Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location-Wechsel zum Geburtstag am 06.05.2017

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location-Wechsel zum Geburtstag am 06.05.2017
*alarm* BITTE alles bis zum Ende lesen. *alarm*


SCHWARZer Geburtstag:

Gerade weil wir uns der SCHWARZen Gemeinde verpflichtet fühlen und wissen, dass viele von Euch ihren Besuch bei uns gut organisiert und vorbereitet haben bezüglich der terminlichen und auch familiären Planung, war es keine Option unseren 2. Geburtstag ausfallen zu lassen.



Hintergrund:

Seitens der Stadt Köln könnten bauliche Maßnahmen in unserer Location, dem LOOM und dem PRIVE, nicht zeitgerecht abgenommen werden, so dass der allgemeine Betrieb noch nicht wieder erfolgen kann.



Location-Wechsel:

Wir haben für die SCHWARZe Gemeinde allerdings eine dem Geburtstag angemessene Lösung gefunden und an diesem Wochenende viel verhandelt und organisiert – der Sound der Nacht kann erklingen und die Tanzflächen für Euch mit vollen Bässen fluten. Die dunklen Hallen des TRIPLE A werden Eure Ekstase aufnehmen und eine unvergessliche Nacht bereiten – mit vielen Besonderheiten für Euch!

Wir haben wie gewohnt zwei Locations für Euch, …zwei Bereiche, in denen vier DJs den SCHWARZen Sound für Euch konsequent abliefern werden.

Wir haben für das gemeinsame sündige Spiel zudem im Hauptbereich die SCHWARZe Höhle, in welcher Ihr ungestört von Blicken körperlichen Verlangen nachkommen könnt! …auch Nischen, Ecken und Lounges werden Euch einladen zu lustvollen Momenten.

Wir haben in der SCHWARZen Lounge ebenso einen wenig einsehbaren Bereich, der Euch für intensive Augenblicke zur Verfügung stehen wird. Zudem einen Lounge mit bequemen Sitzmöglichkeiten für entspannte Gespräche.

Wir haben für Euch statt dem SCHWARZen Separee einen weitaus größeren Raucherbereich, in dem viel Platz und frische Luft sein werden – erreichbar ist dieser über den Sitzbereich der SCHWARZen Lounge. Für jene der SCHWARZen Gemeinde gibt es zudem ein weiteres Special – extra zum Geburtstag und das schöne ist, es ist …SCHWARZ!

Wir haben insgesamt vier Theken, eine davon sogar mit Cocktails, so dass der heißen Atmosphäre schnell kühlende Getränke entgegengesetzt werden können. Leckereien verteilen wir wie gewohnt überall in der Location



Anschrift der Location:

TRIPLE A – Mittelstraße 12-14, 50672 Köln (800m vom LOOM / PRIVÉ entfernt)



Aufnahmen der Location:

Interessante Eindrücke der dunklen Hallen erhaltet Ihr hier:
https://schwarz.joyclub.de/fotos/966407.schwarz_geburtstag.html




Garderobe / Umkleide:

Wegen der zu erwartenden SCHWARZen Gemeinde werden voraussichtlich vier Personen an der Garderobe arbeiten. Es wird eine breitere Taschenabgabe und eine schmalere Taschenabholung geben, so dass es für Euch möglichst unkompliziert wird.

Im Bereich besteht die Möglichkeit sich umzuziehen.



Bezahlung innerhalb der Location:

Innerhalb der dunklen Hallen kann mit Bargeld oder aber (an drei von vier Theken) mit EC-Karte gezahlt werden. Es gibt keine Verzehrkarten.



Shuttel-Service:

Da wir wissen, dass einige von Euch im Hotel „The Ascot“ ein Zimmer gebucht und sich darauf verlassen haben, dass die Party direkt gegenüber ist, haben wir uns verpflichtet gesehen eine auch hier dem 2. Geburtstag entsprechende Lösung zu finden. Eine weiße Limousine wird ab etwa 22:00 Uhr jene Hotel-Gäste und ggf. weitere am LOOM / PRIVÉ wartende Gäste zur neuen Geburtstags-Location bringen.

Fahrtzeiten werden als Richtwert 22:00 Uhr, 22:25 Uhr, 22:50 Uhr, 23:15 Uhr und 23:40 Uhr sein, können aber aufgrund der Verkehrslage abweichen.

Da die Hotelgäste Vorrang haben, bitten wir Euch nicht bewusst am LOOM / PRIVÉ zu erscheinen, um mit der Limousine zu fahren. Sofern Plätze frei bleiben sollten, könnt Ihr als weitere Gäste natürlich gerne zusteigen.




Parkhäuser / Tiefgaragen:

Es gibt einige Parkhäuser, welche zu empfehlen sind, daher hier die Links dazu. Zudem gibt es dort weitere sinnvolle Informationen.

*beep* Parkhaus Rudolfstraße - durchgehend geöffnet, 350m, 4 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/rudolfplatz

*beep* Parkhaus Wolfstraße - durchgehend geöffnet; 400m, 4 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/wolfstrasse

*beep* Parkhaus am Neumarkt - durchgehend geöffnet; 400m, 4 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/am_neumarkt

*beep* Parkhaus Schaafenstraße - durchgehend geöffnet; 450m, 5 Minuten
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/sk_koeln_schaafenstr


Von folgenden Parkhäusern raten wir wegen der Öffnungszeiten ab.

*beep* Parkhaus Bazaar de cologne - bis 02:00 geöffnet, danach ab 08:00 wieder
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/bazaar_de_cologne

*beep* Parkhaus Lungengasse - sonntags komplett geschlossen
http://www.koeln.de/apps/parken/parkhaus/bp_lungengasse



Nahverkehr:

Haltestelle: Köln Rudolfplatz - 350m, 4 Minuten
U-Bahn: 1, 7, 12, 15, E
Bus: 136, 146



Es ist alles vorbereitet, für Euch und für den 2. Geburtstag der SCHWARZen Nacht …lasst uns gemeinsam eintauchen in eine dunkle Nacht - erotisch, extravagant, ekstatisch!

Kommt ins SCHWARZ! *ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.