Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (17.03.2018) - Köln (17.03.2018)

********ueur Mann
617 Beiträge
Die...
.....Arena ist eröffnet 🙈
********gend Mann
1.304 Beiträge
erstma
die Spiele offiziell mit Mucke eröffnen *smile*



sonst wird dat doch bissl öde aufe Dauer *zwinker*
immer nur diese rumlaberei *blabla*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
HAPPY SUNDAY
Tageslichttauglicher Beat *ggg*



*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******esse:
Es geht nicht um gekonntes Tanzen. Sondern um Authentizität. Darum, dass Energie fließt. Um Kopf aus und Empfinden an *wow* *dance*

Das ist doch Deine persönliche Wahrnehmung. Diese kannst Du doch nicht allen Ernstes als Standard reklamieren. Andere werden das komplett anders empfinden.
Und wieso hängt die Bewegungsart vom Outfit ab? Wenn ich tanze, ist die Musik entscheidend, wie ich mich bewege und ich denke, dass die Meisten so agieren.
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Sagte ich - meine Empfindung.
Wie kommst du auf „Standard“?

Hatte mir aufgrund Erzählungen verschiedener Joyler Faszinierendes vorgestellt, insbesondere auf der Tanzfläche. Es war einfach nicht so.
Macht aber nichts. Die Musik und die Party insgesamt waren klasse.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******esse:
Als authentisch habe ich im Vergleich nur wenige Menschen dort wahr genommen.

Ist Wahrnehmen keine Empfindung?
Was ist authentisch? Wir laufen jedenfalls nicht täglich in Fetisch-Klamotten herum, also wenig verwunderlich, wenn einige Leute sich nicht wie selbstverständlich darin bewegen.
Ich kenne sogar Leute die spielen in normaler Alltagskleidung eine Rolle...
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Ich stimme dir zu. Doch im Alltag kann man es sich im Gegensatz zur Freizeit oft nicht aussuchen *zwinker*
Dachte einfach, es sei anders bei den Partys.
Und ja, meine Wahrnehmung ist fraglos mein Empfinden.

Alles gut und danke für deine Kommentare und Antworten! *g*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Es ist auch eine Frage der Chemie
Ich kann nur von mir reden , ich bin da auf nichts angewiesen und tanze den ganzen Tag/Nacht.
Morgens fahre ich dann nach der Party noch mit dem Auto eine Stunde nach Hause.
Aber manche haben eine gewisse Hemmschwelle und mit etwas Alkohol, wird diese dann überwunden.
Ist zu viel davon im Blut ist der Tanz auch nicht mehr " authentisch ".
Das ganze wird mit anderen Substanzen ähnlich sein.
Leider oder Gott sei Dank kann ich hierbei nur Vermutungen anstellen und habe keinerlei Erfahrungen .
Aber all daß entscheidet jeder für sich .

Natürlich bewegt sich jemand in Fetischklamotten vielleicht anders als im Shirt und Jeans , da man enger eingepackt ist und/oder die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.

Ich selber tanze in Latex nicht anders als in "ziviler Klamotte" und mit geschlossenen Augen , kann ich mich der Musik hingeben.

Aber jeder empfindet auch Musik anders und man sollte niemanden vorschreiben wie er zu tanzen hat , jeder ist eigen und sollte es bleiben.
*lach*
*******1303 Mann
4 Beiträge
Authentisch Tanzen
Du, ich glaub ab ca. 4:00 Uhr habe ich wirklich authentisch getantzt.
Mir taten einfach die Füße weh und ich glaub das kam auch so rüber *lach*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
So ein Mist, das Beste so gerade verpasst! *heul*



