Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZe Nacht (23.09.2017) - Köln (23.09.2017)

Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZe Nacht (23.09.2017) - Köln (23.09.2017)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Der heiße Herbst kommt und Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: Die SCHWARZe Nacht!

Die Veranstaltung ist ausgelegt auf etwa 200 Gäste in einer Lounge mit Spielmöglichkeiten (Séparée).

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine intime Lounge um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, der Lounge in Köln und vielen kleinen Specials die hedonistische Reise gehen?

Die Lounge hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet.

Zudem mit exquisitem Spielbereich zwei DJs, separater Bar und vielem mehr.


Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
*beep* Anschrift: wird Samstag 12:00 Uhr an alle Angemeldeten via Newsletter versandt
*beep* Parken: wird Samstag 12:00 Uhr an alle Angemeldeten via Newsletter versandt

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZe Nacht (23.09.2017)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZe Nacht (23.09.2017)



******ire Frau
560 Beiträge
Habt Ihr eine Filiale aufgemacht?
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Tolle Idee
*hutab* sehr genial !!!

LG
*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Extraklasse......
Ein Sahnehäubchen 😎😎 Perfekt
******GHT Mann
176 Beiträge
???
Vielleicht ist es auch einfach nur die Uhrzeit die es mich gerade nicht verstehen lässt xD aber wo liegt denn der Unterschied zwischen der Schwarzals Party und der Schwarzen Nacht als gesonderte Veranstaltung???
Zumal beides am selben Abend stattfindet und zu ähnlichen Zeiten beginnt.

Was für uns grundsätzlich kein Problem ist zu entscheiden, da wir eh den Tag in Köln verbringen wollen. Vielleicht wird der Tag ja schon ein wenig eher als gedacht KINKY

Freue mich auf eine Nachricht *g*

LG RBBRKNGHT
Ich check das nicht
Was ist der Unterschied zwischen den zwei Veranstaltungen
Dies eine ist limitiert auf 200 Gäste und der Ort ist geheim...ok und was ist sonst noch anders? Wieso am selben Tag?
****ja Frau
494 Beiträge
Ich bin auch leicht verwirrt *gruebel*
Ist das jetzt eine zusätzliche Veranstaltung?
********row6 Mann
347 Beiträge
Ich denke mal das der Veranstalter in Kürze Aufklärung bringt!!
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Er wird am Mittag mit allen Informationen kommen.


Organisierende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
****ts Mann
394 Beiträge
Ich mach mir dann mal was zu *essen* - Mittag! *g*
******GHT Mann
176 Beiträge
Sind eingetragen *g*
******elt Mann
6 Beiträge
Vergewirrsichlung An Gersatzanverstaltung
Ja...... etwas verwirrend.....
null Angemeldete
aber 'ne riesen Warteliste.??????

nun warte ich mal geduldig ab , ob ich oder wir Wartenden auch die notwendige Info erhalten wooooo man gegebenenfalls hin kommen kann.
Als GAST der ersten Stunde würde ich halt sehr gern so'n paar "wichtige Fratzen" wiedersehen und begrüßen können.

Diese Nachricht vernichtet sich in wenigen Sekunden selbsständig....

Viel Glück Ralf
*******siv Frau
37 Beiträge
200 Gäste?
1. Wer sind denn diese Glücklichen? Und vor allem wo? Schwarze-Nacht-Gästeliste verheichnet bis jetzt stolze 0 Gäste.
2. Um richtig zu verstehen: Sind wir, die nichts gebucht/ gezahlt haben, automatisch abgemeldtet, richtig?
Dann wohl bis Dezember! ✌️
Zur Info, es gab und gibt keine Vorkasse oder Karten die sich man vorab sichert *g*
Das Team von der SCHWARZ wird noch gewiss mehr Informationen zu den Teilnahmebekungen geben !
********gend Mann
1.304 Beiträge
ik bin dann ma raus
soll gern jemand anderes mein platz bekommen

cu ...
Würde jemand gerne meine weibliche Begleitung sein ?

Würde mich freuen
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Ich bin neu ...
... in der Schwarz-Gemeinschaft und etwas verwirrt.
Ich habe mich erst gestern für die SCHWARZe Nacht angemeldet und eine Bestätigung erhalten. Unwissend, dass es eine Ersatzveranstaltung zur ursprünglichen SCHWARZ ist.
Das bedeutet, dass ich jemandem bereits auf der SCHWARZ angemeldetem einen Platz weggenommen habe?
Das möchte ich natürlich nicht, gebe meine Anmeldung wieder frei und freue mich auf Euch beim nächste Mal. ❤
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Traust dich nicht alleine, Tom *neck*?


Dabei ist hier aktuell noch massiver Frauen-Überschuss
Doch, jedoch fände ich es angebrachter mit einer Frau hinzugehen. Außerdem kommt man schwieriger alleine rein *ggg*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Das Outfit...
...muss stimmen - Begleitung ist nicht notwendig.

Und es sind insgesamt mehr Frauen, welche kommen wollen, daher wohl der "Überschuss".
Hilfe
Eine boxershort, Stiefel und eine schwarze fliege. Der Rest frei. Würde das als Outfit reichen ?

Habe Lust auf diese Party, möchte vor dem Eingang aber nicht enttäuscht werden und zu hören bekommen, dass das Outfit nicht passt.
********gend Mann
1.304 Beiträge
*kopfklatsch*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
@Tom12395
Viel Spaß mit deiner Boxershort 😉...
Es handelt sich um eine Fetisch Veranstaltungen und keinen swinger Club ...
Also etwas mehr Phantasie bedarf es schon ..!!
Ausdrucken der Anmeldung
Hab eben gesehen, dass Schwarz jetzt selbst die Anmeldebestätigung gestaltet hat und sie ist… logischerweise komplett schwarz. Was sicherlich gut aussieht, aber doch eine richtige Umweltsünde und Druckerfarbeverschwendung ist, wenn man das immer noch unbedingt ausgedruckt vorliegen muss. Warum kriegt man das nicht so hin, wie FORMATIERT VON SCHWARZ es machen bzw. die Betreiber der Lounge, wo es stattfinden wird? — man nennt einfach den JOY-Namen am Eingang. Das wäre viel cooler, weniger umständlich und die Umwelt würde es euch auch danken. *zwinker*

LG und bis morgen!

Alex


*beep* Kommentar dazu von SCHWARZ *beep*

Lieber Alex, in der Regel benötigen wir keine Ausdrucke. Da allerdings die Plätze begrenzt sind und wir niemanden wegen Überfüllung abweisen wollen, benötigen wir diese. In der Regel akzeptieren wir auch das Vorzeigen eines Screenshots am Handy, allerdings besteht dieses Mal die Möglichkeit, dass sich Personen Zutritt verschaffen wollen, welche nicht freigegeben sind - daher muss einmalig in der 2,5-jährigen Geschichte der SCHWARZ ein Ausdruck her. Und dann darf es auch das eine Mal komplett in SCHWARZ sein - man kann es ja verkleinert ausdrücken.


Erklärende Grüße
SCHWARZ
*ninja*


*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nu hackt doch nicht so rum auf dem Tom, er fragt ja extra *g*

Dann kannst du wohl besser die Shorts ganz weglassen und eine edle schwarze Anzughose mit Fliege und Stiefeln tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.