Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (17.11.2018) - Köln (17.11.2018)

Fäääddd!
Zum Glück war Sonntag Sonnenbrillenwetter!!!😎

Mega Party! Perfekte Orga.! Geile Leute!
Wahnsinns Sound!

Immer wieder 💃🕺!

Vielen Dank für einen unvergleichlichen Abend.

Bis zur Nächsten!
******a74 Frau
159 Beiträge
********ueur:
Danceflor 1 1/2
Oh weh, ich seh auf der nächsten Schwarz schon alle gegen die Wand rennen...
Anais
Gibt es eine beheizte Schleuse von da nach da? 🙈😜
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*****cgn:
Anais
Gibt es eine beheizte Schleuse von da nach da? 🙈😜

Nope, nur eine unsichtbare Schwarze. *fiesgrins*
Benötige
Schwarzen Mantel und diese.....
*********her_P Mann
849 Beiträge
Duschen 😂🤣
****s_T:
*****cgn:
Duschen 😜
Wo waren die..... Hab mich 3 mal im Kreis gedreht..... 🙈😁

Hier *grins*:
SCHWARZ: SCHWARZ (17.11.2018) - Köln (17.11.2018)


Man sagt Leiber spät als nie.....
Jetzt ist endlich der Groschen gefallen....

Der Insider der immer wieder durch die Foren geht!!😂🤣

Man(n) hatte mir VIP Duschmarken zugesprochen..... Bin aber zu spät aufgetaucht (lach)..... Und richtiger weiße wurden sie sicherlich an dir richtigen weitergeleitet....


Resümee für den genialen Abend:

Es war mein 2 Schwarz die, die Erste vollkommen übertroffen hat!
Ein großes Lob an alle die für uns sowas tolles auf die Beine gebracht haben und konsequent durchgezogen haben!!!

Ein Lob für die diskreten Security die kaum sichtlich war aber dennoch, wenn sie gebraucht wurden, zum Glück nicht oft vor Ort waren!

Super Publikum geile Musik!!!
Danke euch dafür!
*******y84 Mann
32 Beiträge
Bademantel
*****cgn:
Benötige
Schwarzen Mantel und diese.....

Den Bademantel brauche ich auch ganz zwingend

So kann man schon in der Sauna etwas Flagge zeigen 😁
*******2011 Frau
586 Beiträge
Wie wunderschön
Das es so gut angekommen ist ich bedanke mich bei den DJ's besonders bei Thomas für die CD's noch lange gehört und nicht satt bekommen meine Wellenlänge *anbet* *dj*

Vielen lieben Dank *ja*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Und fallen die Duschen in der SCHWARZ mal aus, stellt sicher jemand sein WOMO Dusche zur Verfügung *geheimtipp*
*rotfl*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
**********saint:
Und fallen die Duschen in der SCHWARZ mal aus, stellt sicher jemand sein WOMO Dusche zur Verfügung *geheimtipp*
*rotfl*

Upps, *geheimtipp* hier verraten, sorry *panik*:
SCHWARZ: SCHWARZ (17.11.2018) - Köln (17.11.2018)
**********etime Paar
11 Beiträge
Jemand hat meine Handtasche geklaut 😡 Unmöglich!
Demjenigen wünsche ich 7 Jahr schlechten Sex...
Playlist?
Das war echt wieder geile Mucke. Gibt's irgendwo ne Playlist zum Download? Fand einen Track am großen Floor gegen 0:00h echt abgefahren....
****ADJ Frau
116 Beiträge
Track 24 Uhr
**********th_01:
Playlist?
Das war echt wieder geile Mucke. Gibt's irgendwo ne Playlist zum Download? Fand einen Track am großen Floor gegen 0:00h echt abgefahren....



Hallo,
meinst du den Track mit der weiblichen Stimme?
********row6 Mann
347 Beiträge
Was eine SCHWARZE Nacht !!
Es war eine echt tolle Party ...!!!!

Von der Tür aus bis zum verlassen dieser Party war es der Hammer !!
Der *dj* Line up war sehr gelungen von allen ,aber Djane MEELA war ein paar Scharm haare besser !!
Aber der Dank geht an alle ... *anbet* *anbet* *anbet*

Sogar die Snack Ecke *essen* war echt lecker
Ein Hammer Party Volk mit noch Geileren Dresscode !!!

Wir sind echt froh das es noch sowas wie SCHWARZ gibt !!

Danke an euch Team SCHWARZ !!

