Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (25.12.2016) - Köln (25.12.2016)

Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (25.12.2016) - Köln (25.12.2016)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
Als Dank für einen unglaublichen Jahresstart haben wir auch zum Abschluss des Jahres etwas besonderes mit Euch vor: Die SCHWARZE Weihnacht möge kommen, um gemeinsam eine dunkle Nacht zu zelebrieren!
*nikolaus*

Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, dem Loom Club in Köln und vielen kleinen Specials die hedonistische Reise gehen?

Der Premium Loom Club hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet. Der Name des Clubs ist Programm, denn er lässt seine Gäste mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen.

Zudem mit exquisiter "SCHWARZER Lounge" als zusätzliche Räumlichkeit mit eigenem DJ, separater Bar, Lounge-Bereich.

Erotisch, extravagant, extatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
*beep* Anschrift: Hohenzollernring 92, 50672 Köln
*beep* Parken: Tiefgarageneinfahrt (Hohenzollernring 96, 50672 Köln) unmittelbar vor dem Eingang (50m / 1€ je Stunde)
*beep* Nahverkehr: U-Bahnhof Friesenplatz (200m) / U-Bahnhof Christophstraße (300m)

--------------------------------------------------------------------------------------

HOTELS nahe der Partylocation:
*beep* Ascot Hotel (20m / Hohenzollernring 95-97, 50672 Köln)
*beep* NH (650m / Im Mediapark 8B, 50670 Köln)
*beep* motel one (700m / Am Kümpchenshof 2, 50670 Köln)

--------------------------------------------------------------------------------------


SCHWARZ (25.12.2016)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
25.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHWARZ (25.12.2016)



**********Reich Paar
4 Beiträge
Na bald ist ja schon wieder Weihnachten! *ggg*
Geil

Endlich mal ne coole Party zu Weihnachten

schon lange nicht mehr gehabt
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur weihnachtlichen Übernachtung
Sozusagen unser 1. Weihnachtsgeschenk an alle Gäste von nah und fern:
SCHWARZ: SCHWARZ - 1. Weihnachtsgeschenk zum 25.12.2016
(nur so lange das Kontingent reicht)

Mit freundlicher Genehmigung der NH HOTEL GROUP, S.A.


Vorweihnachtliche Grüße
SCHWARZ
*nikolaus*
********gend Mann
1.304 Beiträge
so 200 - 1000 People würdn scho noch reinpassn *smile*
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Schwarz-pink
Der musste hier jetzt einfach mal rein.
Der sieht nicht nur sehr stylisch aus, der schmeckt bestimmt auch lecker! Wenn ich den auf der Schwarz auspacke, falls er bis dahin überlebt, dann wird er nicht lange dahinschmelzen müssen! *essen*
Mein Nikolaus!
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Und passend dazu:
Ein leckeres aromatisches Heissgetränk im Schwarzdesign
Heiss, schwarz, lecker
fast schon
Frauenüberschuss eindeutig😅😅😅
****mor Mann
125 Beiträge
1 week left
Noch eine Woche bis zur Schwarz und hier hab ich wie gewohnt den Schwarz-teaser für euch

FREE DOWNLOAD *freu2*
https://hearthis.at/theprofessormusik/wl-set-mp3/


Schönes Wochenende meine Freunde
Bis Nächste Woche
*kuss2*
Freue mich auf eine geile Party mit euch und super
Stimmung
Ich wäre
soooo gern dabei. *ggg*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also...
...ich werde da sein - und der Weihnachtsmann auch. Also habe ich gehört.
*floet*
****78 Paar
351 Beiträge
Muss leider passen
Liebe Schwarzforisten und Partypeople,

jetzt hab ich mich erst kürzlich hier vorgestellt und meinem Premierenbesuch bei der Schwarz entgegen gefiebert und muss nun leider doch wieder absagen. Familiäre Verpflichtungen am ersten Weihnachtstag, die ich vor meiner Anmeldung noch nicht absehen konnte, machen mir diesmal noch einen Strich durch die Rechnung. Sehr sehr schade, aber leider nicht zu ändern. So wirds jetzt wohl der 28.1.!

Euch allen aber erstmal schöne Weihnachten und morgen eine fette, unvergessliche Partynacht!

LG aus Düsseldorf,
Jörg
********8712 Mann
196 Beiträge
Schwarz
Wünsche euch ein frohes Fest und feiert gut gruß Sparky
******mor Paar
23 Beiträge
Wenn was schief läuft...
...dann richtig!!!
Das Auto, genau vor 3 Wochen privat gekauft, steht lahm vor der Tür und springt nicht mehr an. Damit bin ich auch "gelähmt" und muss wohl zuhause hocken statt mit euch zu tanzen! Hoffe meine "Bescherung" ist damit abgeschloßen worden und es kann nun nur besser werden...
Schöne Weihnachstage und fröhliches Abtanzen euch allen, seid wohlauf und gut drauf. Ich wäre es auch gerne...
Auch ich muss leider passen......
...hat sich kurzfristig Besuch mit Übernachtung angemeldet.....

*schiefguck*
****101 Paar
780 Beiträge
wir sind am Start
freuen uns auf eine heisse Partynacht und Jägermeister mit Ralf *g*
*********bine Paar
846 Beiträge
Unser erster Besuch bei euch
freuen uns auf die Party und viele alte Bekannte .... *knuddel*
und alle die wir da noch kennen lernen ...
die Party kann nur geil werden bei der Anmeldeliste ..... *dance*
sind uns nur noch etwas bei unserem Dresscode unsicher ... aber wir werden schon das passende auswählen *zwinker*
Wir denken mal es sollte schwarz und geil aussehen *grins*
Bis später mal ...
Joschi und Sabine
********hen7 Frau
96 Beiträge
Gestern
kam der Weihnachtsmann...
und HEUTE Kinder wirds was geben... *gg*
Beats und Bässe und sexxy Leute
Ich freu mich auf eine schöne SCHWARZE Weihnachtsparty

*freu2* *dance*
********gend Mann
1.304 Beiträge
etwas ...
... unsicher, da die Adduktoren überbelastet wurden *oh2*
******mor Paar
23 Beiträge
Bin doch dabei!
So schnell kann es gehen!
Riesen Dank an alle, die mir geschrieben haben, für eure Anteilnahme, an alle, die mich heute unbedingt knuddeln wollten (es klappt jetzt doch wohl!), und ganz besonders - an meinen "Retter ohne Pferd", dafür aber mit funktionierendem Auto - Farscape - für die Mitnahme!!! Wir müssen zwar sehr früh zurück fahren, aber ich bin sehr froh dass ich die erste Hälfte der Party mitmachen kann!
*wua* *freu2* *freu*
*****lue Frau
261 Beiträge
Frohe Weihnachten zusammen,
wir sind auch am Start.
Ist unsere erste SCHWARZ
*headbang* *sekt* *cheers*
*******_nw Mann
114 Beiträge
Elektro
Wenn man gar nicht soooo sehr auf elektro-Musik steht, ist die "Schwarz" wahrscheinlich nicht die Party auf die man gehen will, oder? *oh*

Hat da jemand Erfahrungen, der/die ebenfalls eher auf andere Musik abgeht?

Lieben Gruß Else
**nO Mann
13 Beiträge
Ich finds auch schade, dass Helene Fischer nicht gespielt wird...
*********3240 Paar
117 Beiträge
Hotel Mercure Friesenstr.
Wer ist den noch da zum Vorglühen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.