Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (17.03.2018) - Köln (17.03.2018)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (17.03.2018) - Köln (17.03.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem WALL 7 in Köln, und vielen Besonderheiten die hedonistische Reise gehen?

Der WALL 7 hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet und verspricht was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt sie mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen! Mit zwei großen Tanzflächen, der edlen Lounge und einem weitläufigen Außenbereich bietet er alle Möglichkeiten, welche man sich für eine dunkle Nacht wünschen kann.

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

Erreichbarkeit der Eventlocation:
*beep* Anschrift: Gladbacher Wall 7, 50670 Köln
*beep* Parken: Parkplätze sind direkt gegenüberliegend, ebenso ein Parkhaus
*beep* Nahverkehr: Krefelder-Wall (Bus 127) [200m] / Köln Hansaring (S-Bahn RB, S6, S11, S12, S13, S19) [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------

Hotelempfehlungen:
*beep* Hotel Coellner Hof - Hansaring 100, 50670 Köln [600m]
*beep* City Pension Storch II - Im Stavenhof 22, 50668 Köln [700m]
*beep* Centro Hotel Royal - Hansaring 96, 50670 Köln [600m]
*beep* Azimut Hotel Cologne City Center - Hansaring 97, 50670 Köln [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (17.03.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (17.03.2018)



*******2011 Frau
586 Beiträge
Okay
Heute nicht dabei
Aber Herr Professor beim nächsten mal dabei wie dir versprochen *happy*
Und ich tanze für dich *knicks*


Wenn das auch vieleicht läuft
Ansonsten ach egal ich *freu*mich eh *sekt*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ich warte mal ab, was mein Muskel sagt. Ob ich bis dahin wenigstens wieder laufen kann.
****mor Mann
125 Beiträge
Krieg ich hin
*dance* *dance* *dance*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
wieder mit dabei......
Wir lassen uns diese SCHWARZe Nacht nicht entgehen..... und natürlich bringen wir unsere Fruit & Candy-Bar wieder mit *angel* *teufel*
Begleitung
Wer hat Lust mich zu begleiten?
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Bestimmt
viele *holmes*
********ueur Mann
617 Beiträge
Sollte…
......
Jemand nicht wissen was er anziehen soll, ich kenne einen perfekten Maßschneider. Er kann völlig unsichtbare, hautenge perfekt sitzende Ware liefern, Peschschwarz und völlig durchsichtig👌
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Wie gemacht für die
Ra - Ra - Rabenschwarze Nacht *wow*


(aus gegebenem Anlass - KÖLLE ALAAF!!!! *dance*)



Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen ein schönes Karnevals-Wochenende!

Jecke Grüße
SCHWARZ
*ninjaclown*
********7273 Paar
22 Beiträge
Umkleide Raum
Ist da die Möglichkeit sich um zu Kleidern und sind da locker die Schließ bar sind?
@Tolespar7273
Eine kleine, feine Umkleide ist vorhanden, ja. Anschließend habt ihr dir Möglichkeit, euer Hab und Gut an der bewachten Gaderobe abzugeben.
Für alles ist also bestens gesorgt. *ja*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übersicht inklusive Umkleide
Vorab nochmal die Übersicht zur Orientierung (Umkleide und Garderobe in BLAU):



Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Uiiii
Habe gehört das die Location gut sein soll
Ich freue mich sehr darauf das Schwarze Reich neu zu entdecken *huhu*

*dance*
********ueur Mann
617 Beiträge
So...
.....so, hast Du gehört 🙊
Sei versichert, das ist sie 😚
*******2011 Frau
586 Beiträge
Na dann
Hurraaaa
Ich bin gespannt *ja* *zig* *meld*
*********nder Frau
85 Beiträge
Als Tanzlokal war die „Nina“ früher Mega Hammer 🤪
Ich bin gespannt was nun daraus gemacht wurde.
Zur Hootchie Cootchie war eigentlich nicht viel verändert 👍😜
Ein freundliches "Hallo" in die Runde
An der Theke für die besonderen Dinge :)

Ich bin der Mike, der Freundliche Cocktail Barkeeper an der Theke durch zum Rauerbereich. (in dem Raum zwischen den beiden Dancefloors *dance*). Außerdem gibt es bei mir wieder die leckere Currywurst mit frischen Brötchen. Was es bei mir nicht mehr geben wird ist, Longdrinks und Bier. Aber dafür sind genug andere Theken da. Cola und Wasser könnt Ihr bei mir aber mit zu den Cocktails bestellen.

Ich schicke euch mal die Cocktailkarte *cocktail* mit. Dann könnt ihr schon einmal fleißig auswählen. Aus was die Cocktails gemacht sind, findet ihr ebenfalls auf der Karte. z.B. Tanqueray Gin, Havana Club 3 Jahre, Souza Tiquila, Absolut Wodka
Cocktailkarte
*******2011 Frau
586 Beiträge
Talamor
Wie versprochen tanze ich für dich

*knicks*
Versprochen ist Versprochen
Piano Man
Hab ich zwar nicht versprochen, is aber auch schön


*******esse Frau
1.638 Beiträge
Und wer
außer Ninette kann noch tanzen?

Ich war letzte Woche zum ersten Mal überhaupt auf der KitKat. Hauptsächlich wegen des Tanzens.
Zweitausend und mehr Leute - aber gute Tänzer?? *fernglas* *nixweiss*
Es wurde mehr gequatscht als getanzt...

Bin sehr gespannt, wie das auf der Schwarz wird *zwinker* *boogie*
********ueur Mann
617 Beiträge
Ums....
..... tanzen „können“ gehts doch gar nicht🤓 ich kann’s nicht und mach es trotzdem- wenn ich nicht auf der Couch hängen bleibe.....
Und quatschen gehört doch dazu *fluester* *blabla* *schweig* *senf*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Ich hab es missverständlich formuliert.

Es geht nicht um gekonntes Tanzen. Sondern um Authentizität. Darum, dass Energie fließt. Um Kopf aus und Empfinden an *wow* *dance*

Auf der KitKat war mein Eindruck, es geht mehr um die Outfits als alles andere. Als authentisch habe ich im Vergleich nur wenige Menschen dort wahr genommen. Menschen, die eins sind mit ihrem Outfit und ihren Bewegungen.

Deshalb bin ich gespannt auf die Schwarz *g*
********gend Mann
1.304 Beiträge
haha
Danke für das Kompliment ... *lol* *smile* *top*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Hab ich dir eins gemacht?

Nicht Organisation, Service, DJ‘s etc. verwechseln mit dem von mir Erlebten. Das sind zwei Paar Schuh.
Von mir aus auch Tanzschuh *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.