.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem WALL 7 in Köln, und vielen Besonderheiten die hedonistische Reise gehen?

Der WALL 7 hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet und verspricht was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt sie mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen! Mit zwei großen Tanzflächen, der edlen Lounge und einem weitläufigen Außenbereich bietet er alle Möglichkeiten, welche man sich für eine dunkle Nacht wünschen kann.

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

Erreichbarkeit der Eventlocation:
*beep* Anschrift: Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
*beep* Parken: Parkplätze sind direkt gegenüberliegend, ebenso ein Parkhaus
*beep* Nahverkehr: Krefelder-Wall (Bus 127) [200m] / Köln Hansaring (S-Bahn RB, S6, S11, S12, S13, S19) [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------

Hotelempfehlungen:
*beep* Hotel Coellner Hof - Hansaring 100, 50670 Köln [600m]
*beep* City Pension Storch II - Im Stavenhof 22, 50668 Köln [700m]
*beep* Centro Hotel Royal - Hansaring 96, 50670 Köln [600m]
*beep* Azimut Hotel Cologne City Center - Hansaring 97, 50670 Köln [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (17.11.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (17.11.2018)



******NRW Mann
416 Beiträge
Es ist mein Geburtstag
Und ich freue mich jetzt schon mega auf die Party auch wenn es noch so lange hin ist. Lasst die Korken knallen.
Bin schon so gespannt wen ich abends treffe. 😊
Lg Xerxes
*******deju Mann
351 Beiträge
Es isst nicht mein Geburtstag....
....aber *freu*mich jetzt schon darauf, "nur noch 303 Nachten *heia2* schlafen,*rotfl*
Premiere
Meine erste Schwarz

Bin schon gespannt 😊
*******deju Mann
351 Beiträge
Achtung,.....Achtung.... :-)
*********k_muc:
Premiere
Meine erste Schwarz

Bin schon gespannt 😊

Stellen Sie sicher, dass du da bist. Letzten Samstag hast du eine rasende Schwarz verpasst!
🙃
Hotel und Flug gebucht. Für jede ist der Weg einfach zu weit 😉
Geburtstagsnachfeier und Paaarty
Es ist unsere erste SCHWARZ Party hier in Köln. In Hamburg durch neue tolle Bekannte nach Köln eingeladen worden freuen wir uns auf ein tollen Abend und eine geile Geburtstagsnachfeier. *zwinker* *gg*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Auch für mich ist es die erste SCHWARZ. Und ein guter Grund wieder ein Wochenende in Köln zu planen.
*freu* *stoesschen*
Heimspiel
Endlich wieder eine Schwarz!! Ich freu mich auf einen schönen Abend mit alten und neuen Freunden!!!

VG Jörn
*******Gla Mann
148 Beiträge
Umkleidemöglichkeit?
Ist meine erste Schwarz. Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, sich umzukleiden?
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ist vorhanden. Genauso wie die Möglichkeit die Tasche bewacht abzugeben.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Mir fällt gerade nichts ein, was es nicht auf der SCHWARZ gibt *nachdenk*
Obwohl doch *meld* dort gibt's keine Langeweile ! *smile*
Alle guten Dinge sind 3 Lotte_45.
Zwei haste schon, SCHWARZ und Köln *zwinker*
*dance*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Was es nicht gibt?
Trübe Tassen und Helene Fischer.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Obwohl Helene Fischer im richtigen Partyoutfit und in Partylaune ohne das Sie Singt, wäre mal ne Option *schleck* *anmach*
Quasi Helene Fischer mit Knebel *paddle*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Da wäre ich bei dir, aber ohne Silbereisen.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
*top* *hi5*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
**********saint:
Mir fällt gerade nichts ein, was es nicht auf der SCHWARZ gibt *nachdenk*
Obwohl doch *meld* dort gibt's keine Langeweile ! *smile*
Alle guten Dinge sind 3 Lotte_45.
Zwei haste schon, SCHWARZ und Köln *zwinker*
*dance*
Ich habe auch schon Nummer 3. Das ist meine tolle Begleitung. Und auch schon eine Zusage von meiner Chefin das ich frei bekomme.Sie kann mir halt keinen Wunsch abschlagen. *ggg* Was will man mehr.
*party*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Was will Frau mehr, ist ja wie ne 6 im Lotto, dann euch ganz viel Spass auf der Party und in Köln *cheers* und beim Nächste mal einfach Chefin auch noch mitbringen *zwinker*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Dann bin ich ja die LottoLotte *haumichwech*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
*nachdenk* fehlen nur noch Sex richtige *lol*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*zwinker* mal sehen wie der Abend läuft *zwinker*
**********taine Paar
257 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind das erste mal auf der Schwarz.
Wie sieht es denn so mit einer Pre- Party aus?
Lg
********ueur Mann
617 Beiträge
Mir....
..... ist zu Ohren gekommen, es hätte keine duschen gegeben 🤔


*****_JJ:
Was es nicht gibt?
Trübe Tassen und Helene Fischer.

*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Da
weiß ich ja, wer der Schuldige ist.
********ueur:
Mir....
..... ist zu Ohren gekommen, es hätte keine duschen gegeben 🤔


*****_JJ:
Was es nicht gibt?
Trübe Tassen und Helene Fischer.

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZes Eck
Hallo https://www.joyclub.de/profile/2953197.glitzersteine.html, ...Ihr besucht uns das erste Mal und dann auch noch um bei uns den Geburtstag nachzufeiern?

Da bieten wir Euch doch gerne unser SCHWARZ: Das SCHWARZe Eck unmittelbar neben dem DJ an und reservieren es für 21:00 bis 23:30 für Euch. Natürlich entsprechend vorbereitet für eine kleine zusätzliche Feierlichkeit.


Einladenden Gruß
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.