Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (13.01.2018) - Köln (13.01.2018)

Profilbild
****ARZ
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (13.01.2018) - Köln (13.01.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem WALL 7 in Köln, und vielen Besonderheiten die hedonistische Reise gehen?

Der WALL 7 hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet und verspricht was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt sie mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen! Mit zwei großen Tanzflächen, der edlen Lounge und einem weitläufigen Außenbereich bietet er alle Möglichkeiten, welche man sich für eine dunkle Nacht wünschen kann.

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

Erreichbarkeit der Eventlocation:
*beep* Anschrift: Gladbacher Wall 7, 50670 Köln
*beep* Parken: Parkplätze sind direkt gegenüberliegend, ebenso ein Parkhaus
*beep* Nahverkehr: Krefelder-Wall (Bus 127) [200m] / Köln Hansaring (S-Bahn RB, S6, S11, S12, S13, S19) [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------

Hotelempfehlungen:
*beep* Hotel Coellner Hof - Hansaring 100, 50670 Köln [600m]
*beep* City Pension Storch II - Im Stavenhof 22, 50668 Köln [700m]
*beep* Centro Hotel Royal - Hansaring 96, 50670 Köln [600m]
*beep* Azimut Hotel Cologne City Center - Hansaring 97, 50670 Köln [900m]

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (13.01.2018)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (13.01.2018)



****ts Mann
394 Beiträge
Es ist 21:10 - wo bleibt die SCHWARZe Location-Info? *ggg*
Profilbild
****ARZ
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********nland Paar
566 Beiträge
....die Info ist da...
....und Sie ist mehr als geil *spitze*
**nO Mann
13 Beiträge
Ganz großes Lob zur Wahl der Lokation!
Entsprechend ausgeschmückt hat man hier schon eher die richtige Clubatmophäre.

Applaus zum Umzug in den Gladbacher Wall ! Der hat es verdient mit einem tollen Schwarzevent weiter zum Leben erweckt zu werden.

Absolut passend zur Schwarz. Eine Mischung aus Eleganz und Underground!

Gute Arbeit! Ich freue mich auf den 13. Januar...

...und wünsche euch ein gutes Gelingen.

Sollte Hilfe benötogt werden, gebt Bescheid.
Sehr geile Location, gute Wahl
wir kennen die Location von vor ein paar Wochen, da wurde sie PP mäßig "erotisch entjungfert" sehr gut geeignet für eine erotische Party, verwinkelt, mehrere Bereiche, gut zu erreichen, fast ein bisschen wie der damalige alte Wartesaal: viele Rundbogen-Säulen, hohe Decke, ehemalig Industrie Gebäude, Top modernisiert, im Barock-Royalen Design gestaltet.
****ts Mann
394 Beiträge
hust

Also „erotisch entjungfert“ wurde die Location schon vor vielen Jahren. Ist soo lange her - ich weiß weder Namen noch Veranstalter. Aber das Ambiente ist mir bestens in Erinnerung geblieben!
hust hust ;-)
die Party an welche du dich erinnerst, war bestimmt die Karnevals Party Pikant, Ball Venezia, vor 4 oder 5 Jahren, welche ja immer am Karnevals-Samstag stattfindet, (wird ja leider hier im Joy nicht mehr ausgeschrieben und ist nur noch über die Homepage zu erreichen) Also gleicher Veranstalter wie vor 3 Wochen, aber nicht in dieser Location, sondern 20 Meter nebenan, im gleichen Gebäudekomplex *zwinker* Damals war der Wall7 noch eine "normale Kiddy Diskothek" und daneben das hieß damals vor Jahren noch "Event-Loft der Expo21" Ergo: gleiche Immobilie, andere Location *zwinker* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden*

Die SCHWARZ wird da rocken !!
****ts Mann
394 Beiträge
Eher >10 Jahre her.. war auf jeden Fall keine PP - die gab es damals noch nicht..
Ist aber auch egal *g* Hauptsache, jetzt gibt es ne fette Fete *g*
********6162 Paar
518 Beiträge
*wow* und *freu*
Wir kennen die Lökation noch unter " X Post " *dance* und von der Eröffungsparty im Okt. 2014
als der Wendler es unter Tanzlokal " Nina " *tanz* eröffnete.