Bis Bald
*pirat*
****ADJ Frau
116 Beiträge
Track 24 Uhr
**********th_01:
Playlist?
Das war echt wieder geile Mucke. Gibt's irgendwo ne Playlist zum Download? Fand einen Track am großen Floor gegen 0:00h echt abgefahren....



******k80 Mann
147 Beiträge
Suche nach Gina
Hallo

Ich suche nach Gina eine sehr hübsche Blondine mit kleiner schwarzer Maske .

Wir haben uns leider nur kurz an der Theke getroffen und unterhalten.
Sehr tolle Gäste
Unglaublich wie nett und freundlich waren die Gäste.
Zum ersten Mal. Konnten wir uns so wohlfühlen.
Ein Paar wollte uns kennen lernen .als Wir im Raum wo Andreaskreuz waren.
Bitte meldet euch 😉
Wir freuen uns
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZes Fazit


Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

der Jahresstart 2019 im Wall 7 hat uns - gemeinsam mit Euch zusammen als wesentliche Essenz - sehr gefallen, ...eine dunkle Nacht voller SCHWARZem Sound und begeisterten Menschen!


Dank

Wir danken allen mitwirkenden Personen wir für die erneut umfangreiche Vorbereitung, professionelle Durchführung oder schnelle Nachbereitung.

Ebenso bedanken wir uns wieder bei 99% der Gäste, welche der Grund für die Veranstaltung sind!

*friends*



Rückblick

Erneut gab es höhere Anmeldezahlen, was uns jedoch nicht davon abbrachte die Grundidee zu verändern - eine gute Veranstaltung mit dem Gast im Mittelpunkt zu gestalten. Und auch wenn die Herausforderungen größer wurden die SCHWARZe Gemeinde sowie die neuen Gäste zufrieden zu stellen, so ist es doch überwiegend gelungen. Die Maxime durch fleißiges Personal möglichst geringe Wartezeiten beim Einlass, an Theken oder auch anderen Bereichen zu haben ist für uns wichtig, weil wir damit gute Voraussetzungen für eine erlebnisreiche Nacht schaffen können. Insgesamt ist es wohl auch überwiegend gelungen.

*hi5*



Kritik

Auch wenn wir mit viel Fleiß und Mühe bei Vorbereitungen und Durchführung der Veranstaltung dabei sind, so können wir niemals die perfekte Veranstaltung für alle schaffen. Dass das Niveau sicherlich bereits sehr hoch ist, steht außer Frage, dennoch ist es natürlich schade, dass man nicht jeden Anwesenden zufrieden hinterlässt.

Und so finden wir konstruktive Kritik auch immer wichtig. Noch wichtiger wäre uns allerdings diese auch direkt vor Ort zu erfahren, da es manchmal wenig bringt sich über Fehlverhalten anderer Gäste im Nachhinein zu beschweren - im Laufe des Abends wäre die Möglichkeit jedoch noch gegeben die Veranstaltung aktiv positiv zu verändern.


BENEHMEN VON ANDERER GÄSTE
Leider können weder wir noch unsere I. Instanz des Verhalten eines jeden vorhersehen. Weder ob sie mehr auf der Tanzfläche stehen, Gläser fallen lassen oder Sex haben, wo andere ihn nicht sehen mögen. Auch ist es teilweise unmöglich einzuschätzen wer ggf. einen guten oder schlechten Tag bis dahin hatte und deshalb vielleicht sein Verhalten nicht tolerant genug lebt.

*beep* Hier wollen wir zukünftig direkt von Euch Bescheid bekommen oder sprecht jene Personen selbst an - weil 2% der Gäste ggf. nicht unsere Verhaltensregeln kennen, sollte man sich nicht den Abend verderben lassen. Aber auch wir werden an passenden Stellen zukünftig "nachsteuern", dass jene 2% erinnert werden, wie man sich zu verhalten hat.


TOILETTEN
Leider nehmen gerade angesprochenen 2% auch gerne das Glas mit auf die Toilette, obgleich diese an sich auf dem Tisch zuvor abgestellt werden sollten - da kann es durchaus vorkommen, dass eine der beiden Reinigungskräfte dann erstmal beschäftigt ist.

