SCHWARZ Forum

Hauptbereich
Suche/Biete Dinner-Karte 05.11.2022 Dinner & Dance, Köln

Ich kann meine Partykarte leider nicht selbst wahrnehmen. Hat jemand von Euch Interesse? Bitte über PN konzentrieren. Viele Grüße (****ARZ)

SCHWARZe Pinnwand

Schon gestern am 04.05.2019 war es soweit und passend zum heutigen 4. Geburtstag haben wir das 4.000. Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde bei uns! Das 4.000. (*****lus)

SCHWARZ - 13.04.24 "DIE HALLE Tor 2" - Köln (13.04.2024)

Öffentlich - Kölns besonderes Party Konzept für Nachtschwärmer, Hedonisten und Szenegänger, die sich gerne in einer respektvoller Community von elektronischen Klängen mitreißen lassen wollen das Leben zu feiern. (****ARZ)

E I N Z I G A R T I G - KRISTI SCHWARZ D`dorf - Düsseldorf (21.06.2024)

Öffentlich - Komm in die KRISTI SCHWARZ Gruppe: oder werde FAN der KRISTI SCHWARZ Events: um immer alle Veranstaltungs-Termine und Informationen zu erhalten. (****ARZ)

S C H W A R Z - E L E G A N T - Düsseldorf - Düsseldorf (30.04.2024)

Öffentlich - Komm in die KRISTI SCHWARZ Gruppe: oder werde FAN der KRISTI SCHWARZ Events: um immer alle Veranstaltungs-Termine und Informationen zu erhalten. Eine ausführliche Beschreibung des KRISTI SCHWARZ Partykonzeptes finden neue Gäste hier: NEUE Party ... (****ARZ)

SCHWARZ - Service
Diverse serviceorientierte Themen zum Event
SCHWARZes Taxi

Manchmal muss es einfach eben SCHWARZ, elegant und komfortabel sein! (****ARZ)

Dresscode

Super ätzend... wir sind nicht rein gekommen weil er scheinbar nicht angemessen genug gekleidet war... Wäre ja straßenkleidung. sehe ich zwar nicht so und auf der seite steht schwarz lässt es offen was man anzieht. es muss halt passen. Ok. (**st)

SCHWARZe Damenoutfits

Ihr habt natürlich oftmals herausragende Outfits an,... nun haben wir dennoch etwas schönes für Euch. (****ARZ)

SCHWARZ dankt...

Immer mal wieder gerne. Sei es aus einem besonderen Anlass heraus oder für andere nicht selbstverständliche Dinge. (****ARZ)

Wohnmobil und Parken beim Wall 7

Kure Frage: wo kann man heut Abend am beste Parken mit ein Wohnmobil, jemanden einen Hinweis? Vielen dank, LG Luc (*******deju)

SCHWARZ - Veranstaltungen
Veranstaltungen
Hotelempfehlung für die Schwarz?

Bald ist es soweit... Welches Hotel wird denn Nähe der Location zur Schwarz empfohlen? Liebe Grüße 🧚 (******ote)

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

Öffentlich - EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH Die Veranstaltung findet am 16.10.2021 statt, Achtung neuer Termin. Komm in meine SCHWARZE Gruppe: oder werde FAN von SCHWARZ um immer alle Termine zu erhalten. (****ARZ)

SCHWARZ (11.01.2020) - Köln (11.01.2020)

Öffentlich - EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH Kölns elektrisierendes Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen ein, um eine neue Dimension des Feierns zu entdecken - für Szenegänger und Interessierte. (****ARZ)

SCHWARZ (23.11.2019) - Köln (23.11.2019)

Öffentlich - EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH Kölns elektrisierendes Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen ein, um eine neue Dimension des Feierns zu entdecken - für Szenegänger und Interessierte. (****ARZ)

SCHWARZ - Musik
DJ-Sets
Live Mitschnitte SCHWARZ Halle Tor 2 April 13 2024

THOMAS ULLRICH Live Warm Up Set 21.00-24.00 Uhr Enjoy! (**********ichDJ)

Live Mitschnitt Thomas Ullrich 27.01.2024 - Schwarz Halle To

Hey ihr 'schwarzen Seelen', Ich danke wieder einmal für alle postiven Vibes der gestrigen Nacht. Es war mir eine Freude. Hier mein Set von gestern: Thomas Ullrich Live Set - Schwarz Halle Tor 2 27.01.24 Enjoy! (**********ichDJ)

Live Mitschnitt Thomas Ullrich 21.10.2023 Schwarz Halle Tor

Hey ihr lieben, hier findet Ihr den Live Mitschnitt von meinem Set auf der Schwarz am 21.10.23 in der Halle Tor 2 Köln. (**********ichDJ)

Neues Set!

Mit diesem Set wünsche ich euch einen schönen 3.Advent. Viel spaß beim hören. Wir sehen uns : (******asP)

Neues Set!

Mit diesem Set wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende. Viel spaß beim hören. (******asP)

SCHWARZfahrt - Reiseevents
Veranstaltungen außerhalb Kölns
SCHWARZfahrt WASTELAND (24.11.2018) - Niederlande (24.11.201

Öffentlich - The wildest party on earth!" SCHWARZfahrt! Eine der schönsten Fetischpartys weltweit lockt mit einer unglaublichen Location mit 4 Floors, einem Show-Programm der Extraklasse, treibenden Beats von House bis Neo Swing und natürlich einem exzellenten… (****ARZ)

SCHWARZfahrt AMOROSA (28.04.2018) - Hamburg (28.04.2018)

Öffentlich - DAS Luxury-Eventschiff ACHTUNG: SCHWARZFAHRT IST DERZEIT ERST IN PLANUNG - WER INTERESSIERT IST, MELDET SICH BITTE AN Die AMOROSA braucht den SCHWARZen Sound Der SCHWARZe Sound wird verlangt und soll auch in neuen Regionen den hedonistischen Gästen nicht… (****ARZ)

SCHWARZfahrt (Wasteland / Amsterdam) - Videoimpressionen

Oftmals beschreiben Worte nur schwer das, was man zu erleben vermag. Daher an dieser Stelle für Interessierte einige Videoimpressionen, welche die Wasteland in Amsterdam näher bringen. Empfehlende Grüße SCHWARZ (****ARZ)

SCHWARZfahrt WASTELAND (25.11.2017) - Niederlande (25.11.201

Öffentlich - The wildest party on earth!" SCHWARZfahrt! Eine der schönsten Fetischpartys weltweit lockt mit einer unglaublichen Location mit 4 Floors, einem Show-Programm der Extraklasse, treibenden Beats von House bis Neo Swing und natürlich einem exzellenten… (****ARZ)

SCHWARZfahrt (Wasteland / Amsterdam) - Infobereich

Nach langjähriger Erfahrung wollen wir nun hier die SCHWARZfahrt zur Wasteland nach Amsterdam anbieten. Die Fahrten finden allgemein mit einem Neoplan Starliner statt mit 5***** und 55 oder 57 Sitzplätzen. (****ARZ)

Moderatorenbereich
Interne organisatorische Themen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.