Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZe Verlegung auf den 01.07.2017

Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZe Verlegung auf den 01.07.2017
*alarm* BITTE alles und bis zum Ende lesen. *alarm*


SCHWARZe Verlegung:

Wir müssen die folgende Veranstaltung leider wegen zweier Umstände örtlich als auch zeitlich verlegen. Genauso wie für Euch ist sowas für uns keine angenehme Angelegenheit, aber wir machen als SCHWARZe Gemeinde das Beste daraus. Der eine wird am neuen Termin nicht können, der andere wird gerade nun besser Zeit finden.

Daher heißt es nun: SCHWARZ (01.07.2017)

Also werden wir uns nicht in 7 Wochen, sondern bereits in 6 Wochen zu einer SCHWARZen Nacht sehen – 43 Tage, statt 55 Tage des Wartens.



Hintergrund:

Aktuell müssen weitere Umbauten im LOOM selbst stattfinden. Lediglich das PRIVÉ allein genügt den räumlichen Ansprüchen nicht. Vollständig geöffnet haben wir das LOOM dann voraussichtlich erst nach den Sommerferien, wenn alle Maßnahmen abgeschlossen sind.



Location-Wechsel:

Wir haben für die SCHWARZe Gemeinde eine zuletzt bewährte Alternative gewählt und erneut viel organisiert – auch dieses Mal kann der Sound der Nacht erklingen und beide Tanzflächen für Euch mit vollen Bässen fluten. Die dunklen Hallen des TRIPLE A werden Eure Ekstase aufnehmen und eine unvergessliche Nacht bereiten – mit vielen Besonderheiten für Euch!

Wir haben wie gewohnt zwei Locations für Euch, …zwei Bereiche, in denen drei DJs den SCHWARZen Sound für Euch präsentieren werden.

Wir haben für das gemeinsame sündige Spiel zudem im Hauptbereich die SCHWARZe Höhle, in welcher Ihr ungestört von Blicken körperlichem Verlangen nachkommen könnt! …auch Nischen, Ecken und Lounges werden Euch einladen zu lustvollen Momenten.

Wir haben in der SCHWARZen Lounge ebenso bequemen Sitzmöglichkeiten für entspannte Gespräche.

Wir haben für Euch statt dem SCHWARZen Separee im LOOM einen weitaus größeren Raucherbereich, in dem viel Platz und frische Luft sein werden – erreichbar ist dieser über den Sitzbereich der SCHWARZen Lounge. Für jene der SCHWARZen Gemeinde gibt es zudem ein weiteres Special – unsere SCHWARZen Mäntel!

Wir haben insgesamt vier Theken, eine davon sogar mit Cocktails, so dass der heißen Atmosphäre schnell kühlende Getränke entgegengesetzt werden können. Leckereien verteilen wir wie gewohnt überall in der Location

*alarm* Eine Location-Karte zur Orientierung wird zeitnah folgen. *alarm*



Vorteile:

*beep* eine Woche weniger Wartezeit bis zur Veranstaltung
*beep* günstigere Hotelpreise als am CSD-Wochenende
*beep* bessere Parkplatzsituation als am CSD-Wochenende



Anschrift der Location:

TRIPLE A – Mittelstraße 12-14, 50672 Köln (800m vom LOOM / PRIVÉ entfernt)



Aufnahmen der Location:

Visuelle Eindrücke der dunklen Hallen erhaltet Ihr hier, wenn Ihr zum Geburtstag nicht da ward: https://schwarz.joyclub.de/fotos/966407.schwarz_triple_a.html




Umkleide / Garderobe:

Unmittelbar hinter der Kasse wird ein Bereich als Umkleide eingerichtet sein – dieses Mal mit optimiertem Licht, mehr Sitzgelegenheiten und weiterem.

Wer lediglich Jacke oder Mantel abgeben mag, kann direkt ins Untergeschoss durchgehen zur Garderobe und dem Eingang.

Es werden für die SCHWARZen Gemeinde voraussichtlich vier Personen an der Garderobe arbeiten für eine breite Taschenabgabe und eine schmale Taschenabholung, so dass es für Euch möglichst unkompliziert wird.



Bezahlung innerhalb der Location:

Voraussichtlich wird innerhalb der dunklen Hallen wie letztes Mal mit Bargeld oder aber (an drei von vier Theken) mit EC-Karte gezahlt werden können. Verzehrkarten werden vermutlich noch nicht eingeführt sein.



Parkhäuser / Tiefgaragen:

Es gibt einige Parkhäuser, welche zu empfehlen sind, daher hier die Links dazu. Zudem gibt es dort weitere sinnvolle Informationen.

*beep* Parkhaus Rudolfstraße - durchgehend geöffnet, 350m, 4 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/rudolfplatz

*beep* Parkhaus Wolfstraße - durchgehend geöffnet; 400m, 4 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/wolfstrasse

*beep* Parkhaus am Neumarkt - durchgehend geöffnet; 400m, 4 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/am_neumarkt

*beep* Parkhaus Schaafenstraße - durchgehend geöffnet; 450m, 5 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/sk_koeln_schaafenstr


Von folgenden Parkhäusern raten wir wegen der Öffnungszeiten ab.

*beep* Parkhaus Bazaar de cologne - bis 02:00 geöffnet, danach ab 08:00 wieder
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/bazaar_de_cologne

*beep* Parkhaus Lungengasse - sonntags komplett geschlossen
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/bp_lungengasse



Nahverkehr:

Haltestelle: Köln Neumarkt - 250m, 2 Minuten
U-Bahn: 1, 3, 4, 7, 9, 16, 18, E
Bus: 136, 146

Haltestelle: Köln Rudolfplatz - 350m, 4 Minuten
U-Bahn: 1, 7, 12, 15, E
Bus: 136, 146



Wir werden bereit sein für eine SCHWARZe Nacht …lasst uns gemeinsam eintauchen in ein dunkles Erlebnis - erotisch, extravagant, ekstatisch!

Kommt ins SCHWARZ! *ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.