Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ dankt...

Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ dankt...
...immer mal wieder gerne. *hi5*

Sei es aus einem besonderen Anlass heraus oder für andere nicht selbstverständliche Dinge. Abseits vom allgemeinen Dank für die Gäste allgemein zum einzelnen Event, welcher stets vorhanden ist, möchte SCHWARZ sich hier gerne erkenntlich zeigen.


Dankende Grüße
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...dem JOYclub...
...für das schöne 17m lange Banner, welches nun die EROTISCHE EMPORE ziert. *top*


Vielen Dank
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...dem JOYclub...
...für zwei weitere dekorative Banner - bei Licht und ohne Gäste sahen sie schon sehr gut aus, ...bei dem Event SCHWARZ - 07.11.2015 - Köln im Dunklen mit über 700 Anmeldungen natürlich noch besser.

SCHWARZE Lounge

Hauptbereich



Erneuten Dank
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...ShadesOfUs...
...für Ihre immer wieder leckeren Mitbringsel zu unseren Reisen. Bei der SCHWARZfahrt WASTELAND (16.04.2016) waren es wieder außergewöhnliche Muffins, die für alle Anwesenden mitgebracht wurden!

Die Bäckerin selbst, Sandra von ShadesOfUs, mit ihren leckeren Erzeugnissen:

Dann sweetsmile_XD, die sich bei dem "männlichen Muffin" erst nicht so recht traute:

...um ihn dann doch mit offenen Augen zu genießen:

Und Ihr Begleiter Saint85 ebenso, der dann lieber die "weiblichen Muffins" vernaschte:

Zuletzt dann noch Schwarzes_Reich hübsch gemacht als "süße Versuchung":

Und für den Reiseleiter Circulus gab es dann am Ende noch ein eigenes leckeres Kistchen für zuhause:

Alles SCHWARZfahrer waren sich jedenfalls einig, ...es war lecker und gerne wieder! Vielen Dank nochmal.


Genießende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...dem JOYclub, ...
...der ein paar Premium-Mitgliedschaften auf dem Geburtstags-Gabentisch der SCHWARZ (07.05.2016) positionieren möchte.


Man darf also gerne zugreifen.


Dankene Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...WildeLocke und dem JOYclub...
...für schöne Aufmerksamkeiten zum Geburtstag zur SCHWARZ (07.05.2016) - und es scheint sich wohl herumgesprochen zu haben, dass Gebackenes gut ankommt.

So hat http://www.joyclub.de/my/3417342.wildelocke.html sich zum Einjährigen dem geschätzten Handwerk hingegeben und uns etwas mitgebracht. Das Ergebnis kann sich doch wohl sehen lassen.


Schmecken lassen konnte es sich auch. Das gute Stück kam zwar nicht auf den Gabentisch, aber wurde schön am nächsten Tag vom Team seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt. Vielen Dank dafür.


Und da sehen wir auch gleich mit, weshalb dem JOYclub erneut gedankt wird - für die neuen Shirts für Bedienungen und Servicekräfte. Herzlichen Dank daher auch nochmal in diese Richtung.



Erneut dankende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...dem JOYclub, ...
...für die tolle neue Messewand - nun werden sich alle Fragen wozu denn eine Messewand benötigt wird und andere kommen natürlich bereits schnell drauf: Sie wird als Fotorückwand für unsere "Red Carpet"-Aufnahmen verwendet werden!
*knips*


Wie sie dann aufgebaut aussehen wird offenbaren wir dann gerne auf der SCHWARZ (07.07.2018), wenn sich ein neuer professioneller Fotograf sich für die SCHWARZe Gemeinde einbringen wird!


Vorfreuende und dankende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.