*beep* Dann kann es natürlich sein, dass ein Gast jemanden vom Veranstaltungs-Team anspricht und auf mangelndes Toilettenpapier hinweist, was dieser dann ausgleichen möchte, jedoch die gerade vor Ort tätige Reinigungskraft entgegnet, dass es vor 2 Minuten geschehen sei - den freiwilligen Einsatz des Teams in wirklich allen Bereichen sollte daher wohl kaum als negative Kritik betrachtet werden, ...wir sind genauso wie das restliche Personal um das Wohl der Gäste bemüht. Ohne Einschränkungen.


EROTISCHE STIMMUNG
Dem ein oder anderen kam es - in Anbetracht einiger neuer Gäste und ggf. aufgrund der höheren Anzahl - weniger erotisch vor. Vielleicht lag es an den neuen Gästen, welche sich erstmal orientieren wollten, vielleicht war es auch eine allgemein Stimmung - wir vermögen es nicht zu sagen. Manche fühlten sich ggf. auch zu sehr von unerfahrenen Gästen "begutachtet".

*beep* Wir haben uns bereits dazu entschlossen - als Lösung für mehrere Herausforderungen - eine reizvolle, charmante und galante SCHWARZe Ordnung unter den Gästen verweilen zu lassen. Diese soll jenen helfen, welche nicht vollends informiert sind und Hilfe brauchen, ...genauso soll sie aber für ein besseres Miteinander sorgen. Seid daher gespannt auf die nächste Veranstaltung.

*top*



Fotos

Wir haben uns sehr gefreut, dass Pixelpetz den Red-Carpet wieder in Szene gesetzt und viele schöne Impressionen der dunklen Nacht festgehalten hat - wer also seine persönliche Aufnahme runterladen mag, findet sie hier. Da stets lediglich 120 Aufnahmen in ein Album passen, kann es sein, dass von manchen nicht 5 oder 7 Bilder eingestellt wurden, sondern nur 3 oder 2.

https://schwarz.joyclub.de/fotos/1326677.schwarz_19_01_2019.html

Alle Aufnahmen können nur die Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehen. Wer noch nicht dazu gehört, kann es hier ganz schnell werden: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Falls sich wer seine persönliche Aufnahme herunterladen mag, um es ggf. in sein Profil einzustellen, wird hier gezeigt wie es funktioniert:
SCHWARZ: SCHWARZe Fotos zum Download

*knips*



Ausblick

Bereits in 59 Tagen wird die nächste dunkle Nacht stattfinden: SCHWARZ (19.01.2019) (gleich anmelden)

*geschenk*






Dankende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********Niro Mann
315 Beiträge
Chrome Bilddownload
Download geht auch mit Chrome, dann Rechtsklick, Untersuchen und nach einem Link mit nup... suchen, wieder Rechtsklick auf den Link und in einem neuen Tab anzeigen, dann nochmal Rechtsklick auf das Bild und Speichern unter
Stimmt das mit dem MÜLL auf dem Boden war diesmal extrem!!!!!
Es ist nicht schlimm wenn :
Mann oder Frau drüber stolpert !
Oder :
Sich daran verletzt ! An den Splitten!
Oder :
Die holde Weiblichkeit mit ihren vorne offenen Schuh gegen eine Bierflasche oder ein Glas stößt !

Aber wer macht dann die rote Suppe weg ??????
Ich bin früher immer zu Karneval mit Springerstiefel in die Stadt und das aus gutem Grund !

In diesem Sinne
Der Heinzelmann


Und nein ich mache es nicht weg !!
Thanx
Danke liebes Schwarz-Team für die mega Party!

Ich habe mich absolut wohl gefühlt bei Euch! Selten sieht man so viele hübsche und sympathische Menschen auf einem Haufen!

Leider weiss ich noch nicht mal die Namen von dem Pärchen mit dem meine Freundin und ich etwas intensiveren Kontakt hatten *liebhab* . Sie hatte so tolle große Brüste, die wir immer anfassen mussten *anbet* Hach, es war auf jeden Fall sehr sehr schön!

Bis zum nächsten Mal *freu2*
Nicht verzagen 😉
Ihr seht die beiden auf der nächsten bestimmt wieder
******k80 Mann
147 Beiträge
Kleine Anmerkung zum Andreaskreuz
Liebes Schwarz Team

Am Andreaskreuz müsstet ihr noch was an der Stabilität vom Fuss arbeiten. Meine Spielpartnerin wäre fast damit umgekippt.

Ansonsten war alles Perfekt.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Und ich dachte ,
am Andreaskreuz muss man den Schienenverkehr Vorrang gewähren !!!
*haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.