Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (13.01.2018) - Köln (13.01.2018)

*****lus Mann
7.473 Beiträge
Heute...
...ist doch wieder wunderbares Wetter, so nach dem Sturm gestern, oder? Alles entspannt liebe Gemeinde.
*omm*
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
@ Hr_V.
Nochmal Thema verfeht. Was ist mir Dir los?
Nur noch "Kagge-Humor"?

Und hier nehme ich das fast persönlich, denn erstens fühle ich mich nicht als "Kagge" und ein Bonbon muss ich daher auch nicht sein.

Ein Veranstalter finanziert doch über den Eintritt alle Leistungen, irgendwie so. Daher werden auch damit in der Regel Fotografen von den Gästen mitfinanziert. Selbst eine Fotobox kostet Geld, wie auf der Livinroom erlebt und gerne genutzt.

Und ob das Ergebnis zu hell oder zu dunkel ist, dass ist leicht zu korrigieren, aber fehlbelichtete Perspektiven sind nun mal dem Ablichter anzukreiden und nicht den Gästen.
Also schreib nicht so ein "Kagg-bla-bla".

Ist schlicht überflüssig
********gend Mann
1.304 Beiträge
bla bla bla
ik schreib wat ik will un wie ik das sehe! ob das jemanden passt oda nich is mir ebenfalls bockwurscht 😉

toleranz ist auch andere sichtweisen mal so stehn zu lassen 👍🏻
*********_Lune Frau
329 Beiträge
@Circulus
Du bist zu gut für diese Welt.... *smile*
********gend Mann
1.304 Beiträge
ps
un wer zum lachn imma in kella jeht,
sollte unbedingt licht mitnehmen 💡


humor is wenn man trotzdem lacht 🤣
...
*troll*
Liebe Ellen..
.. einatmen.. ausatmen... den Vorgang wiederholen. *omm*

Und dass man aus „Kagge“ eben doch Bonbons machen kann sieht man an mir. Und dafür danke ich den zahlreichen Wundervollbringern die mich bisher vor ihrer Linse hatten. *tuete*

Amen!
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Die Moral von der Geschicht, richtig Tolerant, locker und zufrieden sind wir alle nicht *umfall*
Da schliess ich uns auch mit ein *tuete* aber man kann ja über alles Schreiben oder besser noch reden.
Den nur Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

*klugscheisser* Wer im ersten Leben zuviel meckert, kommt im zweiten als Ziege auf die Welt. *lol*

Egal bei allem Geschriebenen, wäre es schön, wenn man sich bei der nächsten Party noch in die Augen sehen kann, sich die Hand geben kann, oder ein einfaches Hallo sagt, oder vieleicht zusammen über geschriebenes noch zusammen Lachen kann.
Denn nichts wird so warm gegessen, wie es gekocht wird *zwinker*
Und kein Schwa.. ist so Hart wie das Leben *schweig*

In diesem Sinne, allen ein geiles Wochenende, egal ob auf Party, Zuhause, oder bei den Liebsten.
So und ich dreh jetzt ne Runde mit dem Hund und geniesse mal, das es trocken draussen ist.

Achja und Amen *engel*
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Apropos Ziege 🐐 ich liebe den Hennes😉
*******Rose Paar
124 Beiträge
1.) Finden wir die Bilder schön - man sollte auch das Umfeld beachten - wir überlegen sogar die Fotografin für neue Bilder zu nehmen

und, was viel wichtiger ist

2.) Hennes ist ein Geißbock und keine Ziege - Come on FC 😃
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Begebenheiten mit Licht und Schatten
Okay, sie macht schöne Fotos und das zeigt ihre Auffassung als Photographin.
Und vielleicht hätte ich nicht direkt meckern sollen, denn ich saß ja bei den Vorbereitungen zur Party, im Thema zu dem Ablichteplatz, nicht auf der Bettkante. Vielleicht musste die Photographin eben genau diesen Treppenpodestplatz nehmen und sollte das Beste daraus machen.
Wenn es also Umstände gibt, die meine Kritik ins Leere laufen lassen, dann bitte her damit.
Trotzdem bin ich aus meiner beruflichen Sicht heraus der Meinung, dass meine Arbeit, meine Ergebnisse für mich und meine Kreativität stehen soll, als Visitenkarte meiner Qualität. Wenn ich sehe, dass etwas schief läuft, dann ist es meine Aufgabe Abhilfe zu schaffen, oder aus den Umständen das Beste zu machen. Und hier weiß ich eben nicht, was und wie welche Optionen da noch machbar gewesen wären. Und das finde ich schade, denn dieser Service, so ein Andenken an den Besuch angeboten zu bekommen, finde ich sehr schön, auch wenn ich oft viel zu spät zur Party komme und die Ablichteoption nicht mehr verfügbar ist.
So freue ich mich auf die kommenden Partys in der wunderschönen Atmosphäre dieses Clubs.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende,
Ellen
Fotos
Die Kritik ist schon teils berechtigt, da muss sich niemand rechtfertigen. Fakt ist, dass uns kleine Fehler bei Bearbeitung und Export unterlaufen sind, die auch nicht unseren Qualitätsansprüchen genügen.

Dafür können wir uns nur entschuldigen und folgende Abhilfe schaffen:

Alle Fotos, ohne Ausnahmen, werden nochmal neu komplett überarbeitet.

Das geht nicht von heute auf morgen, habt bitte 2-3 Tage Geduld.

In diesem Sinne, seid lieb zueinander *zwinker*
*****ena Paar
517 Beiträge
Ach ja,.....
Es ist schon traurig, dass die Menschen heutzutage so schwer zufrieden zustellen sind..... Wir sagen nochmal danke, an alle die sich soviel Mühe gemacht haben. Und freuen uns auf die nächste Sause.
Liebe Grüße
Elena & Marcel
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Optimierte Aufnahmen

Ganz nach Konfuzius haben https://www.joyclub.de/my/4186837.manonladouce.html und https://www.joyclub.de/my/4124192.big_kahuna.html einen kleinen aber wesentlichen Fehler korrigiert.

Für konstruktive und begründete Kritik sind wir alle offen - wir hoffen Euch gefallen die Bilder der https://schwarz.joyclub.de/fotos/1098007.schwarz_13_01_2018.html!


Fleißige Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********Niro Mann
315 Beiträge
Danke für die gelungene Neubearbeitung, ist ja nicht selbstverständlich. Aber sind das noch nicht alle Fotos? Zumindest „meins“ in Latexuniform fehlt noch, war eher am Anfang beim letzten Einstellen.
Vielen Dank, jetzt sind auch ei paar mehr Bilder dabei. MEIN vermisste zumindest des schonmal *freu*
Danke
..und wer jetzt noch meckert kriegt Popoklatscher ! *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.