Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (02.12.2017) - Köln (02.12.2017)

Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (02.12.2017) - Köln (02.12.2017)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Der Winter kommt und Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, der WASSERMANNHALLE in Köln und vielen kleinen Specials die hedonistische Reise gehen?

Die WASSERMANNHALLE hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet. Der Name des Clubs ist Programm, denn er lässt seine Gäste mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen.

Erotisch, extravagant, extatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
*beep* Anschrift: Girlitzweg 30, 50829 Köln
*beep* Parken: auf dem von uns angemieteten Parkplatz - ohne Kosten für die SCHWARZe Gemeinde
*beep* Nahverkehr: Köln-Müngersdorf Technologiewerk (S-Bahn: S12, S13, S19 / Bus: 140)

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (02.12.2017)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (02.12.2017)



***_N Frau
824 Beiträge
...angemeldet...läuft..
Mach es kurz. II. Versuch. Bin gespannt ...und freue mich auf die SCHWARZ...
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Juhu🙋
Schön, dass es wieder im Loom ist🎉🎉🎉
Ich freue mich 😍
*dance*
*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Hotelkosten?????
He was ist los in Kölle am 2.12 Hotelkosten fast verdoppelt *schock* egal dann feiern wir durch *dance* danach *kissenschlacht* *top*
***_N Frau
824 Beiträge
...durchmachen...
...anstrengend...ja..muss auch immer noch über eine Stunde nach Hause fahren...was soll 's...
Ein Zimmer lohnt sich meist gar nicht. Man muss es so früh wieder räumen...
Bauarbeiten?!
Sicher, dass die Bauarbeiten im Loom endlich beendet sind? Wäre schön. Und wenn nicht, bitte rechtzeitig nach einer Ersatzlocation suchen *victory*
*******1975 Mann
73 Beiträge
Bauarbeiten
Das war im AAA *zwinker* Darum wieder im Loom.
********6162 Paar
518 Beiträge
Hotel in Köln.......
*umfall*

Nicht nur das am 27.11. der Weihnachtsmarkt anfängt *nikolaus* ......was wir persönlich toll finden.

Doch auf Grund 4 verschiedener Messen in der Zeit 1.12. - 3.12.
ist ein Hotelzimmer mal wieder sehr Teuer *vogel* und Zimmer sind schon so gut wie ausgebucht !!
Das wieder rum finden wir *wua*

*cheers*
****die Frau
127 Beiträge
Puuuhhh
... gut, dass wir schon seit Mai angemeldet sind.

Es sind ja jetzt schon 468 Gäste auf der Liste.

Das kann ja heiter werden (im positiven Sinne)

Wir freuen uns jetzt schon *freu*

Die Beardie´s
Bauarbeiten
Homepage Loom!
***_N Frau
824 Beiträge
...muss...
...das wird schon hinhauen...think pink...grins...
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location / Hotelpreise
Nicht SCHWARZ sehen, ... SCHWARZ feiern wollen wir mit der SCHWARZen Gemeinde!

Wir freuen uns zur Veranstaltung alle in der Location begrüßen zu dürfen.

Auf dies Messen in Köln und die damit verbundenen Hotelpreise haben wieviele leider keinen Einfluss.


Abendliche Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********6162 Paar
518 Beiträge
*top*

*party* ist angesagt...... *dance* *walk* *headbang*

*yo*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Werde wohl auch dabei sein, muss erst noch nach Begleitung fragen *g*
Sind dabei...
Zum ersten Mal bei der Schwarz, freuen uns sehr drauf und Euch kennenzulernen.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Dabei *g*
********ogne Mann
21 Beiträge
Ich bin ja so gespannt...hab schon viel gehört und noch nie die Gelegenheit...bin natürlich dabei *g*
*********Noir Frau
105 Beiträge
👯👯👯👯
You should not miss this. Of course with full anticipation.
Wir sind sehr gespannt....
Das ist unsere Premiere. Wir lassen uns überraschen....
*freu2*
Wir sind dabei....
....und haben was zu feiern *troet*
*********man67 Frau
61 Beiträge
..jjjaaaaa....Party...und..
. *dance* .ein halbes Jahrhundert geschafft *haumichwech* *party2*
@NATUR_WOMEN
*love3* .... *dance* so paar süsse muskulöse Geschenke weden auch organisiert *sixpack* *hotman*
*******_JJ Mann
1.106 Beiträge
Na da kann die Party ja nur wieder einmal großartig werden.
***_N Frau
824 Beiträge
...GLÜCKWUSCH...
@********OMEN..... *blumenschenk* *happybirthday* *torte*
HGW
ich sag nur Boom


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.