Aus unserer Sicht, eine wirklich tolle Lokation für die " schwarze Family " *ninja* *hutab*

Da das Parkhaus gefüllte 10 Meter entfernt ist, kann Frau / Mann schon Party fein *huebschmach* erscheinen und brauch sich nicht erst vor Ort umziehen. *top*

*top2* für diese Wahl. *zwinker*
*cheers*
******sis Mann
75 Beiträge
Tolle Location
und sehr schönes und stilvolles Ambiente. Sehr gute Wahl. Das wird definitiv groß. Ich freue mich schon drauf.
****tro Mann
1.045 Beiträge
bin grad schwer am *nachdenk*.....irgendwann muß ich a mol do neihüpfn
********Kaan Paar
437 Beiträge
wir sind dabei
freuen uns wieder wahnsinnig auf diese hochgradig Niveau volle Party, mit tollen gutaussehenden Menschen
Isabell
wir beide
Weibliche Begleitung
Welche Lady darf ich begleiten? *g*
******a68 Mann
71 Beiträge
Euch allen einen guten Rutsch, was Parties angeht sehe ich im nächsten Jahr erst mal schwarz.

*zwinker*
********gend Mann
1.304 Beiträge
Inspiration
zuhören & abschalten ... *walk*


Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Gesundes Neues!
Auch von uns an die SCHWARZe Gemeinde. Wir freuen uns schon sehr auf euch, eure Party und den Abstecher einiger von euch zur Black Celebration Vol. VIII

Black Greetings!
PR
**********nland Paar
566 Beiträge
...Warten....
..kann ja so heftig sein

Warten auf die Nacht, unsere schwitzenden Leiber zu pulsierenden Beats über den Dancefloor zu treiben...
*********_Lune Frau
329 Beiträge
....nette Begleitung gesucht..... *knicks*
********Niro Mann
315 Beiträge
Schade, ich bin nicht nett 😂
*****er2 Mann
1 Beitrag
Misters.. dürfte doch kein Problem sein für Dich 😜
... jedoch nett ist die kleine Schwester von Scheisse 🤠
Profilbild
****ARZ
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJs / 2. Begrüßungsdrink
Noch 7 Tage dann wird es wieder dunkel...

Für die SCHWARZe Gemeinde darf es auch in der Premium-Location WALL 7 etwas mehr sein - daher hier ein paar weitere Informationen.

DJs

Wir lassen gerne etwas offen, dennoch wollen wir bereits vorab sagen, dass wir zur Eröffnung 4 DJs für die 2 Bereiche haben - für ein Maximum an musikalischer Unterhaltung und einen Sound für alle!




2. Begrüßungsdrink

Unseren 2. Begrüßungsdrink bekommen wir auch in seiner besonderen Ausführung und mit den hochwertigsten Zutaten - eine Komposition, welche zwischen 22:00 Uhr und 24:00 Uhr sicherlich einigen den Abend geschmackvoll einleiten wird.





Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
An die Frauen egal ob solo oder vergeben
LECKSKLAVE für die Ladies
Hallo Ihr Lieben, wir suchen für den Abend nette Frauen, die sich einfach mal fallen lassen möchten... Ich stelle hierfür meinen Freund zur Verfügung, er verwöhnt euch gerne mit der Zunge. Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als euch vorab bei mir zu melden. Ich alleine werde dann entscheiden ob ihr seiner Gunst würdig seid. Schreibt mir warum ihr diese "Wellnessbehandlung" wollt und verdient habt. Ich bin gespannt auf euch! Auf der Schwarz oder auch Privat <3 Leandra
******_Ko Mann
13 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit von Koblenz aus
Ich Fahre von Koblenz aus zur SCHWARZ nach Köln.
Kann gerne noch jemanden mitnehmen.
Einfach melden.

Gruß Pascal_Ko
Playrooms
sind nirgendswo zu erkennen geschweige denn im Text erwähnt. Könnt ihr hierzu was sagen? *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.