Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZe Location 2018

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZe Location 2018
Nach dem Jahresabschluss mit der SCHWARZ (02.12.2017) starten wir nun mit einer großen dunklen Location in 2018.

Tanzflächen

Es hat sich in den fast drei Jahren herausgestellt, dass die SCHWARZe Gemeinde zwei Tanzflächen bevorzugt, so dass wir hier wieder diesen Weg gehen wollen und in zwei Bereichen die dunkle Nacht mit zwei bist vier DJs bieten möchten.

Dazu ein großes Foyer und eine Cocktail-Lounge.


Technik

Bezüglich der Technik benötigen wir für den SCHWARZen Sound modernste Technik, um den Anforderungen gerecht zu werden und die Gemeinde zufrieden zu stellen. Daher war es zwingend notwendig eine entsprechende Ausstattung vorzufinden, dass die DJs die dunklen Nächte so gestalten können, wie es sein soll - durchdringend, mitreißend, SCHWARZ.

Licht, Sound und weiteres auf hohem Niveau.


Ambiente

Nach den bisherigen Erfahrungen sollte die Location eher dunkel und verwinkelt sein, weshalb wir dies auch berücksichtigt haben und extravagante Räumlichkeiten gefunden haben, die dieses in Vollendung bieten - zum Herumgehen, zum Beobachten, zum Zurückziehen.

Alle Möglichkeiten gegeben für eine SCHWARZ wie man sie kennt.


Außenbereich

Sowohl im Sommer als auch im Winter muss es stets möglich sein, dass man einen Außenbereich nutzen kann - sowohl zur Entspannung als auch zum Rauchen. Beheizt muss der Bereich werden können und Sichtschutz bieten, dass man ungestört sein kann von Passanten oder anderen Außenstehenden.

Ergänzt durch mögliche kulinarische Köstlichkeiten.


Kapazität

Die Größe der Location ist relevant für die SCHWARZe Gemeinde, ...denn sie wächst und benötigt immer mehr Raum. Daher sind 1.200 mögliche Gäste durchweg möglich und können von der Location aufgenommen werden.

Ausreichend Platz für die SCHWARZe Gemeinde in verwinkelten Räumlichkeiten.


Parken

Ideal ist die Nähe von Parkplätzen direkt an der Location. Ein eigenes Parkhaus sowie eigene Parkplätze stehen zur Verfügung

Ungesehen von Außenstehenden geht es vom Auto zur Location.


Innenraum

Der Innenraum wird von uns noch entsprechend unserer Anforderungen modifiziert - weitere Aufnahmen werden dann folgen, dass der Eindruck der SCHWARZen Location der richtige wird.

Die SCHWARZe Gemeinde soll sich heimisch fühlen.


WALL 7

Die 1. Adresse am Gladbacher Wall und Premium-Location in Köln in eigener Anliegerstraße!

ALLE weiteren Infos nun bei SCHWARZ (13.01.2018)



*****lub Paar
68 Beiträge
Nachdem wir uns im Loom, Triple A und der Wassermannhalle jeweils sehr, sehr wohl gefühlt haben, vertrauen wir Euch bei der Location-Auswahl blind. Das wird schon wieder richtig geil werden! *freu* *freu2*
..das wird sicher heftig.......
*********engel
4 Beiträge
Wall 7
Wall 7 ist der absolute Knaller - genau das Richtige für jede Menge "SCHWARZEN" geilen Spaß!!
...vor allem die vielen kleinen und versteckten Ecken.......grinsbreit.
Doch zunächst wünsche ich der "Gemeinde" ein paar erholsame Weihnachtstage..............
Wir sehen uns in 2018 *top*
Habt ihr schon irgendwo ein Bildchen wie es im Innenbereich aussieht? Hab's bisher nicht gefunden.
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Eindrücke
Hier gibt es seit einigen Wochen erste Impressionen:

https://schwarz.joyclub.de/fotos/1068975.schwarz_wall_7.html

Direkt gegenüber unseres Parkhauses.



Informierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.