Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich

Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ - Vorstellungsbereich
Hier könnt Ihr Euch gerne kurz der "SCHWARZ-Gemeinde" vorstellen, dass jeder sieht, wer alles neues dazu gekommen ist - ob Dame, Herr oder Paar, jeder ist interessant.


Herzlich willkommen also
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
freue mich dabei zu sein
ich bin Michaela, bin 44 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin und lebe jetzt seit zwei Monaten in Köln,
Mein Herz schlägt nun mal für Köln. Ich liebe diese Stadt, die Mentalität der Menschen hier und wie kann es anders sein, gehört meine liebe einen Kölner..lächel

Freue mich auf viele Partys mit euch

liebe Grüße
Michaela *wink*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Dann will ich mal ...
...den weiter machen und mich als "Technischen Support" von KRISTI SCHWARZ vorstellen.
*zwinker*

Freue mich in der Gruppe zu sein, das Event zu besuchen und wenn wer Fragen haben sollte, bin auch ich gerne erreichbar.


In diesem Sinne also! *victory*
Nun bin
Ich auch hier dabei, einige kennen mich ja schon gerne bin ich hin und wieder mal dabei wenn die Schwarz ruft, also wünsche ich allen hier viel Spaß und das es mit Schwarz mal wieder neuen Schwung gibt.
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Ich auch
*ggg*

Freu mich dabei zu sein und hoffe sehr es auch mal zu euren Events zu schaffen

Viel Erfolg und gutes Gelingen (weiterhin)......aber ich vermute das macht ihr mit links *g*

lg
Nicole
**********saint Paar
1.692 Beiträge
ganz lg
Wir freuen uns über die Einladung in die Gruppe und hoffen noch viele nette und feierwütige Menschen kennenzulernen; )
LG sinner_et_saint
Voll super
Ist echt geil das es jetzt so ne coole regelmäßige Party gibt bin echt drauf gespannt.


Danke an die Macher und beteiligten.

Schön dabei zu sein... : )
Freuen uns auch hier dabei zu sein ....
.... danke für´s Aufnehmen in die Gruppe. *knicks*

Sind schon sehr gespannt auf unseren 1. Besuch bei der Veranstaltung im Juli und wen wir dort so treffen und kennenlernen werden.

LG Bine & Gérard *kuss2*
****_76 Frau
4 Beiträge
Party
Danke für die Aufnahme *zwinker*

Bin auf meine erste Party mit euch im Juli gespannt und freu mich jetzt schon drauf.

LG Lexi
*********taly Frau
239 Beiträge
bin auch gespannt
auf eure Party....freue mich dabei zu sein...
lg natascha
*****a73 Frau
2 Beiträge
thx...
...fuers dabei sein koennen! bin gespannt auf die erste party...m.
******ple Paar
167 Beiträge
auch wir freuen uns hier dabei zu sein ....
... die erste Party dieser Reihe hat uns schon sehr sehr gut gefallen *top*

Freuen uns auf die nächsten Partys *zwinker*

LG die SunCouples
***MR Paar
156 Beiträge
Happy wirMR
Freuen uns auf die nächste Party *top*

LG M&R
*******1011 Mann
221 Beiträge
Mit bei Euch zu Gast
Hallo zusammen ich bin Stephan und aktuell Single. Freue mich auf eine supernette Zeit mit Euch. Ich bin gespannt wen ich auf einer Party in persona kennenlerne.

Bis bald

Stephan
@Stephan1011
**********nPair Paar
37 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wir sind neu hier, lustig drauf und offen für neue erotische Erfahrungen....

Grüße aus Köln *wink*
Vielen Dank für die Einladung, ich schau mich gerne um. ; )

Cheerio NiamNiam_88
****at Mann
68 Beiträge
Wir sind...
... Auch dabei 😃 und das von Anfang an!!!😃😃 . Wir waren von der ersten Party sehr begeistert und freuen uns sehr auf die nächste Party mit euch . *party* *walk*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme !!!!
.......wir sind sehr neugierig auf den ersten Besuch !!

LG aus DO*kuss*.....Inga&Leon *wink*
*******1011 Mann
221 Beiträge
Dann können wir uns ja gleich zusammen tun, denn ich möchte das gleiche

Stephan
****ma Paar
37 Beiträge
Wir
Danken für die Einladung , freuen uns auf die erste Party die wir besuchen werden .
Und natürlich auf neue Kontakte *zwinker*

Lg
********rina Frau
507 Beiträge
TOP
*top2*

Eure erste Veranstaltung war super.

Ganz besonders die DJs *dance* und habe demnach viel getanzt.

Freue mich schon auf die nächsten Nächte mit Euch und den tollen Partypeoples *freu*
******_be Paar
1 Beitrag
16.05.: große Dame vor der Bar
Hallo,

entschuldigt den Post hier, aber der Thread zum Event am 16.05. wurde bereits geschlossen und es gibt sonst keinen offenen Bereich dafür.

Ich suche eine sportliche/schlanke große Dame (vermutlich ab 180 cm) in enger schwarzer Kleidung und Absatzschuhen, die im späteren Verlauf des Abends (ca. zwei Uhr) vor der Bar stand. Ich war mit einer wesentlich kleineren Dame in Begleitung tanzend vor ihr und du und ich kokettierten miteinander flitenderweise ein wenig über den Größenunterschied.

Es wäre sehr nett, sich mal wieder zu sehen, finde ich. *g*

Schöne Grüße und viele tolle Partys weiterhin
Also wir sind...
...schon sehr gespannt *g* "Noch" kennen wir die Party nicht, aber die "Vorschusslorbeeren" sind enorm... na, mal schauen *g*
LG
Jo & Ga
********hen7 Frau
96 Beiträge
Hallo...
freue mich in der Gruppe dabei zu sein.

Ich war auch auf der ersten Party dabei und fand es top. Klasse Sound, top DJ *dance*, entspannte Leute, sogar allein unterwegs zu sein war hier kein Problem, sowie nettes Personal an Garderobe und Theke. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Fazit: bin auch nächstes Mal dabei *zwinker*
Auch wir...
...feiern mit euch Schwarz...:-)
Freuen uns dabei zu sein!
*party*
Liebe Grüße
Kai und Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.