Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil und Parken beim Wall 7

*******deju Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobil und Parken beim Wall 7
Kure Frage: wo kann man heut Abend am beste Parken mit ein Wohnmobil, jemanden einen Hinweis?
Vielen dank,

LG Luc *fahr*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohnmobilstellplatz
Da Du der erste Anfragende bist. Können wir Dir unter Vorbehalt (20:00 Uhr gibt es eine konkrete Rückmeldung) einen entsprechend großen Parkplatz zusichern.

Dies wäre ein Stellplatz direkt am WALL 7 - allerdings ohne Strom und Wasser.


Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*******deju Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Rundum diese Zeit sind wir schon am fahren damit wir rechtzetting da sind, Strom und wasser und alles was wir brauchen haben wir schon dabei👌 *freu2*
Parkplatz
Hallöchen
ich wollte mit dem Auto kommen.
Falls ich mich doch entscheide n bissl mehr zu trinken, kann man das Auto dort stehen lassen?
Und wenn ja bist wann?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Detailfragen
Einfach mich mal ansprechen, ...bemühe mich es bis zum Abend zu klären. *victory*

Kleiner Tip: Es gibt auch einen freien Parkstreifen vor dem Parkhaus, wo geschätzt 40 Parkplätze vorhanden sind.
*holmes*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Raum
Für weitere Wohnmobile ist Platz.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Guter Gedanke
Wäre super, wenn es immer ein paar WoMo Parkplätze gäbe *zwinker*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorschlag angenommen
Wir sind immer interessierte der SCHWARZen Gemeinde etwas zu bieten - wir wollen uns ja gemeinsam wohl fühlen.

Sofern möglich werden wir die Parkplätze im hinteren Bereich - sofern sie ab dem Nachmittag frei sein sollten - so frei halten, dass dort 5 Wohnmobile Platz finden werden.

Hierzu dann bitte bei der Anmeldung Bescheid geben, dass wir reservieren können.


Verwaltende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
******sky Paar
2.532 Beiträge
super
Ihr seid einfach *top*

Vielen Dank! *hutab* *knicks*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich komm zwar nicht mit dem Wohnmobil, aber eventuell mit einem normalen PKW. Kann ich da gut parken oder muss ich damit rechnen, dass alles voll ist?
*******deju Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Direct gegenüber Wall 7 gibt es eine grosse parkgarage, einfacher gibt es nicht👍👌
*********d_gPS Paar
5 Beiträge
auch mit dem Wohnmobil
Wir würden auch großformatig kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.