*********ster1 Mann
401 Beiträge
AUTHENTISCH TANZEN
Ich tanze ja ganz Automatisch ,hab keine Ahnung ob es an meinen Hirn Stoffwechsel oder am Nagel im Kopp liegt. Ich denke das jeder Tanzen kann außer er/sie/es *hackfresse* *schlumpf* *schlumpf* sind mitten auf der Tanzfläche in ein fesselndes Gespräch verwickelt!
Ja ich unterhalte mich auch gerne In Disco, Club, wo auch immer Asche auf mein Haupt. ( Goldenes Disco Gesetz: Nie Nicht auf der Tanzfläche im weg stehen )
Könnte daran liegen das die meisten Menschen Soziale Wesen sind, nein wie Schrecklich !!!
Hier mein Aufruf an alle nicht so zu den Talentierten Tänzerinnen u. Tänzern gehörenden macht weiter so , auch wenig Tanzen ist Legal und last euch nicht verunsichern aber tretet mir nicht auf die Zehen*barbar*
jeder soviel wie er kann und will und an die Tanz Fetischisten bleibt locker.
*******2011 Frau
586 Beiträge
Ach
Ich umarme euch mal alle *knuddel*
So!!!!
Ich wusste ja nicht was ich auslöse *rotwerd*
Dabei will ich nur tanzen
TRÄUMEN MIT DEN FÜßEN
Naja und hin und wieder mit Freunden reden *schaem* *blume* so oft sehe ich sie nicht..



Freue mich sehr ...
Mal was ruhigeres
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Hallo Ninette,
ich bin die Übeltäterin *schaem*
Aber schön, dass du da bist!
Und danke für deine Umarrmung *knutsch*

Ich tanz mal ab... *zwinker*

Einen entspannten restlichen Abend *kuss2*
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Mit den Füßen träumen
Echt Fette Poesie wie Geil *blumenschenk*
********ueur Mann
617 Beiträge
Ihr...
.....geilsten aller Tänzer 🕺 und Tänzerinnen 💃
Meine Musikgöttin, und das weiß Sie, ist eh schon Ninette!
Aber vergesst nicht Euch genügend VIP Dusch Wertmarken- diesmal in der unsichtbaren Version- bei mir zu bestellen um Euch den Schweiß und Saft Eurer Begierde vom Körper zu spülen....
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Und ich dachte ,
bei dir gibt es nur die beliebten Sexwertmarken !?
********rina Frau
507 Beiträge
Wertmarken
*lach* das mit dem Wertmarken hatten wir doch schon mal *lach*
Da wurde ich auf der kitkat mehrfach gefragt, ob man bei mir die Wertmarke einsetzen kann *haumichwech*
LG
Nadja (ehem. jahrelange showdancerin)
*********ster1 Mann
401 Beiträge
ja mein Knallkopp
du meinst deine Macken nich Marken ich hab schon genug Macken weißte doch. *anbet* *wua*
********ueur Mann
617 Beiträge
@ Nadja38....
... die Schwarz Wertmarken sind etwas besonderes selbige sind laut meinem neuen Drucker und Produzenten rabenschwarz und unsichtbar , sind auf der Kit Cat nicht gültig auf den Kit Cat Wertmarken befindet sich eine unsichtbare lange Schlange ........
*********ster1 Mann
401 Beiträge
danke
ich kann nich danke für die Schlange wenn El das sieht werd ich für immer geserrt *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Schnickschnack
Ein Mädel mehr in der Runde
Freue mich....
Ach um was geht es Alltag vergessen und *party*
Ich bin dabei *sekt*


Jipiii *happy*
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Wahrnehmung und Empfinden
kurz Wahrnehmung ist eher das sammeln von infos über die sinnes Organe mehr oder weniger Objektiv.

Empfinden ist eher das Ergebnis der Infomationsverarbeirtung. Empfindungen sind eher subjektiv z.B. Trauer, Lust.....
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Ja, genau! Und auf der Tanzfläche wird beides eins, viel stärker als sonst im Leben *zwinker*
Jedenfalls bei mir *lach*
*****NRW Mann
18 Beiträge
Bin dabei...
und freue mich auf neue Bekanntschaften.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@Ninette
Ja , der Jan bringt die Massen auf die Tanzfläche .
Habe es live in Köln erlebt , grandios !!!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.